Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
Hi,

sag sowas nicht .....

LG Tom

damals als Heroin hip war, sind sie alle daran gestorben (Hendrix und viele andere).

Man muss da unterscheiden. Koffein und Alkohol sind auch Drogen, legal eben.

Dann kommt darauf an, in welchem Land man sich befindet, was legal ist und was nicht.

In jedem Fall muss man von Drogen abraten, die hohes Suchpotential haben oder das Gehirn verändern (mal un-medizinisch gesprochen).

Bestimmte Drogen kann man einfach nicht mehr kontrollieren, wenn man damit mal begonnen hat.
Da kann man sich nur so vorstellen, man ist schwächer als die Droge.

Drogen keinenfalls!
Alk in sehr geringen Mengen. z.B. einige Gläschen Sekt dazwischen. Auch eine Zigarette dazwischen, wenn beide rauchen, ist geil. Ich rauche nur zum Sex. Ansonst nicht.
Die stärkste Droge ist allerdings eine geile und erotische Frau!

Es tut mir leid, ich dachte, ich wäre in einem Erotikforum, nicht im Deutschunterricht
Daher sollte man immer fein im Deutschunterricht aufpassen, damit man sich schriftlich auf jedem Parkett sicher bewegen kann.
Ein Erotikforum lässt längst nicht den Schluss zu, dass es dort nicht auch schriftlich und sprachlich gepflegt zugehen sollte.

damals als Heroin hip war, sind sie alle daran gestorben (Hendrix und viele andere).

Man muss da unterscheiden. Koffein und Alkohol sind auch Drogen, legal eben.

Dann kommt darauf an, in welchem Land man sich befindet, was legal ist und was nicht..

Aha.
Wo ist denn Heroin z. B. legal?

In jedem Fall muss man von Drogen abraten, die hohes Suchpotential haben oder das Gehirn verändern (mal un-medizinisch gesprochen).

Du schreibst eigentlich immer unmedizinisch.
Bestimmte Drogen kann man einfach nicht mehr kontrollieren, wenn man damit mal begonnen hat.
Da kann man sich nur so vorstellen, man ist schwächer als die Droge.
ALSO dieser Vergleich Koffein und Alkohol mit HEROIN..... :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Du glaubst im Ernst, du kannst stärker sein als Heroin? :rolleyes::shock::rofl:
Koffein kann man recht leicht besiegen. Alkohol schwerer, aber doch. Nikotin wohl noch schwerer. Heroin gar nicht.

Also ich oute mich jetzt mal zu etwas das eh jeder 4 macht....

Ich rauch seit ewigkeiten mal gern was zum entspannen. Hab auch selbst mal angebaut.

Aber so n blödsinn hab i noch ned gehört.sorry

Kein normaler konsument lässt sich kräuter andrehn.das sieht man doch sofort.
Und strecken....wie?

Was jetzt ev möglich wäre is mit cbt zu mischen.wo der thc gehalt geringer ist. Aber das kennt ma erst seit ein paar jahren.

Anders is das bei chems.da kann man pulver untermischen ohne das man es sieht oder scheckt.

Kannst ja auch ned n ficus neben a palme stellen und sagen is das selbe

Nicht ganz....
Die Holländer hatten vor gut 10-15 Jahren schon mehr ideen:
Zb.... Nasses Gras in ein tucker ähnliche Lösung tauchen.... Es bildete sich natürlich eine Schicht um das Gras herum die beim trocknen eine gewisse kristalline ähnlichkeit mit dem Harz der Pflanze hatte.... Somit wurde das Gewicht höher und viele meinten es wäre auch potenter... Leider gibt's wenig schädlicher für unsere Lungen als verbrannte zucker
Man versuchte auch sehr feinkörnigen sand an das Harz zu binden aber das erkannten selbst Laien dass das gestreckt war....
Wollt nur beifügen das sehr wohl versucht wurde zu betrügen auch beim gras
Lg

Naja drunkalizer machen wenig sinn
Aber ehrlich mal gefragt: hat sich jemand schon mal die ethnobotanischen "Drogen" angesehen?
Solandra(Goldkelch) zb hab ich getestet und weit mehr profitiert als mit Kokain, amph, extacy usw zusammen...
Einfach einen Tee mit dem Partner trinken und ein besonderes erlebnis kann beginnen....

Nebenbei empfinde ich Alkohol als einer der gefährlichste Drogen überhaupt und fordert sowieso die meisten Opfer!!!

Naja drunkalizer machen wenig sinn
Aber ehrlich mal gefragt: hat sich jemand schon mal die ethnobotanischen "Drogen" angesehen?
Solandra(Goldkelch) zb hab ich getestet und weit mehr profitiert als mit Kokain, amph, extacy usw zusammen...
Einfach einen Tee mit dem Partner trinken und ein besonderes erlebnis kann beginnen....

Nebenbei empfinde ich Alkohol als einer der gefährlichste Drogen überhaupt und fordert sowieso die meisten Opfer!!!
wo finden wir so ein tee :)?

Leider mittlerweile auch die einfuhr der Samen verboten....
Hatte mal ein Geschäft und als Zierpflanzen in der Auslage.... Lol... Niemand hats ge, erkannt und somit nie ein problem

Naja kenne schon noch Leute die die Pflanze als dekor zuhause haben... Werde mich mal schlau machen.... Vlt schreibst a pn an mich damit ich sobald ich Infos hab noch weiss wer das war... Lol

Und nur nebenbei erwähnt die rückfällig bei Alkohol ist sogar höher als bei Heroin!!!!
Warum? Doch klar.... Überall erhältlich
Aber gesellschaft akzeptiert... Lol

Zurück
Oben