Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
manchmal mit manchmal ohne, kommt auf die situation, umgebung und gesellschaft an.

Sex ist doch die beste Droge :D:D

Die Dopaminausschüttung beträgt nur einen Bruchteil jener von dopaminergen Drogen (Heroin, Kokain, ...), was auch der Grund dafür ist, dass Menschen die diese Drogen konsumieren ihr Interesse an Sex verlieren (die Droge spricht das Belohnungssystem effizienter an als Sex). Anders bei Drogen die über über die Noadrenalin-Schiene laufen, wie z. B. Crystal, diese steigern das sexuelle Empfinden bis auch da, wegen Erschöpfung, das Feuer der Begierde schnell erlischt! :)

hi, wir hatten le we aus versehen natürliches rauschmittel erhalten (räucherstäbchen). es lag ein süsslicher duft in der luft und es überkam mich fürchterlich. meine frau war im völligen drance und wollte immer mehr. erst am nä tag war uns klar dass diese geile gier nach sex von den räucherstäbschen kommen muß. ansonsten haben wir nichts genommen oder getrunken, wir wollten nur einen angenehmen duft. aber wir werden diese stäbchen demnächst mal abbrennen wenn wir besuch haben.

Poppers hab ich schonmal probiert.
Klar, das Erlebnis war krass geil. Es ist halt auch eine SEX Droge. Ich bin zwar manchmal blöd aber so blöd meine Gesundheit dauerhaft zu schädigen bin ich dann doch nicht.
Dann doch lieber ohne Drogen...

hi, wir hatten le we aus versehen natürliches rauschmittel erhalten (räucherstäbchen). es lag ein süsslicher duft in der luft und es überkam mich fürchterlich. meine frau war im völligen drance und wollte immer mehr. erst am nä tag war uns klar dass diese geile gier nach sex von den räucherstäbschen kommen muß. ansonsten haben wir nichts genommen oder getrunken, wir wollten nur einen angenehmen duft. aber wir werden diese stäbchen demnächst mal abbrennen wenn wir besuch haben.

o_O :hahaha:

wie heissen die räucherstäbchen? pn bitte bitte ich wills auch versuchen

wie heissen die räucherstäbchen? pn bitte bitte ich wills auch versuchen
wir hatten ganz einfache Hanf gekauft. im gespräch meinte der händler (Festival) es gibt auch bessere. wir nahmen die besseren ohne zu wissen was die besseren sind. wir gingen von einem intensiveren geschmack aus. sie kosteten aber das doppelte. nun ja wenn ich den erwische dann:anspritzen:

Poppers hab ich schonmal probiert.
Klar, das Erlebnis war krass geil. Es ist halt auch eine SEX Droge. Ich bin zwar manchmal blöd aber so blöd meine Gesundheit dauerhaft zu schädigen bin ich dann doch nicht.
Dann doch lieber ohne Drogen...
poppers ist schon eine harte Nummer, da kann ich gleich mein spray hernehmen. da hauts mir auch jedesmal die sicherung durch

Zurück
Oben