C
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich. Im Sterbebett würde ich es ja bereuen wenn ich es nicht getan hätte. Liebe Leute, Ihr lebt ja keine 200 Jahre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich. Im Sterbebett würde ich es ja bereuen wenn ich es nicht getan hätte. Liebe Leute, Ihr lebt ja keine 200 Jahre...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was krieg i dafür?Angenommen ein wildfremder Mann leutet an deiner Tür und gibt dir eine Box mit einem roten Knopf. Dabei erklärt er dir die Spielregeln:
wenn du auf den roten Knopf drückst, kommt eine Person zu dir, mit der musst du Sex haben. Die Person kann irgend eine lebende Person auf dieser Welt sein, die jedoch volljährig ist. Es kann die hübsche Studentin von nebenan sein, ein 50 Jähriger Businesstyp, die 35 jährige Milf, Barak Obama, eine 80 jährige Gilf .. irgend eine Person.
Drückst du den roten Knopf?
FeigSolang keiner „feig“ sagt drück ich nicht
Feig
Und zu feig fürs Spiel "Augen zu, Mund auf"
Pfff... Bedauern oder a schlechtes Gewissen is für AnfängerDas geht nur 1 mal pro Monat, die Zeit wo mir solche Dinge leid tun muss ja auch berücksichtigt werden
Einen FickWas krieg i dafür?
Woher weiß ich das er besser is als die Heutigen?Einen Fick
Pfff... Bedauern oder a schlechtes Gewissen is für Anfänger
Blauen Knopf gibts nicht?
Angenommen ein wildfremder Mann leutet an deiner Tür und gibt dir eine Box mit einem roten Knopf. Dabei erklärt er dir die Spielregeln:
wenn du auf den roten Knopf drückst, kommt eine Person zu dir, mit der musst du Sex haben. Die Person kann irgend eine lebende Person auf dieser Welt sein, die jedoch volljährig ist. Es kann die hübsche Studentin von nebenan sein, ein 50 Jähriger Businesstyp, die 35 jährige Milf, Barak Obama, eine 80 jährige Gilf .. irgend eine Person.
Drückst du den roten Knopf?
Nein, das ist aus dem Thriller „The box“ umgemünzt auf die Erotikschienedas ist doch sicher wieder so eine "und drunter ist ein riesen-schaff mit kaltem wasser"-gschicht ....
Ja.Drückst du den roten Knopf?