Drohungen von Usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald du jemanden real kennenlernst, kannst es nimmer vehindern. ;)

mag schon sein. das bezieht sich mehr auf jene mitglieder, die gleich nach 2, 3 nachrichten telefonnummer, namen und adresse bekanntgeben, noch bevor ein treffen fixiert wird.

was mich aber stutzig macht, ist, dass du in der mehrzahl sprichst
also es sich um mehrere männer handelt

klar, man kann schon mal an nen deppen geraten, aber gleich an mehrere?
vllt machst du ja iwas falsch?

Ich durfte auch schon die Schattenseiten 2er User kennenlernen und da mir sowas zuvor noch nicht passiert ist, tippe ich darauf, dass sich hier einfach sehr viele tummeln, die kaum reale Kontakte haben und somit einfach schnell in ein extrem kippen.

mag schon sein. das bezieht sich mehr auf jene mitglieder, die gleich nach 2, 3 nachrichten telefonnummer, namen und adresse bekanntgeben, noch bevor ein treffen fixiert wird.

Nein, du merkst manches erst nach mehreren Treffen und ich red jetzt nicht von Sexkontakten.
Lustig isses dann nämlich nicht mehr, wenn du erfährst wie viel an Persönlichem weitergetragen wird oder einfach ganz direkt gebasht wird.

die drohung würd ich gerne mal lesen... um zu bewerten obs wirklich eine drohung ist oder du überreagierst.. ?

Es kommt leider immer wieder mal vor, dass Männer versuchen mich zu bedrohen.
Wieso kann man ein höfliches "Kein Interesse" nicht einfach akzeptieren??
Ich gefalle nicht Jedem und umgekehrt ist es natürlich genauso!!

ihr sehts das alle viiieeel zu emotionsreich. die leut sind heutzutage soo schnell eingeschnappt, vor allem wegen falsch verstandener missverständnisse. auch real.
die hören nur ein paar worte - und interpretieren gleich eine miese situation rein..

ein etwas morbider humor hilft .. :hahaha:
wenn dich jemand (fremder?) einen idioten nennt, sag einfach : ja schatzi ich lieb dich genauso !

Verhält sich ähnlich wie mit "Beleidigung ".
Da erstatten doch tatsächlich leute Anzeige nur weil sie jemand als "idiot" bezeichnet. Ich weiss ja nicht...aber das hat man doch früher einfach gelöst indem man zurück geflucht hat und gut wars...
Heut wird wegen jedem schas angezeigt und geklagt.
Es wird allerdings auch mehr beflegelt und gern werden andere meinungen zerrissen und belächelt...gerade in der Anonymität des www.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bezieht sich mehr auf jene mitglieder, die gleich nach 2, 3 nachrichten telefonnummer, namen und adresse bekanntgeben, noch bevor ein treffen fixiert wird.
die besten Kontakte hier hatten wir nach 2 - 3 Nachrichten. Wir tauschten uns gleich die Tel.Nr. aus und schon hat es gepasst. Zumindest eine Zeit lang, wie halt alle so im Leben meist zeitlich limitiert ist.

die leut sind heutzutage soo schnell eingeschnappt, vor allem wegen falsch verstandener missverständnisse.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dachte das falsche Verstehen ist Voraussetzung für ein Missverständnis! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Oder gibt es andere auch schon?

:cool: Zum Thema: Haben doch recht regen Kontakt zu EF-User und hatten diesbezüglich überhaupt noch keine Probleme! Möglich, dass das nur alleinstehende Frauen betrifft? Oder reagieren diese auch leicht über? Wenn einer eine Absage nicht akzeptieren will und weiterhin anfragt, warum nicht und vielleicht doch noch mal treffen und auch gegen Geld, merkt er es spätestens nach der dritten nicht beantworteten PN, das wirklich nix geht.

Wenn einer zu drohen anfangen würde ( wüßte aber nicht wozu und was er davon hätte!) hast links unten ein schwarzes Dreieckerl, dann wird die PN an die Forenmitarbeiter weitergeleitet und die machen dann alles weitere. :) Ansonsten schaust einfach, daß so anonym wie möglich bleibst hier im Forum, dann schaltest die Stalker auch aus.

na ihr kennts weibsna :mrgreen:

und meistens sind das die schmusipo...alle-muss-man-lieb-haben-weiber...
nickwechsel inklusive.

bist nicht manns genug allein damit fertig zu werden? :hmm:

:kopfklatsch: dieses dumme Posting benötigt absolut keine Antwort

derf ich...derf ich? ach was frag ich...

naja manns genug... dann nimmt er die sache in die hand, haut ihr eine aufs augerl, dann plärrts wieder...und dann erst recht.....vüüüü text um nix...

des tut sich kein mann freiwillig an :cool: :mrgreen:

keine antwort ist auch eine antwort ;)

viel wind um nichts. was soll sie schon tun? vor deinem haus herumlungern? dich 20x am tag anrufen? dich mit mails zuschütten? so what???

denke mal, der nice is halt a fescher stecher, der sich seine weibchen aussuchen kann. dann sind die vielen die er ablehnt ganz fest beleidigt.
Ps.: hoffe ich lern dich mal kennen, vorruasgestzt du machst mal weiter mit dem stammtisch UND wir dürfen auch kommen!
*ggg* vorausgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
....und meistens sind das die schmusipo...alle-muss-man-lieb-haben-weiber...
nickwechsel inklusive.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

... vermutlich sind das jene, die hundert Postings schreiben, wie wichtig achtsamer Umgang ist... :haha: :mrgreen: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps.: hoffe ich lern dich mal kennen, vorruasgestzt du machst mal weiter mit dem stammtisch UND wir dürfen auch kommen!
*ggg* vorausgesetzt

was jetzt eine weitere Motivation ist diesen wieder anzugehen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben