Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
Das Leben IST lebensgefährlich - und endet IMMER mit dem Tod.

Ich finde es müßig, hier nun zu beginnen, Todesfälle aufzulisten.

Nur ein Beispiel: Alkohol.
Sicher...wer betrunken Auto fährt, gefährdet nicht nur sich - sondern auch seine Mitmenschen. UND: es sterben durchaus betrunkene Autofahrer.

Doch setzen wir diese mal in Relation zu allen anderen, nicht betrunkenen Verkehrstoten, wird man feststellen, dass die Mehrheit "nüchtern" gestorben ist.

Ebenso sieht es beim Sex aus.
Da werden nun Fälle hervorgesucht, die 11 Jahre her sind und sicherlich NICHT die Regel sind.
Wie viele Menschen sterben wohl täglich beim Sex - durch einen ganz normalen Herzinfarkt? :schulterzuck:

SO gesehen: sollte man den Sex vielleicht GANZ meiden?:schulterzuck:

Oder das Leben selbst? :haha:

Nein, @Mitglied #447650, ganz so sehe ich es nicht. Sicher besteht das ganze Leben aus Risiken, wer nicht bereit ist, sie einzugehen, wird sich zu Hause vermummeln und sich dann halt u.U. zu Tode fadisieren.

Aber wenn über Drogen und Sex diskutiert wird, finde ich schon, daß auch die möglichen "Nebenwirkungen" zumindest zur Sprache kommen und Leute begründen können, warum für sie diese Kombination eben nicht in Frage kommt.

Nein, @Mitglied #447650, ganz so sehe ich es nicht. Sicher besteht das ganze Leben aus Risiken, wer nicht bereit ist, sie einzugehen, wird sich zu Hause vermummeln und sich dann halt u.U. zu Tode fadisieren.

Aber wenn über Drogen und Sex diskutiert wird, finde ich schon, daß auch die möglichen "Nebenwirkungen" zumindest zur Sprache kommen und Leute begründen können, warum für sie diese Kombination eben nicht in Frage kommt.

Du, gar kein Thema.
Ich gehöre garantiert NICHT zu den Leuten, die glauben, andere "missionieren" zu müssen - und ihnen irgendetwas schön reden zu müssen.
Wenn jemand mit Drogen (jeglicher Art) nichts am Hut hat, kann ich das gut akzeptieren.
Und sicherlich gebe ich dir Recht...dass es gefährlich werden kann, wenn man nicht Herr all seiner Sinne ist - ob nun mit oder ohne Drogeneinfluss.

Ich hätte auch absolut nichts gegen eine 0,0 Promille Fahrregelung - schließlich wird ja auch Kiffern der Führerschein abgenommen, wenn sie am VORtag einen Joint geraucht haben und sich ein klitzekleiner Rest-THC Anteil im Blut nachweisen lässt - obwohl sie fahrtüchtig waren.

Aber Fälle hervorzuzaubern, die über ein Jahrzehnt her sind...halte ich für eine sachliche Diskussion auch nicht gerade für förderlich. :schulterzuck:

Wo genau hab ich gesagt wie geil das ist? Es jemanden empfohlen oder risiken verschwiegen?

Es steht nur jedem selbst zu entscheiden, ob er alk trinkt, oder kifft, ob jemand lsd nimmt oder sich mal ritalin reinpfeifft, ob poppers, gas ziehen oder crack rauchen.. als ob sich irgend ein konsument von todesfällen abhalten liese.. ich meine wer würde dann noch alk trinken?

Denkst du das abschreckung klüger ist als aufklärung? Weeeill.. die letzten jahrzehnte hat das nur so semi gut geklappt, oder seh ich das falsch?

Denkst du das abschreckung klüger ist als aufklärung? Weeeill.. die letzten jahrzehnte hat das nur so semi gut geklappt, oder seh ich das falsch?

An wen ist diese Frage gerichtet?

Ich denke, daß Threads wie dieser sehr gut geeignet sind, sich mit dem Thema zu beschäftigen, ob nun mittels Abschreckung, Befürwortung oder als Anregung zum Nachdenken bzw. bloßer Sensationsgier, wird sich für jeden einzelnen, der mitliest, dann schon finden. :D

Du kannst ja gerne machen, was Du willst. Aber hier zu posten, wie geil das doch ist, senkt die Hemmschwelle der möglicherweise nicht ganz so Verantwortungsvollen und ich halte das für gefährlich.
schreibst du das auch sobald jemand postet, dass er sich nach der anstrengenden arbeitswoche auf den geilen saufabend mit seinen freunden freut? :smug:

Im zweifel nicht...niemand will mit einer solch räudigen abendplanung in verbindung gebracht werden...ob mit den freunden lass ich mangels diesbezüglichen erkenntnissen mal unkommentiert

Ich bin ja dafür dass niemand alkohol trinkt, und wenn nur ganz geheim bitte.
Weil ich alk nicht mag und ihn noch weniger ab kann,
und ich kann doch erwarten dürfen dass mich alle in watte packen und den alkohol von mir fernhalten. Nicht dass ich lernen muss selbstbestimmt zu entscheiden was ich konsumiere. Oder was ich nicht konsumiere.

Zurück
Oben