Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
Hi,

fragst Du echt in einem Forum wo Du in Linz Drogen bekommen kannst?

LG Tom

Fragestellung sehe ich da keine. Und auch keine Aufforderung, ihm Namen oder Adressen zu geben. :D

is ja Sex schon nervig genug und dann auch noch Drogen ?!

Eben DRUM! Drogen erleichtern so einiges. :rofl:

Als ob der Satzbau alleine nicht schon zeigen würde, dass er nicht der klügste Streusel auf dem Kuchen ist.

Aufgrund des Nicks könnte man auch schlussfolgern, dass Deutsch (respektive österreichisch) nicht seine Muttersprache wäre.
Und Talentiertheit für Fremdsprachen muss nicht per se mit Klugheit einhergehen. ;)

Aufgrund des Nicks könnte man auch schlussfolgern, dass Deutsch (respektive österreichisch) nicht seine Muttersprache wäre.
Und Talentiertheit für Fremdsprachen muss nicht per se mit Klugheit einhergehen. ;)

Ja da hast du natürlich Recht, auf den nik hab ich auch gar nicht geachtet, es kommt nur viel öfter vor dass man anfragen von einheimischen bekommt bei denen man gar nicht mehr erraten kann worum es im genauen geht, weil die sätze kaum sinn ergeben, als dass man vergleichbare satzschöpfungen von Ausländern bekommt.

Es tut mir leid, ich dachte, ich wäre in einem Erotikforum, nicht im Deutschunterricht

Achso ja, hat man bei deiner frage nicht rauslesen können was du dachtest, war ja nicht so erotisch.

Das Tema steht auf „Drogen beim Sex“ und ich habe gesagt „ich möchte probieren beim sex“

Ja probiert Hasch in der 60ger wie halt fast jeder in unserer Clique. Mir war nur schlecht

Deswegen krieg ich immer hysterische lachkrämpfe wenn sich nen ösi darüber beschwert das ausländer kein richtiges deutsch sprechen...
(Realsatire at its best)

Zurück
Oben