- Reaktionen
- 4.717
Da gings nicht um Sex, aber ja, der war super.Der film war super...............aber am drücker will ich da nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gings nicht um Sex, aber ja, der war super.Der film war super...............aber am drücker will ich da nicht sein
Hahaha stimmt eigentlich1. Nein
2. Ich mache nicht auf, wenn es läutet und ich auf nichts warte
Und wie sieht‘s mit Geschenke aus? Kann man dich da überraschen oder möchtest du lieber im Vorhinein wissen, was drinnen ist?Nein ich mag keine Überraschungen ...
Das ist traurig .. im Ernst?Mir schenkt keiner was ..lg
....also müssen tu ich gar nichts so fängt es an,Angenommen ein wildfremder Mann leutet an deiner Tür und gibt dir eine Box mit einem roten Knopf. Dabei erklärt er dir die Spielregeln:
wenn du auf den roten Knopf drückst, kommt eine Person zu dir, mit der musst du Sex haben. Die Person kann irgend eine lebende Person auf dieser Welt sein, die jedoch volljährig ist. Es kann die hübsche Studentin von nebenan sein, ein 50 Jähriger Businesstyp, die 35 jährige Milf, Barak Obama, eine 80 jährige Gilf .. irgend eine Person.
Drückst du den roten Knopf?
Du meinst Pille...blaue Pille.Blauen Knopf gibts nicht?
ich drücke den roten Knopf, damit das Licht im lager ausgeht. spart Strom und somit kosten.Also wer hier tatsächlich auf den roten Knopf drückt, der muss echt armselig sein.
Moii ich dachte wenn ich am roten Knopf drücke macht es boom boom boomAngenommen ein wildfremder Mann leutet an deiner Tür und gibt dir eine Box mit einem roten Knopf. Dabei erklärt er dir die Spielregeln:
wenn du auf den roten Knopf drückst, kommt eine Person zu dir, mit der musst du Sex haben. Die Person kann irgend eine lebende Person auf dieser Welt sein, die jedoch volljährig ist. Es kann die hübsche Studentin von nebenan sein, ein 50 Jähriger Businesstyp, die 35 jährige Milf, Barak Obama, eine 80 jährige Gilf .. irgend eine Person.
Meine Mama hat mir beigebracht, nichts von fremden Leuten zu nehmen, das schließt das Drücken auf Knöpfe zur Zwangsbegattung mit ein. Und wenn schonmal das Wörtchen "muss" dabei ist, bin ich ohnehin raus.Angenommen ein wildfremder Mann leutet an deiner Tür und gibt dir eine Box mit einem roten Knopf. Dabei erklärt er dir die Spielregeln:
Das stimmt .. ich hab ja auch mit diesem einen Wort extrem gerungen, aber wie im zitierten Film stirbt eben eine Person, also spürt die Konsequenzen der Handlung (also des Roten-Knopf-Drückens).Meine Mama hat mir beigebracht, nichts von fremden Leuten zu nehmen, das schließt das Drücken auf Knöpfe zur Zwangsbegattung mit ein. Und wenn schonmal das Wörtchen "muss" dabei ist, bin ich ohnehin raus.
Bin nicht notgeil,drücke nixAngenommen ein wildfremder Mann leutet an deiner Tür und gibt dir eine Box mit einem roten Knopf. Dabei erklärt er dir die Spielregeln: