Düfte

Düfte sind super. Ned alle ;)

So nen thread gibt's schon... An ziemlich langen sogar... :hmm:

Bis jetzt hab ich jede gut riechen können. Mir kommt das Grausen, wenn Frauen eine meterweite Parfumwolke nachfolgt. Besonders nervt es im Lift, im Auto oder wenn die Herren in der Umkleide die Axe-Werbung zu ernst genommen haben.

Ja das stimmt, wie sagt man bei bestimmten Düften so gern: "weniger ist oft mehr" :rofl::rofl:

Ja das stimmt, wie sagt man bei bestimmten Düften so gern: "weniger ist oft mehr" :rofl::rofl:
Die Dosierung machts aus. Ich frage mich, ob die da nie Feedback bekommen. Was ist da die Motivation? "Jeder soll mitbekommen was ich für ein Parfum hab, obs davon kotzen müssen, ah wurscht" oder eher "Duschen ist sich nicht mehr ausgegangen, hoffentlich überdeckts den Geruch"?

Für Dior Sauvage und JPG Ultramale habe ich die meisten Komplimente bekommen, mein derzeitiger Favorit ist aber das zurückhaltendere Prada l'homme sowie das sommerliche John Varvatos Artisan Pure.

Hey,

da wir zwei ja große Duftfans sind und auch eine große Sammlung von über 40 Düften haben, wollte ich mal nachfragen, auf welche Düfte Sie oder Er denn so steht bzw. auch zu welchen Gegebenheiten? ... Oder ist ein Duft kein MUST? ;) ....
ich bevorzuge den Körpergeruch... von Düften bekomme ich schnell Kopfschmerzen...

ich hab eines das meiner frau und mir gut riecht und das verwende ich seit vielen jahren. das ist das versace pour homme. ich bin da ziemlich einfach gestrickt 😀

Zurück
Oben