- Reaktionen
- 59.899
ich berausche mich an den frauen.... das ist sehr prickelnd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt so als ob du es nie versucht hättest aber dennoch dagegen bist. Vlt täuscht das auch nur.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du weisst genauso wie ich das leute ganz bitterböse werden wenn mal ihren alk droge nennt.Ach was...fast jeder hatte ja nun schon mal, leicht angeschiggert durch Allohol, Sex.
Ist halt auch ne Droge - sogar ein Nervengift...vergessen halt nur viele, da diese Droge ja legal ist.
Vergleich bitteAch was...fast jeder hatte ja nun schon mal, leicht angeschiggert durch Allohol, Sex.
Ist halt auch ne Droge - sogar ein Nervengift...vergessen halt nur viele, da diese Droge ja legal ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kommt darauf an, wie man das testet...da du graß nicht pur rauchst, sondern mit tabak vermengst ist es dann eine weichhartedroge?Vergleich bitte
Alk nicht mit gras? Gras gehört zu den weichen drogen. Nikotin und alk nicht.
Vergleich bitte
Alk nicht mit gras? Gras gehört zu den weichen drogen. Nikotin und alk nicht.
da du gras nicht pur rauchst...
In welcher liste wird cannabis den zu den harten drogen gestellt.?kommt darauf an, wie man das testet...da du graß nicht pur rauchst, sondern mit tabak vermengst ist es dann eine weichhartedroge?
es gibt auch listen, wonach alkohol und canabiss, eben wegen dem schleichenden abhängigkeitpotenzial, zu den harten drogen zählen.
rein auf chemische wirkung wäre z.b. reines heroin oder lsd weit unter alkohol und cannabis, nikotin, laut diversen studien
somit bleibt eine droge eine droge, ob hart oder weich, sie kann gefährlich werden....
Oller haschspritzer du.Öhhhmmm...ich kenne durchaus Menschen, die mit Tabak nichts am Hut haben (wollen) und deshalb ohne Tabak rauchen.
Außerdem gibt's ja auch noch andere Konsumformen als nur das rauchen.
Du sollst doch keine BILD-Zeitung lesen!Oller haschspritzer du.
Cool du trinkst also keinen alk?mei anzige droge is a geile frau
hey, super, danke für diese aufschlussreiche liste, da ist doch tatsächlich was dabei, was ich noch nicht prob äh nicht kenne, muss mich gleich informieren