G
Gast
(Gelöschter Account)
Er
Wann wurdest das letzte mal so genannt krieger? :*Junger Mann,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann wurdest das letzte mal so genannt krieger? :*Junger Mann,
Ein Nogo oder ein Mittel zur weiteren Extasse? Eure Meinung wird gefragt ^^
@Mitglied #463981, da hast du ein Erlebnis von @Mitglied #447650 zitiert. Was hat das mit mir zu tun?
Mitgefangen...
...mitgehangen.
Da gab´s doch mal das Paar in Italien. Die waren auf einer Party, haben getrunken und noch irgendwelche Drogen genommen. Gute Stimmung. Mit einer Freundin der Frau haben sie dann beschlossen, die Party etwas intimer weiter zu feiern.
Der Mann (ein erfahrener Dom) hat die beiden Frauen (auch erfahren) mit deren Einwilligung zusammengebunden. Im nüchternen Zustand wäre wohl nichts Schlimmes passiert. Aber in ihrem beeinträchtigten Zustand ist die Freundin ohnmächtig geworden. Der Mann konnte in seinem berauschten Zustand das Seil nicht schnell genug lösen. Am Ende war die Frau tot, weil die ohnmächtige Freundin ihr die Luft abgedrückt hat.
Wenn man nur Rein-Raus-Sex macht kann es ja vielleicht ganz nett sein, wenn man dabei sein "Bewusstsein erweitert" hat. - Weiß ich nicht, habe keine Erfahrung damit.
Vom Alkohol kann ich nur sagen, dass bei Männern vielleicht die Geilheit steigt, aber sonst kommt kaum mehr was in die Höhe und bei mir wirkt Alkohol eher einschläfernd.
Wenn ich mich in die Hände eines Mannes begebe, dann will ich, dass der weiß, was er tut. Dass er sich STEHTS BEWUSST ist, welche Verantwortung er hat. Da will ich sicher keinen, der grad mal auf irgendeine Idee kommt und das dann auch gleich umsetzt, ohne die Folgen zu bedenken.
Sorry, für mich gehen Drogen und Sex nicht gut zusammen.
Nützt aber nichts, wenn die Ohnmächtige mit ihrem Körper die andere quasi erdrückt. Es ist ja die Frau gestorben, die noch gestanden ist.Moment hätte er nicht einfsch den kopf der bewustlosen hoch halten können?
Stimmt!Das hier ist ein tragischer unfall der ohne drogen und ohne alkohol vermutlich nicht passiert wäre,
Genau, und Drogen sind ja bekannt dafür, dass man das besonders gut kann...ist dann besondere vorsicht geboten und man muss sich selbst richtig gut einschätzen können
Der Kontext besteht in Drogen und Sex. In diesem Fall besonders tragisch. Ich bin nicht so bewandert am PC, aber ich kann mich noch an diverse Berichte in diversen Medien erinnern, da es hieß, wie gefährlich BDSM doch ist. Der Italiener stand damals vor Gericht.Risikofrei gibt es nie, aber dennoch muss man nicht dauernd kontextlos todesfälle einwerfen, die sogar ohne beleg auf richtigkeit.