du brauchst eine brille .....

[QUOTE aha, steigen damit die chancen für diverses weiteres ? also selber brillenträger oder wie ? :hmm:[/QUOTE]

also ich wurde dank Brille schon vor dem ersten Samenerguß in Wiener Cafés mit "Herr Doktor" angeredet...

noch ein Tip: gib nicht zuviel aus, die Welt geht 2012 eh verschütt...
:lehrer:

sie meint, die neue brille ist aber schick, sie passt ihm sehr gut, ich verlieb nich gleich neu :mrgreen:

danke für die tips, an die mods, thema kann geschlossen werden, mercy

machn foto von der brille und zeig sie uns

ich muss mir auch demnächst eine kaufen und würd gern sehn was
ankommt in der damenwelt ;)

frauen mit brille sehn rattenscharf aus:cool:. ich mein jez nicht die brillen, die an den oberlippen anstehn :lol::lol: sondern die normalen

ich brauche (leider) seit meiner kindheit eine brille .......kurzsichitgkeit
und kann euch daher nur den besuch beim augenarzt empfehlen. sicherlich verfügen die optiker über gute geräte zum austesten - aber arzt bleibt arzt! mir ist es wichtig eine brille zu tragen, die einen zarten rahmen hat. auswahl gibt es bei optikern genug, auch bei hartlauer etc.
glg

ich brauche (leider) seit meiner kindheit eine brille .......kurzsichitgkeit
und kann euch daher nur den besuch beim augenarzt empfehlen. sicherlich verfügen die optiker über gute geräte zum austesten - aber arzt bleibt arzt! mir ist es wichtig eine brille zu tragen, die einen zarten rahmen hat. auswahl gibt es bei optikern genug, auch bei hartlauer etc.
glg

hi angel, danke, aber ist schon längst erledigt der besuch beim augenarzt !
und wie weiter oben angeführt, die brille ist einfach schick *fg*
sind ja nur links 1,5 und rechts a wenkerl mehr......

thx

Zurück
Oben