Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
Als beleidigung natürlich. Immerhin hab ich zum 30er n Rollator von dir bekommen. Denk nicht dass das verjährt.

Das war ein völlig normales geschenk zu so einem fortgeschrittenem geburtstag von dem beide wussten das er ansteht...und du kennst meinen humor...du bist da sehenden auges reingelsufen...zicken gildet auch in dem fall nich

Ein oder mehrere Gläser guten Wein zum Abendessen bei einem romantischen Abend gerne.
Aber extra vorm oder während des Sex zum anturnen oder so brauch ich nicht.

Da gab´s doch mal das Paar in Italien. Die waren auf einer Party, haben getrunken und noch irgendwelche Drogen genommen. Gute Stimmung. Mit einer Freundin der Frau haben sie dann beschlossen, die Party etwas intimer weiter zu feiern.
Der Mann (ein erfahrener Dom) hat die beiden Frauen (auch erfahren) mit deren Einwilligung zusammengebunden. Im nüchternen Zustand wäre wohl nichts Schlimmes passiert. Aber in ihrem beeinträchtigten Zustand ist die Freundin ohnmächtig geworden. Der Mann konnte in seinem berauschten Zustand das Seil nicht schnell genug lösen. Am Ende war die Frau tot, weil die ohnmächtige Freundin ihr die Luft abgedrückt hat.

Wenn man nur Rein-Raus-Sex macht kann es ja vielleicht ganz nett sein, wenn man dabei sein "Bewusstsein erweitert" hat. - Weiß ich nicht, habe keine Erfahrung damit.
Vom Alkohol kann ich nur sagen, dass bei Männern vielleicht die Geilheit steigt, aber sonst kommt kaum mehr was in die Höhe und bei mir wirkt Alkohol eher einschläfernd.

Wenn ich mich in die Hände eines Mannes begebe, dann will ich, dass der weiß, was er tut. Dass er sich STEHTS BEWUSST ist, welche Verantwortung er hat. Da will ich sicher keinen, der grad mal auf irgendeine Idee kommt und das dann auch gleich umsetzt, ohne die Folgen zu bedenken.

Sorry, für mich gehen Drogen und Sex nicht gut zusammen.

Ich erlebte nur wenige Male mit meiner Freundin Sex im Haschischrausch. Auf unserer Hollandreise besorgten wir uns in Amsterdam einige Joints und erlebten unter deren Einfluss fanatsievolle Sexstunden. Nie zuvor und noch weniger danach fühlte ich mich so potent wie damals.

Vor vielen Jahren war ich mit meiner ehemaligen Lebensgefährtin in Jamaica und natürlich haben wir die dortigen landwirtschaftlichen Produkte probiert.
Blöd war, dass das jamaicanische Kraut wesentlich heftiger ist als das aus der Heimat gewohnte.

Als wir dann im Bett gelegen sind ergab sich folgender Dialog:

Bist geil ?
Ja.
Kannst dich bewegen ?
Nö.
Scheisse ich auch nicht....
Dann lass ma's.

Da gab´s doch mal das Paar in Italien. Die waren auf einer Party, haben getrunken und noch irgendwelche Drogen genommen. Gute Stimmung. Mit einer Freundin der Frau haben sie dann beschlossen, die Party etwas intimer weiter zu feiern.
Der Mann (ein erfahrener Dom) hat die beiden Frauen (auch erfahren) mit deren Einwilligung zusammengebunden. Im nüchternen Zustand wäre wohl nichts Schlimmes passiert. Aber in ihrem beeinträchtigten Zustand ist die Freundin ohnmächtig geworden. Der Mann konnte in seinem berauschten Zustand das Seil nicht schnell genug lösen. Am Ende war die Frau tot, weil die ohnmächtige Freundin ihr die Luft abgedrückt hat.

Wenn man nur Rein-Raus-Sex macht kann es ja vielleicht ganz nett sein, wenn man dabei sein "Bewusstsein erweitert" hat. - Weiß ich nicht, habe keine Erfahrung damit.
Vom Alkohol kann ich nur sagen, dass bei Männern vielleicht die Geilheit steigt, aber sonst kommt kaum mehr was in die Höhe und bei mir wirkt Alkohol eher einschläfernd.

Wenn ich mich in die Hände eines Mannes begebe, dann will ich, dass der weiß, was er tut. Dass er sich STEHTS BEWUSST ist, welche Verantwortung er hat. Da will ich sicher keinen, der grad mal auf irgendeine Idee kommt und das dann auch gleich umsetzt, ohne die Folgen zu bedenken.

Sorry, für mich gehen Drogen und Sex nicht gut zusammen.

Moment hätte er nicht einfsch den kopf der bewustlosen hoch halten können?
Ich glaube nicht dass es wirklich mehr tödliche sexunfälle im drogeneinfluss passieren als ohne.
Und damit meine ich nicht den widerlichen fall der auf ein paar seiten zuvor verlinkt wurde. Das hier ist ein tragischer unfall der ohne drogen und ohne alkohol vermutlich nicht passiert wäre, unfälle sind immer eine reihe von ganz vielen dingen die ätzend zusammenfallen.

Aber nur damit ich nicht falsch verstanden werde, ich empfehle keinen drogen zu nehmen, und klar ist dann besondere vorsicht geboten und man muss sich selbst richtig gut einschätzen können und den richtigen an seiner seite haben. Risikofrei gibt es nie, aber dennoch muss man nicht dauernd kontextlos todesfälle einwerfen, die sogar ohne beleg auf richtigkeit.
Ich denke ich finde zu den meisten hier vertretenen fetischen tragische unfälle wenn ich mir mühe geb.

Kein vernünftiger Dom würde eine frau auf ner kombination von meheren!! drogen irgendwo hinbondagen.
Alles was nicht in sek losgemacht werden kann, ist tatsächlich gefährlich.

Moment hätte er nicht einfsch den kopf der bewustlosen hoch halten können?
Nützt aber nichts, wenn die Ohnmächtige mit ihrem Körper die andere quasi erdrückt. Es ist ja die Frau gestorben, die noch gestanden ist.
Das hier ist ein tragischer unfall der ohne drogen und ohne alkohol vermutlich nicht passiert wäre,
Stimmt!
ist dann besondere vorsicht geboten und man muss sich selbst richtig gut einschätzen können
Genau, und Drogen sind ja bekannt dafür, dass man das besonders gut kann... :ironie:
Risikofrei gibt es nie, aber dennoch muss man nicht dauernd kontextlos todesfälle einwerfen, die sogar ohne beleg auf richtigkeit.
Der Kontext besteht in Drogen und Sex. In diesem Fall besonders tragisch. Ich bin nicht so bewandert am PC, aber ich kann mich noch an diverse Berichte in diversen Medien erinnern, da es hieß, wie gefährlich BDSM doch ist. Der Italiener stand damals vor Gericht.

Du kannst ja gerne machen, was Du willst. Aber hier zu posten, wie geil das doch ist, senkt die Hemmschwelle der möglicherweise nicht ganz so Verantwortungsvollen und ich halte das für gefährlich.

In einer Garage in Rom haben sich zwei Frauen und ein Mann an der erotischen Extremfesselung "Shibari" versucht. Das Sex-Abenteuer endete tödlich.

Tödliches erotisches „Spiel“ nach alter japanischer Manier in einer Garage am Stadtrand von Rom: Eine 23-jährige Studentin ist in der Nacht durch eine Extremfesselung ums Leben gekommen. Eine um ein Jahr ältere Römerin musste schwer verletzt ins Hospital gebracht werden, wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtete. Ein Mann, der sie eingeschnürt hatte, ist unter Mordverdacht in Haft.

Beide Frauen hätten zusammen mit dem 42 Jahre alten Ingenieur die „Shibari“ genannte und als gefährlich geltende alte japanische Kunst des erotischen starken Abschnürens mit Seilen ausprobiert. Die Frauen waren durch das Seil so miteinander verbunden, dass die junge Studentin erstickt wurde, als die andere bewusstlos zusammensackte, hieß es aus Ermittlungskreisen. Die Frauen seien bekleidet gewesen.

Als die ernste Lage auftrat, rief der Mann einen Rettungswagen. Er soll noch versucht haben, das Seil zu durchschneiden. In seinem Auto hätten die Ermittler sadomasochistisches Material und Instrumente gefunden, heißt es. Das Trio hatte nach den Erkenntnissen vor dem Beginn des „Spiels“ den Abend gemeinsam mit dem Konsum von Drogen und Alkohol verbracht.

Shibari wird laut Wikipedia auch als Japan-Bondage bezeichnet. Es handelt sich eine erotische Fesseltechnik, die der traditionellen militärischen Fesselkunst Hojojutsu entlehnt wurde. Beim Shibari geht es im Gegensatz zum westlichen Bondage nicht nur darum, bewegungsunfähig zu machen – die Fesselung kann auch eine Art Kunstwerk darstellen. Oft dient Shibari auch als Vorspiel zu weiteren sado-masochistschen Praktiken.

Ein prominenter Fall von tödlich verlaufenen Sex-Spielen ist der Tod des Hollywood-Schauspielers David Carradine . Er wurde 2009 tot in einem Hotelzimmer in Bangkok aufgefunden – Experten gaben als wahrscheinliche Todesursache einen Unfall während eines autoerotischen Erstickungsspiels an.

Das hab ich im Netz gefunden. Gibt aber sicher noch mehr.

Zurück
Oben