- Reaktionen
- 7.759
- Checks
- 1
der hauch einer geilen frau genügtCool du trinkst also keinen alk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der hauch einer geilen frau genügtCool du trinkst also keinen alk?
Benzo oder crack?hey, super, danke für diese aufschlussreiche liste, da ist doch tatsächlich was dabei, was ich noch nicht prob äh nicht kenne, muss mich gleich informieren
wird genug formen geben, aber die mehrheit wirds nicht pur verpaffen oder sich kekse backen^^.Öhhhmmm...ich kenne durchaus Menschen, die mit Tabak nichts am Hut haben (wollen) und deshalb ohne Tabak rauchen.
Außerdem gibt's ja auch noch andere Konsumformen als nur das rauchen.
KhatBenzo oder crack?
Doch, jeder der keinen nikotin konsumiert. Klarwird genug formen geben, aber die mehrheit wirds nicht pur verpaffen oder sich kekse backen^^.
es gibt z.b. eine BBC dokumentation, da ist canabis mit tabak und alkohol auf platz 3, hinter den beiden anderen. dort wird nicht nur die rein chemische wirkung mit anderen "drogen" verglichen, sondern eben auch die gefahr, der schleichenden abhängigkeit erörtert, bzw berücksichtigt. ich halte die einteilung in hart/weich für eine runterspielung der einen gegen die andere/n drogen und das ist leichtisnnig und dient bei kiffern immer als rechtfertigung, och ich kiff ja nur.In welcher liste wird cannabis den zu den harten drogen gestellt.?
- Weiche Drogen
machen mit geringerer Wahrscheinlichkeit körperlich (physisch) abhängig, können aber dennoch zu einer seelischen (psychischen) Abhängigkeit führen. Hierzu gehören beispielsweise Cannabis und LSD.- Harte Drogen
machen psychisch, aber auch – und zum Teil sogar sehr rasch – körperlich abhängig. Hierzu zählen u.a. die "legalen" Drogen Alkohol und Nikotin und die "illegalen" Substanzen Heroin, Kokain und Crack.
weder du noch rabenschwarz ist die mehrheit, viele rauchen das in joints, meist mit tabakDoch, jeder der keinen nikotin konsumiert. Klar
weder du noch rabenschwarz ist die mehrheit, viele rauchen das in joints, meist mit tabak
und ja ich konsumiere nikotin, teer und andere ca 400 inhaltsstoffe.
nach der offiziellen version, müsste ich ja körperliche entzugserscheinungen haben, wenn ich keinen tabak mehr habe. sry hab ich aber nicht, wenn aus dann aus.....und nun ist deine offizielle einteilung eigentlich ad absurdum geführt...Das ist die offizielle Einteilung.
Stimmt dann liegts bei dir nicht daran dass es ein nervengift ist, sondern an der psychischen Abhängigkeit dass du nicht aufhörst?nach der offiziellen version, müsste ich ja körperliche entzugserscheinungen haben, wenn ich keinen tabak mehr habe. sry hab ich aber nicht, wenn aus dann aus.....und nun ist deine offizielle einteilung eigentlich ad absurdum geführt...
nein, damit meinte ich nur, wenn ich keine kippen mehr habe, bzw geld, mir tabak zu kaufen, dann wart ich halt bis monatsersten.Stimmt dann liegts bei dir nicht daran dass es ein nervengift ist, sondern an der psychischen Abhängigkeit dass du nicht aufhörst?
Wenn es aus wäre, wäre es aus, würdest du seit dem ersten ausgehen nicht mehr rauchen. Oder seh ich das falsch?
Es geht um rein körperliche Abhängigkeit bei der einteilung, nicht darum ob man mit 16 schnaps klaut oder anders kriminell wird, Kriminalität, abgesehen von dem hausgemachen konsumentenproblem, ist sehr vom Menschen abhängig. So wie auch das suchtverhalten und die neigung zu dieser.nein, damit meinte ich nur, wenn ich keine kippen mehr habe, bzw geld, mir tabak zu kaufen, dann wart ich halt bis monatsersten.
sprich ich rutsche nicht ab, in eine z.b. beschaffungskriminalität, wie andere konsumenten von "harten drogen".
damit will ich dir ja nur aufzeigen das diese begrifflichkeiten (harte drogen/weiche drogen) relativ nichtsaussagend sind und eher verharmlosen/verteufeln...
beim cannabis lässt du z.b. völlig ausser acht, das die ganzen kaufbaren sorten, wesentlich mehr thc enthalten, wie die natürliche pflanze.
und das ist ja auch ein sinn und zweck (von anderen), solche "gräßer" zu züchten....
btw aufhören schon öfters probiert, verscheidene methoden, aber is doch schwieriger, wie gedacht...
btw warum nehmen wir nicht alle anabolika oder kath
Danach sollte doch min doppelt soviel gehen.. jaok die sinds gewohntKhat: es sind die FRISCHEN, jungen Blätter, die du kaust...bzw lutscht. Und zwar hast du davon eine ganze Wange voll.
Khat wächst hier aber nicht.
In Sanaa konntest du am Airport nur vormittags den Flieger be- und entladen. Danach ging nix mehr - wegen des Khat-Konsums im Jemen.
hm hab meine eselsbrücke niedergeschrieben, kath.Khat: es sind die FRISCHEN, jungen Blätter, die du kaust...bzw lutscht. Und zwar hast du davon eine ganze Wange voll.
Khat wächst hier aber nicht.
In Sanaa konntest du am Airport nur vormittags den Flieger be- und entladen. Danach ging nix mehr - wegen des Khat-Konsums im Jemen.
Drogen beim Sex!?
i find ma kanns auch übertreiben mit dem Multitasking ans nachn anderen
Stimmt, es war vogelsandNicht ganz....
Die Holländer hatten vor gut 10-15 Jahren schon mehr ideen:
Zb.... Nasses Gras in ein tucker ähnliche Lösung tauchen.... Es bildete sich natürlich eine Schicht um das Gras herum die beim trocknen eine gewisse kristalline ähnlichkeit mit dem Harz der Pflanze hatte.... Somit wurde das Gewicht höher und viele meinten es wäre auch potenter... Leider gibt's wenig schädlicher für unsere Lungen als verbrannte zucker
Man versuchte auch sehr feinkörnigen sand an das Harz zu binden aber das erkannten selbst Laien dass das gestreckt war....
Wollt nur beifügen das sehr wohl versucht wurde zu betrügen auch beim gras
Lg
Alkohol tötet viele gehirnzellen, Gras viel weniger, und ein grosser Teil wird auch nur zeitweise betäubtNaja drunkalizer machen wenig sinn
Aber ehrlich mal gefragt: hat sich jemand schon mal die ethnobotanischen "Drogen" angesehen?
Solandra(Goldkelch) zb hab ich getestet und weit mehr profitiert als mit Kokain, amph, extacy usw zusammen...
Einfach einen Tee mit dem Partner trinken und ein besonderes erlebnis kann beginnen....
Nebenbei empfinde ich Alkohol als einer der gefährlichste Drogen überhaupt und fordert sowieso die meisten Opfer!!!
Mal so mal soDer beste Sex ist eindeutig nach Gras
Eine zu rauchen ist sogar zum Teil medizinisch gesehen besser als manch Medikamente!!!!Ach was...fast jeder hatte ja nun schon mal, leicht angeschiggert durch Allohol, Sex.
Ist halt auch ne Droge - sogar ein Zellgift...vergessen halt nur viele, da diese Droge ja legal ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..yohimbe......hm hab meine eselsbrücke niedergeschrieben, kath.
kenne khat von paar afroshops aus nürnberg, ist aber schon ca 20 jahre her. war nicht meins, dafür gabs dort andere köstlichkeiten