Hostessen Dünn, jung und geil

hat sie für 18 nicht zu viele hautverschönerungen?
sie kommt mir nicht mehr so " unschuldig" vor

ist nicht so, dass wenn wir eine wirklich geile zeit wollen auch nicht
unbedingt die jüngsten aussuchen müssen?

die wirklichen 18 jährigen brauchen doch meistens schulungsbedarf

also mir gefällts wenn die jungen Girls willig schulungsbedarf anmelden :mrgreen:
allzuoft spielt bei den sogenannten Erfahrenen die selbe Musik

lg Gerryh
 
... die südliche Region zwischen
... Knittelfeld und Kapfenberg
... ist zu beneiden um Adela 19j
... im LH Leoben :winke:

... mehr von dorten
http://www.pussy-laufhaus.at/girls/hostessen.htm



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Die Kleine ist seit 2011 in den Großstädten Europas und in NY unterwegs. Das Sie jetzt in Leoben gelandet ist … ??? Und warum Sie permanent Ihren Namen ändert …???

Ich wäre da mal etwas vorsichtig und würde nicht mehr als eine ½ Stunde zum Testen buchen. Die hinterlässt scheinbar „verbrannte Erde“.


als Marianne in Frankreich

als Celia in London

als Anthea in London

als Marry in Brüssel

als Pamela in New York

als Nicole in München

als Lidiq in Bulgarien


Hat in London als Celia auf der Agentur-Homepage!!! folgende Beurteilung bekommen:

Name : John
Date of appointment : 25/02/2012 Time Spent : 1 Hour
Looks out of 10 : 8
Performance out of 10 : 3
Comments : A beautiful girl with a bad attitude. She clearly does not enjoy her job or even pretend to.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber auch in Wien haben wir
... Super Hasen, wie erst kürzlich
... im Maxim Thread gesehen :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Emma

... und noch mehr Girls gibts dann
http://www.erotikforum.at/gewerblic...htclub-maxim-wien.200538-seite112#post4316684

... und hier sowieso
http://maxim-wien.com/galleries/

Ich hab mir letzte Woche alle anwesenden Mädchen im Maxim angesehen und kann erstens bestätigen, dass Emma in die Kategorie jung, dünn und geil passt, obwohl die Frisur sie wie einen anderen Menschen aussehen lässt, als die Fotos zeigen. Zweitens sind einige weitere Megahasen dort, die in die Kategorie passen. Ich habe Roxy und Sonia ja bereits positiv erwähnt. Drittens sind auch für Liebhaber von weniger "dünnen" Models wunderhübsche Dinger dabei. Anca und Isabella sind wirklich schöne und sehr weiblich proportionierte Frauen.

Die Blacky im Maxim hat irgendwas mit ihren Haaren gemacht, was sie nun doppelt so hübsch macht, wie man es, laut Fotos der Maxim Webseite, vermuten würde. Auch grosse Empfehlung meinerseits, wieder mal ins Maxim zu gehen.
 
weiss wer wo adina jetzt arbeitet?

... letzten Informationen zufolge hat sie
... eine Pause eingelegt um nicht sagen
... zu müssen, dass sie dem Business
... den Rücken gekehrt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben