Drogen beim Sex!?

Drogen beim Sex?

• Ja Klar, nehme alles was rein geht.

Stimmen: 64 20,4%
  • Alkohol und Gras ja, alles mit Chemie auf keinen Fall!

Stimmen: 89 28,3%
  • Alkohol, weil es Legal ist.

Stimmen: 30 9,6%
  • Brauche das nicht, es geht um den Sex, nicht um das berauschen oder Betäuben der Sinne!

Stimmen: 131 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    314
um hier mal eines klar zu stellen, zwischen Drogen und gelegentliche Rauschmittel sollte man schon unterscheiden. Man kann vieles zu drogen zählen, wenn die eigene einstellung nicht passt. selbst milch kann man als droge bezeichnen. So gibt es natürliche rauschmittel, hanf, alkohol, kräuter usw. und chemische. wenn es bei den natürlichen bleibt, die nicht abhängig machen, bei gelgengtlichen gebrauch find ich es ok. aber das chem. zeugs, wo ich nicht weiß was drin ist, das sind drogen und von denen sollten jeder die finger lassen, außer er frägt vorher seinen arzt oder apotheker, dann er gleich mit ihm seinen sex machen.

Mich würde ja interessieren wer es warum gerne mit aufputschern versuchen würde, und wer es aus welchen Gründen nicht nicht mehr macht obwohl er es öfter gemacht hat.

Und auch wie sich bei den Konsumenten im rausch die Trigger ändern, man hört ja oft, dass so mancher sich dieses und jenes im rausch vorstellt, oder gar umsetzt, um dann mit gefühlskater nüchtern zu werden und zu erkennen dass das doch eher widerlich als heiss war. :D
Los raus mit den interessanten Storrys, den jugendverfehlungen und Eskapaden.

Och naja, in den Zeiten, in den ich viel getrunken habe, war ich nicht gerade im Zölibat unterwegs. Gab schöne wie ernüchternde Erlebnisse.

Meine einzige Erfahrung im bekifften Zustand fand leider nicht statt. So rattig, wie ich da geworden bin und gleichzeitig zu Gott wurde - das hätte eine interessante Erfahrung werden können. :D

Ich mag trotzdem lieber ganz nüchtern rumsexeln, weil ich auf verschiedene Substanzen paradox reagiere. Nicht so prickelnd, wenn ich irgendwas Aufmunterndes nehme und dann in Tiefschlaf falle.

Hi,

Mich würde ja interessieren wer es warum gerne mit aufputschern versuchen würde, und wer es aus welchen Gründen nicht nicht mehr macht obwohl er es öfter gemacht hat.

Und auch wie sich bei den Konsumenten im rausch die Trigger ändern, man hört ja oft, dass so mancher sich dieses und jenes im rausch vorstellt, oder gar umsetzt, um dann mit gefühlskater nüchtern zu werden und zu erkennen dass das doch eher widerlich als heiss war. :D
Los raus mit den interessanten Storrys, den jugendverfehlungen und Eskapaden.

bin unlängst über ein Urteil gestolpert, da hat ein Paar - glaube - MDMA genommen, sie war kaum ansprechbar, er hat ihr dann Riesendildos und Weinflaschen vaginal und anal eingeführt, sie ist da rasch verblutet ohne das Bewusstsein wieder zu erlangen.

Kann den Link suchen, wenn Du willst.

LG Tom

Schonmal ne adhs diagnose bekommen? Nich umsonst werden adhs kids mit methylphenidat behandelt.....
Könnte sein das dein hirn ähnlich reagiert wie bei zappelphillp's....
Wirst du bei allen dopaminwiederaufnahmehemmern in geringer dosierung ruhig? Wenn ja....solltest du spasseshalber mal nen adhs test machen

Schonmal ne adhs diagnose bekommen? Nich umsonst werden adhs kids mit methylphenidat behandelt.....
Könnte sein das dein hirn ähnlich reagiert wie bei zappelphillp's....
Wirst du bei allen dopaminwiederaufnahmehemmern in geringer dosierung ruhig? Wenn ja....solltest du spasseshalber mal nen adhs test machen
Wollt ich fritzi auch eben fragen, kommt uns bekannt vor. :)

So rattig, wie ich da geworden bin und gleichzeitig zu Gott wurde...

