Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
Weil es eben mal was anderes ist...
Vergleichbar mit party besuchen....
Stell dir vor du gehst nüchtern auf eine party...es ist nett..du hattest dpass...
Stell dir die gleiche party vor wenn du auch was trinkst....
Es ist halt etwas anders...man ist enthemmter...lustiger...leicht veränderte wahrnehmung....
Es ist eine möglichkeit seinen spass zu maximieren wenns gut läuft und man einigermassen verantwortungsbewusst an die sache herangeht....
Ansonsten kann man halt auch morgens in seiner kotze liegend irgendwo aufzuwachen und kwine ahnung mehr zu haben wie und warum man sich gestern wo zum affen gemacht hat

Du gehst von verantwortungsvollem Umgang aus, das ist ja nicht immer gegeben. Wenn du morgens aufwachst aus 'nem Filmriß und feststellst, daß du in dem Zustand gefickt worden bist, ist das ganz sicher nicht mehr so einfach wegzustecken. Hab ich einmal erlebt und könnte ich heut noch kotzen.

Ich weiß nicht, inwieweit man noch ausreichend entscheidungsfähig ist wenn man paar lockere Gläser und möglicherweise noch bissl was gekifft dazu hat, aber daß man sich am nächsten Tag dann beschissen fühlen kann: ja, davon bin ich überzeugt und ich find's gelinde gesagt widerlich, dann zu sagen "Zicken gilt nicht".

Naja....frage der gewöhnung...
Wenn du jedes we in der technodizze versackst und der körper das kennt kannst du sicherlich im urlaub bei konsequentem dauerpegel irgendwann so drüber sein das du 15 an einem abend frisst...aber normalerweise ist das absolut nicht zu empfehlen....
Ist wie mit alkohol...nen gelegenheitstrinker würde son 3,0 promille wert eines jahrelangen spiegeltrinkers nicht überleben....der alki hingegen kann so manchmal sogar noch arbeiten...
(Ich hab aufm bau dachdecker gesehen die morgens nicht aufs dach gegangen sind bevor sie sich in etwa 20 min schnell 5 dosen bier am stück reingeprügelt haben...aber dann dort wie junge götter auf dünnen balken herumspaziert sind)

Zicken ist ein zeichen von handlungen die aus mangelnder absprache im vorfelde resultieren und meist darin begründet liegen das man selbst oder der partner grenzen überschritten hat die vorher nicht besprochen wurden....
Vorher nicht aussprechen und hinterher böse sein ist hslt nicht in ordnung....
Von daher stimme ich dem nölchen zu...
Anders isses natürlich in deinem fall...das war keine grenzüberschreitung in einer beziehung....das is nen schiefgelaufener abend mit zuviel alk und dingen die (wahrscheinlich) gegen deinen willen von irgendjemand an dir vollzogen wurden die deinen zustand ausgenutzt haben als du wegen mangelnder selbstkontrolle nen leichtes opfer warst...das eine is ne beziehungsfrage....und was ja im vorfeld schon gewolltes...(und msn ist nicht allein)...das andere im schlimmsten falle ne frage für die polizei sollte sich das von dir beschriebene gefühl bestätigen...zwei völlig verschiedene paar schuhe

Das mit zicken gildet klappt auch nur wenn man mit den partner zusammen scheisse baut. Hätte er sie auf ko tropfen gesetzt und das so geplant hätte wärs natürlich etwas anderes, als wenn drei leute auf gras sich gegenseitig befummeln. Die waren alle drei gleich drauf.

Ich kenn sowas tatsächlich auch, hatte aber glück dass es das einzige andere mädchen auf der party war. Man sollte drogen in einem sicheren umfeld nehmen, wenn nicht mit nen partner dann mit freunden und nicht mit leuten die nur auf ne gelegenheit warten um sich an einen ranzumachen. Man muss sich schon sicher fühlen können.

Deshalb fragte ich ja, ob es immer so klar im Vorfeld sein kann, wie sich der Konsum mancher Drogen auswirken kann, selbst so "harmlose" wie bissl Gras oder Marihuana (ist das überhaupt dasselbe? Ich kenne mich damit nicht aus).

Ich probiere hier und da ja alles mögliche und bin mir dann auch bewußt, daß etwas aus dem Ruder laufen kann, aber ich hab den Eindruck, daß es vielen nicht so geht. Heulendes Elend (und u.U. eine Strafanzeige) kann man sich oft genug ersparen, wenn man sich vorher kundig macht.

Ja eben...sag ja das an sowas vorher planen und durchsprechen sollte...und auch die risiken bereden sollte ...die möglichkeit des aus dem ruder laufens gibt es zwar immer...klar jede neue erfahrung schliesst die möglichkeit ein diese nicht als angeehm oder erfahrenswert zuempfinden...
Aber esist immerhin eine erfahrungdie einen im vorfeld reizte...
Und das wichtigste...das man sich einig ist das egal was passiert und wie sehr man auch eskaliert das okay ist..das man das im rausch frad geil fand und das sowas nicht in den nächsten tag mitgenommen wird....das alles an diesem abend bleibt...und es sein kann und auch okay ist im vollrausch mal dinge zu tun die einen normalerweise anekeln und das das aber nichts an deinem alltag und der beziehung ändert...
Es breit geil zu finden wie seine frau zb nen anderen beackert weil es sich halt ergeben hat und es geniessen ihr zuzusehen und am nächsten tag rumzumäkeln das sie quasi fremdgebögelt hat(besonders wenn man nicht eingeschritten ist)
Sowas kann halt passieren wenn man breit ist und sich halt die möglichkeit ergibt..siehe den passus mit der arbeitskolleginund dem kiffen....
Man solte das als gemeinsame erfahrung verbuchen und einfach geniessen das es in dem moment toll war und fertig

Was anderes sind handlungendie garnicht gewollt und auch nicht in allerhässlichster konsequenz im wissen darum das soetwas mit den einnahme eines bestimmten genussmittels wie auch immer geartet einher gehen kann in kauf genommen worden sind...
Die sind tatsächlich eher eib fall für die staatsanwaltschaft und dafür sich zu fragen ob nan such vorher genug gedankrn gemacht hat und die parameter der situationfür eine silche erfahrung evtl nicht sinnvoll genug gewählt hat
(Örtlichkeit,anwesende,risiken,ziele,wünsche..etc....)

Deshalb fragte ich ja, ob es immer so klar im Vorfeld sein kann, wie sich der Konsum mancher Drogen auswirken kann, selbst so "harmlose" wie bissl Gras oder Marihuana
Nja aber nur aus eigener erfahrung und bei illegalen dingen gibts halt keine Standards, oder moralische bedenken. Bei extasy gibts im internet zwar listen aber 100% safe bist nie, da kann man nur den leuten trauen die es dir geben, fragen wie es bei ihnen wirkt, und wie gut sie die vertragen.. und nicht gleich ne ganze tabletten schucken zb.
In der schweiz kann man 1/3 seiner tablette opfern und bekommt ne laborauswertung wie gefährlich oder unnötig die sind.

Die chance dass du irgendwas bekommst das gar nicht wirkt ist aber immer grösser als das gegenteil, weniger gefährlich aber halt in höchsten Maße nervig.

Was bei dir wohl gras ist ist bei mir alkohol, ich bräuchte 1 achterl und wäre stockbetrunken. Wenn ich das weiss kann ich damit arbeiten.
Es lassen oder mich solang betrinken bis ich ne flasche brauch um betrunken zu sein.
So is es mit fast allen anderen drogen auch.

