Hostessen Dünn, jung und geil

... letzten Informationen zufolge hat sie
... eine Pause eingelegt um nicht sagen
... zu müssen, dass sie dem Business
... den Rücken gekehrt hat

Ich gehe auch davon aus, daß man Adina so schnell nicht mehr buchen können wird. Aber mit Sicherheit kann man sowas nie sagen. Vom Gefühl her würde ich schon vermuten, daß sie, wenn überhaupt, wieder bei uns anfragen wird, falls sie dieser Job wieder interessieren sollte.
 
Macht nichts ohne Gummi, also auch kein NF und von schlucken gar keine rede! Ansonsten ein Netes Mädel.
 
Hi Leute!
War gestern in der Siebertgasse 6 bei dem blonden Püppchen. Eine halbe Stunde mit Gummi. Sie hat einen tollen Körper und ist auch gepflegt, aber sie war derart unterkühlt - und das lag nicht nur an den Händen die sich auch nach einer Dusche noch nicht perfekt erwärmt hatten. Dafür wurden ihre Nippel durch die kalten Finger schnell steif ;-)
In jedem Fall eine einmalige Erfahrung. Das Essen eines Apfels wäre befriedigender gewesen.
 
Ist zwar wahrscheinlich nicht mehr die allerjüngste ABER OPTISCH ein Hammer :shock::

Studio Larissa 1020 Wien EVA hier der Link: http://www.studio-larissa.at/studio1/pages/maedchen/eva.php

War schon mal jemand dort testen (mein alter bericht dürfte aus den Zeiten des Vorbesitzer-Studios sein) damals gabs noch kein St. "Larissa" - Service CIM bis Sack leer sehr gut, aber die Girls wurden ja getauscht....
 
... das ist aber ein süsses Grinsen :D

Hast vollkommen recht... eins der aufregendsten Photos im Thread.. . aber wenn ich mir die Serviceliste mit KV aktiv/passiv ansehe, vergeht mir das Verlangen, mich von ihr angrinsen zu lassen. Schade, aber wenns je ein No-Go gab, dann das.
 
Ich glaube KV ... steht bei den meisten NWB nahen Girls dabei. Im Kontaktbazar nach Kaviar suchen, dann findest mindestens 4. Hoffe, sie bieten das nicht wirklich an, letztlich (hoffe ich mehr für die Mädels).
 
Ist zwar wahrscheinlich nicht mehr die allerjüngste ABER OPTISCH ein Hammer :

Studio Larissa 1020 Wien EVA hier der Link: http://www.studio-larissa.at/studio1...edchen/eva.php

War schon mal jemand dort testen (mein alter bericht dürfte aus den Zeiten des Vorbesitzer-Studios sein) damals gabs noch kein St. "Larissa" - Service CIM bis Sack leer sehr gut, aber die Girls wurden ja getauscht....

sie war zuvor in der Gallmeyergasse, hab gute Kritiken in der Langzeit-Gedächtnislade;-)
 
sie war zuvor in der Gallmeyergasse, hab gute Kritiken in der Langzeit-Gedächtnislade;-)
.....DANKE sonst noch Berichte für EVA im "Studio Larissa" vorhanden `?`??????

Glaube aber leider werden sich die Preise auch angepasst haben habe vor langer Zeit im "Vorgänger"studio für die 1/2 ca 0 gezahlt,.... die werden aufgrund der pompösen Photoshop-Retusche wahrscheinlich gut 100 für die Halbe AO incl. verlangen schätze mal 150 die ganze ?!?!?!?! Die optik wäre mir der 100 blank wert :mrgreen:
 
... soweit ich mich erinnere sind die
... Girls im Studio Larissa ziemliche
... Money Bitches

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Eva

... zumindest die 1020er Filiale

... 180 € für AOGR die halbe Stunde :grantig:
... incl. 40 € für AO
... incl. 50 € für GR
... (wenn ich mich recht erinnere)
 
ich war gestern bei BELLA,
daher kann ich versichern,
dass sie hierher passt:
http://www.guckloch.at/alle-maedchen/samira
link ist leider ohne foto, aber glaubt mir:
sie ist dünn, jung und geil!
und hat ein wunderschönes gesicht mit einem sehr keckem muttermal direkt auf der nasenspitze
und einen wahnsinnsbody noch dazu!
ja, sie heisst nicht ohne grund: BELLA
die kritiken sind durchwachsen,
aber ich war sehr zufrieden:
super NF und auch beim GV ging sie gut mit!
 
...
... Money Bitches

... 180 € für AOGR die halbe Stunde :grantig:
... incl. 40 € für AO
... incl. 50 € für GR
... (wenn ich mich recht erinnere)


Danke....140 für die HALBE AO ??? Von wann sind die Preise .... warst du selber dort oder nur Hörensagen ???? :hmm: Ein Hammer da ists ja gleich einfach in die Susi Bar oder Marion Bar zu gehen halbe AO 100 inc. 1 Getränk.... und die optik der Mädels lässt nicht zu wuenschen übrig....
 
... soweit ich mich erinnere sind die
... Girls im Studio Larissa ziemliche
... Money Bitches

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Eva

... zumindest die 1020er Filiale

... 180 € für AOGR die halbe Stunde :grantig:
... incl. 40 € für AO
... incl. 50 € für GR
... (wenn ich mich recht erinnere)



Der Preis ist zwar ein bisschen heftig, aber wenn ich mir dieses süsse Hexlein anschaue
könnte ich auch nicht nein sagen. Mein kleiner Freund würde sonst protestieren. Also würde ich löhnen.
 
Zurück
Oben