- Reaktionen
- 41
was verlangt die laura eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mögen die Jagdgründe Wiens niemals erschöpt sein
Hi Allerseits,
da ich nun seit ein paar Wochen auch fleissig hier mitlese will ich mal allgemein "Hallo" sagen - bin auch schon seit 22 Jahren mehr oder regelmässig in Wien unterwegs - komme aus Mödling, was damals immer eine echt mühsame Sache war - mehr als Strassenstrich war damals nicht drin - aber hatte eauch ein paar geniale Treffer geleandet
Das erste mal bei einer SW - war allerdings mit 18 in der Zippererstrasse - bei einer "Gott - optisch, grenzgeilen - aber nur reine Abzocke!!!
Das erste mal bei einer SW - war allerdings mit 18 in der Zippererstrasse - bei einer "Gott - optisch, grenzgeilen - aber nur reine Abzocke!!!
Nikita, Dampfgasse 13b,....................ist angebl. nur mehr bis 13. da, wann sie dann wiederkommt ???
Bin mir fast sicher das es die Ramona ist vom Studio Rita. Vielleicht kann meinen Verdacht jemand bestätigen.
Ramona ist wirklich ein zartes süsses Püppchen,das jeder gern bumsen würde. Man wird sehen wie sie sich beim Sex bewährt.
GR macht sie laut Tel Auskunft nicht (obwohl es im kontaktbazar als ihre Spezialität angepriesen wird)