F
Gast
(Gelöschter Account)
Weil es eben mal was anderes ist...
Vergleichbar mit party besuchen....
Stell dir vor du gehst nüchtern auf eine party...es ist nett..du hattest dpass...
Stell dir die gleiche party vor wenn du auch was trinkst....
Es ist halt etwas anders...man ist enthemmter...lustiger...leicht veränderte wahrnehmung....
Es ist eine möglichkeit seinen spass zu maximieren wenns gut läuft und man einigermassen verantwortungsbewusst an die sache herangeht....
Ansonsten kann man halt auch morgens in seiner kotze liegend irgendwo aufzuwachen und kwine ahnung mehr zu haben wie und warum man sich gestern wo zum affen gemacht hat
Du gehst von verantwortungsvollem Umgang aus, das ist ja nicht immer gegeben. Wenn du morgens aufwachst aus 'nem Filmriß und feststellst, daß du in dem Zustand gefickt worden bist, ist das ganz sicher nicht mehr so einfach wegzustecken. Hab ich einmal erlebt und könnte ich heut noch kotzen.
Ich weiß nicht, inwieweit man noch ausreichend entscheidungsfähig ist wenn man paar lockere Gläser und möglicherweise noch bissl was gekifft dazu hat, aber daß man sich am nächsten Tag dann beschissen fühlen kann: ja, davon bin ich überzeugt und ich find's gelinde gesagt widerlich, dann zu sagen "Zicken gilt nicht".