Wobei es natürlich gesünder uns sinnvoller ist es nicht zu brauchen. Nachlegen kann man ja immer

Ach, ich vertrage mittlerweile fast gar nichts mehr und bin darüber ziemlich froh. ^^

Wie gesagt: ich stürze nicht in eine Sinnkrise, wenn es sich aus irgend einem Grund ergibt, daß "davor" bissl was getrunken wurde (besaufen tu ich mich schon lange nicht mehr) oder möglicherweise auch gekifft, aber ich glaub nicht, daß ich speziell vor und für Sex irgendwas einnehmen würde.

Ja eben...sag ja das an sowas vorher planen und durchsprechen sollte...und auch die risiken bereden sollte ...die möglichkeit des aus dem ruder laufens gibt es zwar immer...klar jede neue erfahrung schliesst die möglichkeit ein diese nicht als angeehm oder erfahrenswert zuempfinden...
Aber esist immerhin eine erfahrungdie einen im vorfeld reizte...
Und das wichtigste...das man sich einig ist das egal was passiert und wie sehr man auch eskaliert das okay ist..das man das im rausch frad geil fand und das sowas nicht in den nächsten tag mitgenommen wird....das alles an diesem abend bleibt...und es sein kann und auch okay ist im vollrausch mal dinge zu tun die einen normalerweise anekeln und das das aber nichts an deinem alltag und der beziehung ändert...
Es breit geil zu finden wie seine frau zb nen anderen beackert weil es sich halt ergeben hat und es geniessen ihr zuzusehen und am nächsten tag rumzumäkeln das sie quasi fremdgebögelt hat(besonders wenn man nicht eingeschritten ist)
Sowas kann halt passieren wenn man breit ist und sich halt die möglichkeit ergibt..siehe den passus mit der arbeitskolleginund dem kiffen....
Man solte das als gemeinsame erfahrung verbuchen und einfach geniessen das es in dem moment toll war und fertig

Was anderes sind handlungendie garnicht gewollt und auch nicht in allerhässlichster konsequenz im wissen darum das soetwas mit den einnahme eines bestimmten genussmittels wie auch immer geartet einher gehen kann in kauf genommen worden sind...
Die sind tatsächlich eher eib fall für die staatsanwaltschaft und dafür sich zu fragen ob nan such vorher genug gedankrn gemacht hat und die parameter der situationfür eine silche erfahrung evtl nicht sinnvoll genug gewählt hat
(Örtlichkeit,anwesende,risiken,ziele,wünsche..etc....)

Scheint so, als warads bei dir schon a bissl zviel gwesn.

Muss man ja auch nicht. Genauso wie man auf einer party nichts trinken muss...
Aber man kann eben...
Und gensu das was du mit dem ergeben sagst ist der springende punkt....
Man muss sich eben klar sein es könnte sich was ergeben...und ist auch nicht schlimm....
Hättest du das vorher mit der freundin abgekaspert hätte sie dir entweder gesagt auch breit will ich nicht das du ne andere anfasst....dann hättet ihr entweder allein zuhsuse wo man keine gefahr läuft auf dritte zu stossen gekifft damit sowas nicht passieren kann...oder du hättest eben auch in dem zustsnd und dem wissen um ihre meinung im vorfelde eben nur deine freundin geknutscht und die hände trotz sich ergebender möglichkeiten eben bei dir gelassen...
Im besten fall sehrn es beide aber eben am nächsten tag als erfahrung die sich bot und eben gemacht wurde und gut....
Sie hat es ja in dem moment auchnicht gestört...
Die kollegin auch nich...
Dabei sollte man es dann auch belasten

Junger Mann, ich glaub, du verwechselst da was. Ich habe nie mit irgendeiner Freundin mit einer dritten Person rumgespielt. :D

Nein, was du beschreibst werde ich nie erleben und strebe ich nicht an.

In wie fern zuviel?
(Die tippfehler sind meinem neuen handy geschuldet...meine grobmotoriker finger haen bezirhungsprobleme mit dem neuen tastaturlayout)

Ja ich hab das irgendwie als von dir geschrieben im kopf gehabt aber wie der screen zeigt eben falsch...hat mit dir nix zu tun.

Zurück
Oben