Hör mir bloß auf...:lalala: :rofl: :D

Einmal waren wir zu dritt...meine Freundin und ich...sowie noch eine nette Arbeitskollegin.
Wir hatten gut was geraucht und waren gut drauf...und ich sah in dem Moment überhaupt kein Problem darin, mit meiner Partnerin zu knutschen...
...und unsere Arbeitskollegin gleichzeitig dabei zu fingern. :lalala:

Am nächsten Tag gab es dann doch einen kleinen "Klärungsbedarf". :haha:

Seitdem...lieber nur zu zweit. :schulterzuck::hahaha:

Hi,

bin unlängst über ein Urteil gestolpert, da hat ein Paar - glaube - MDMA genommen, sie war kaum ansprechbar, er hat ihr dann Riesendildos und Weinflaschen vaginal und anal eingeführt, sie ist da rasch verblutet ohne das Bewusstsein wieder zu erlangen.

Kann den Link suchen, wenn Du willst.

LG Tom

Was istn das fürn dreckstyp?

Hör mir bloß auf...:lalala: :rofl: :D

Einmal waren wir zu dritt...meine Freundin und ich...sowie noch eine nette Arbeitskollegin.
Wir hatten gut was geraucht und waren gut drauf...und ich sah in dem Moment überhaupt kein Problem darin, mit meiner Partnerin zu knutschen...
...und unsere Arbeitskollegin gleichzeitig dabei zu fingern. :lalala:

Am nächsten Tag gab es dann doch einen kleinen "Klärungsbedarf". :haha:

Seitdem...lieber nur zu zweit. :schulterzuck::hahaha:
Wenns erst am nächsten tag war, kann es sie ja auch nicht sooo krass gestört haben. Oder?

Jop...nicht alles was drauf heiss ist findet man nüchtern noch genauso...
Man sollte generell im vorwege mit dem partner reden...und sich darauf einigen was geht und was nicht und das es okay ist in solchen zuständen über die stränge zu schlagen weil es halt grad geil is und die erfahrung gerade reizt...auch wenn man sowas nüchtern nirmals in erwägung gezogen hätte.
Super wichtig sich mit dem partner einig zu sein das solche exzesse kein alltag sind und keine auswirkungen auf das normale alltagsleben oder gar die beziehung hat und man auch breit darauf achtet keine grenzen zu überschreiten (auch die des partners) ganz wichtig...sonst hängts einem nach und vergiftet die beziehung...deshslb vorher offen die maximalparameter abstecken und dann kann man sich auch treiben lassen

Mich würde aber mal interessieren, ob / warum Substanzen extra für Sex genommen werden sollten? Ich hab da wirklich keine weiteren Erfahrungen, und die waren ja mehr dergestalt, daß ich was getrunken hatte oder bei einer Party mal gekifft habe und sich daraus eben Sex ergeben hat (bzw. hätte können).

Tzz nachher zicken gildet nicht.

Weil? Wenn ihr vorher nicht klar war, wie sich das Kiffen auswirken kann?

Weil es eben mal was anderes ist...
Vergleichbar mit party besuchen....
Stell dir vor du gehst nüchtern auf eine party...es ist nett..du hattest dpass...
Stell dir die gleiche party vor wenn du auch was trinkst....
Es ist halt etwas anders...man ist enthemmter...lustiger...leicht veränderte wahrnehmung....
Es ist eine möglichkeit seinen spass zu maximieren wenns gut läuft und man einigermassen verantwortungsbewusst an die sache herangeht....
Ansonsten kann man halt auch morgens in seiner kotze liegend irgendwo aufzuwachen und kwine ahnung mehr zu haben wie und warum man sich gestern wo zum affen gemacht hat

Das ist verdammt widerlich, und wtf eine menge von fünfzehn tabletten?? Wie hat der das überlebt?
Es gibt klar typen die auf drogen unberechenbar werden, je nach mensch, je nach substanz je nach situation usw, aber auch ohne drogen, das Ausmaß hier ist allerdings gewaltig. bei ner menge intus von 15 tabletten denk ich dass man wohl kaum noch irgendeine kontrolle haben kann. Mich würde interessieren in welchen ausmaß das ohne drogen stattfand.
Unfassbar tragisch wie der abend für das paar verlaufen ist.

Zurück
Oben