Hostessen Dünn, jung und geil

Hi Allerseits,

da ich nun seit ein paar Wochen auch fleissig hier mitlese will ich mal allgemein "Hallo" sagen - bin auch schon seit 22 Jahren mehr oder regelmässig in Wien unterwegs - komme aus Mödling, was damals immer eine echt mühsame Sache war - mehr als Strassenstrich war damals nicht drin - aber hatte eauch ein paar geniale Treffer geleandet :)

Das erste mal bei einer SW - war allerdings mit 18 in der Zippererstrasse - bei einer "Gott - optisch, grenzgeilen - aber nur reine Abzocke!!!

werd mich jetzt öfter mal hier melden :)

So denn, mögen die Jagdgründe Wiens niemals erschöpt sein

LG., Der Schreck
 
Hi Allerseits,

da ich nun seit ein paar Wochen auch fleissig hier mitlese will ich mal allgemein "Hallo" sagen - bin auch schon seit 22 Jahren mehr oder regelmässig in Wien unterwegs - komme aus Mödling, was damals immer eine echt mühsame Sache war - mehr als Strassenstrich war damals nicht drin - aber hatte eauch ein paar geniale Treffer geleandet :)

Das erste mal bei einer SW - war allerdings mit 18 in der Zippererstrasse - bei einer "Gott - optisch, grenzgeilen - aber nur reine Abzocke!!!

Hi. was war an Mödling so mühsam? Eine Hutfahrerstadt halt, aber du bist in Nullkommanix in Wien...

Und betr Zippererstrasse--- gib mal Tanja Zippererstrasse bei der Suchfunktion ein, dann wirst erkennen, daß fast jeder der alten Hasen dort mal Lehrgeld gezahlt hat.
 
Hutfahrerstadt? *lol* die Gerüchte besagen das wenn einer wie eine Wildsau fährt - er am Steuer eines BMW sitzt - schlimmer wirds nur wenn er noch dazu ein MD am Kennzeichen hat ;-)

Soso, das werd ich machen - bin ich ja froh das ich nicht der Einzige war den die verarscht hat :)
 
... na zum Glück gibts diesen Drachen nicht mehr
... und für diesen Thread wohl auch sonst sehr unpassend :winke:
 
http://www.kontaktbazar.at/web/jaegerstrasse22/big/girl.php?id=6410
http://www.kuscheloase.at/

Auf dem Foto links unten sieht sie schon sehr lieb aus – also nix wie hin. Linda, freundlich und höflich wie immer, bot sich gleich als Dolmetscherin an und wir vereinbarten eine Halbe mit Küssen, NF und gummierten Verkehr um € 80,-.

Dana hat eine extrem knackige Figur (wirkt in natura besser als auf den Fotos) mit einem netten Nabelpiercing und echten Teenybrüsten Marke extra knackig. Ihr Gesicht ist etwas stark geschminkt und nicht ganz so lieblich wie auf dem unteren Bild.

Zungenküsse werden eher jugendlich ungestüm verabreicht, aber beim Blasen können nicht Viele mit ihr mithalten – das hat sie voll drauf :daumen:. Die junge Rumänin lässt sich sehr gerne lecken (herrlich volle Schamlippen) und nimmt daran rege Anteil, bis es vollbracht ist :). Danach gab sie ein weiteres Blaskonzert zum Besten, bevor sie mich verkehrstauglich machte und mit der ganzen Kraft ihrer Jugend einen Teufelsritt hinlegte. In weit gespreizter Mission beendeten wir das geile Treffen zu meiner vollen Zufriedenheit.

Fingern mag sie übrigens nicht, sonst kann ich nichts über ihr Service berichten.

Fazit: sehr knackig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramona ist wirklich ein zartes süsses Püppchen,das jeder gern bumsen würde. Man wird sehen wie sie sich beim Sex bewährt.
 
Bin mir fast sicher das es die Ramona ist vom Studio Rita. Vielleicht kann meinen Verdacht jemand bestätigen.
 
Bin mir fast sicher das es die Ramona ist vom Studio Rita. Vielleicht kann meinen Verdacht jemand bestätigen.

... ich selber kenne die Ramona nicht
... und war schon lange nicht mehr im
... Studio Rita

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ramona

... aber ich habe eine "alte" Anzeige
... gefunden, wo Ramona als zierliche
... und wilde Katze vom Studio Rita
... gepriesen wird

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ich denke damit hat sich der Verdacht
... vom Kollegen Chris00 :winke: erhärtet
... und nicht nur der ;)

... zum selber Nachlesen, bitte sehr, bitte schön :winner:
http://www.hostessenindex.com/damen/ramona-4
 
Die beiden Girls Jennifer und Barbara aus dem "Studio Rebekka" verdienen es vielleicht hier erwähnt zu werden? Speziell die zierliche Jennifer reizt mich besonders.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Trotz meiner unglaublichen Intelligenz ist es mir nicht möglich weiterführende Erfahrungsberichte zu finden. War schon wer dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben