Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
chreibst du das auch sobald jemand postet, dass er sich nach der anstrengenden arbeitswoche auf den geilen saufabend mit seinen freunden freut? :smug:
Ja, wenn er sagt, dass er nach dem Gesaufe noch Auto fahren will oder Sport oder etwas anderes, wo es besser wäre, wenn Reaktion und Bewusstsein funktionieren sollte.

Jaa. Ok. Könnte mir mal aufgefallen sein. Lach nicht so dreckig.

Aber obwohl gras als weiche und alk als harte droge gelistet ist, hat niemand hier alksexunfälle gepostet.

kinder lieben kekse, erwachsene lieben kekse, sogar hunde lieben kekse ... was hast du gegen kekse? o_O

und wer bei drogen nur ans "einrauchen" denkt, disqualifiziert sich völligst für die diskussion :D
also brauchst, rein medizinisch, Drogen für sex. oder wie oder was oder ……..
bei mir funktioniert Sex schon Jahrzehnte, allerdings ganz ohne Drogen.
ich wünsch dir, du machst auch mal die Erfahrung wie ich.

bei mir funktioniert Sex schon Jahrzehnte
congratulations tiger !
mich interessiert es nüsse (no pun intended), ob der sex "funktioniert", das klappt bei mir derweil immer noch mit verbundenen augen ...
mich interessiert, wie gut er ist. und abwechslungsreichtum. :fies:
mit der "funktioniert so, brauch ned weiter schaun" einstellung fange ich gottseidank herzlichst wenig an ;)

congratulations tiger !
mich interessiert es nüsse (no pun intended), ob der sex "funktioniert", das klappt bei mir derweil immer noch mit verbundenen augen ...
mich interessiert, wie gut er ist. und abwechslungsreichtum. :fies:
mit der "funktioniert so, brauch ned weiter schaun" einstellung fange ich gottseidank herzlichst wenig an ;)

siehst, ich hab die Augen offen, geht unbekifft viel besser.
mach mir nur bissl sorgen um dein Gegenüber beim sex, aber das kennst sicherlich sehr gut, siehst es ja jeden Tag beim rasieren

Zurück
Oben