Drückst du den roten Knopf?

Drückst du den roten Knopf?

  • Ja

    Stimmen: 16 44,4%
  • Nein

    Stimmen: 20 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Ich habe zwar mit Ja abgestimmt, will jetzt aber doch nicht mehr.
Einfach so, kalte Füße gekriegt. 😬
 
Angenommen ein wildfremder Mann leutet an deiner Tür und gibt dir eine Box mit einem roten Knopf. Dabei erklärt er dir die Spielregeln:
wenn du auf den roten Knopf drückst, kommt eine Person zu dir, mit der musst du Sex haben. Die Person kann irgend eine lebende Person auf dieser Welt sein, die jedoch volljährig ist. Es kann die hübsche Studentin von nebenan sein, ein 50 Jähriger Businesstyp, die 35 jährige Milf, Barak Obama, eine 80 jährige Gilf .. irgend eine Person.

Drückst du den roten Knopf?
....also müssen tu ich gar nichts so fängt es an,
oja aufs Klo gehen und essen und schlafen
 
ich muss auf niemanden warten, um den roten Knopf zu drücken. jeden Tag bei Dienstschluss Drück ich den, mit Druck aber aus freien Stücken🙂
 
Also wer hier tatsächlich auf den roten Knopf drückt, der muss echt armselig sein. Nach dem Motto 'Loch ist Loch, Hauptsache f***'. Egal ob Mann oder Frau, egal wie (un)gepflegt, wie unkultiviert, wie unfreundlich und unwohl riechend? Nein. Keine Chance. Das einzige was mir wirklich egal ist, wäre das Alter von 21-70. Statur ist mir auch egal, Aussehen: sie muss mich schon anziehen
 
Also wer hier tatsächlich auf den roten Knopf drückt, der muss echt armselig sein.
ich drücke den roten Knopf, damit das Licht im lager ausgeht. spart Strom und somit kosten.

Edit: ich stelle grad fest, ich habe die Spielregeln nicht verstanden:rofl:.
Fazit: lesen, verstehen, dann worten!
2. Fazit: ich hasse Spielregeln
 
Angenommen ein wildfremder Mann leutet an deiner Tür und gibt dir eine Box mit einem roten Knopf. Dabei erklärt er dir die Spielregeln:
wenn du auf den roten Knopf drückst, kommt eine Person zu dir, mit der musst du Sex haben. Die Person kann irgend eine lebende Person auf dieser Welt sein, die jedoch volljährig ist. Es kann die hübsche Studentin von nebenan sein, ein 50 Jähriger Businesstyp, die 35 jährige Milf, Barak Obama, eine 80 jährige Gilf .. irgend eine Person.

Drückst du den roten Knopf?
Moii ich dachte wenn ich am roten Knopf drücke macht es boom boom boom 😬
Im Normalfall hätt ich ohne zuzuhören den roten Knopf gehämmert wie dämlich...
Aber jetz wo ich seh was da wirklich passiert pfui deifl... 😅
 
Angenommen ein wildfremder Mann leutet an deiner Tür und gibt dir eine Box mit einem roten Knopf. Dabei erklärt er dir die Spielregeln:
wenn du auf den roten Knopf drückst, kommt eine Person zu dir, mit der musst du Sex haben. Die Person kann irgend eine lebende Person auf dieser Welt sein, die jedoch volljährig ist. Es kann die hübsche Studentin von nebenan sein, ein 50 Jähriger Businesstyp, die 35 jährige Milf, Barak Obama, eine 80 jährige Gilf .. irgend eine Person.

Drückst du den roten Knopf?
Meine Mama hat mir beigebracht, nichts von fremden Leuten zu nehmen, das schließt das Drücken auf Knöpfe zur Zwangsbegattung mit ein. Und wenn schonmal das Wörtchen "muss" dabei ist, bin ich ohnehin raus.
 
Meine Mama hat mir beigebracht, nichts von fremden Leuten zu nehmen, das schließt das Drücken auf Knöpfe zur Zwangsbegattung mit ein. Und wenn schonmal das Wörtchen "muss" dabei ist, bin ich ohnehin raus.
Das stimmt .. ich hab ja auch mit diesem einen Wort extrem gerungen, aber wie im zitierten Film stirbt eben eine Person, also spürt die Konsequenzen der Handlung (also des Roten-Knopf-Drückens).

Ich hätte auch schreiben können:
„wenn man den roten Knopf drückt, bekommst du 1 Mio € aber zwei wildfremde Menschen, die im erlaubten sexuellen Alter sind, werden gezwungen, miteinander zu schlafen“ .. aber wo wäre dabei der Spass 😉
 
Ein Sprichwort ostslawischer Indobalinesischer Kannibalen lautet :

" Drückst du ausversehen den roten Knopf,
ist er ab der leckre Kopf
Drückst du paar mal hinternand,
fress ma gleich auch noch die Hand "

Zitatende

ich für meinen Teil entscheide mich erstmal für NEIN
 
Angenommen ein wildfremder Mann leutet an deiner Tür und gibt dir eine Box mit einem roten Knopf. Dabei erklärt er dir die Spielregeln:
wenn du auf den roten Knopf drückst, kommt eine Person zu dir, mit der musst du Sex haben. Die Person kann irgend eine lebende Person auf dieser Welt sein, die jedoch volljährig ist. Es kann die hübsche Studentin von nebenan sein, ein 50 Jähriger Businesstyp, die 35 jährige Milf, Barak Obama, eine 80 jährige Gilf .. irgend eine Person.

Drückst du den roten Knopf?
Bin nicht notgeil,drücke nix :lol:
 
Zurück
Oben