PONYGIRLIE BONITA ILLEK 13B
Vorweihnachtlich konnte ich sie aus verkehrstechnischen Gründen (Stau Nordbrücke) nicht mehr erreichen.
Danke an die Stauer, hätte vielleicht nie das Knallbonbon Linda aus dem Gestüt der Roten Meile geknallt.
Diesmal bleibt alles anders, in harter Geschwindigkeit gehts zur Filiale Gehöft Illek.
Wie viele dieser ungarischen Höfe präsentiert er sich in unordentlichen Zustand.
Bonita, die Mähne leicht heller gefärbt, weichdünne Figur, lässt mit ihrem kessen Augenaufschlag
und dem süssgeilen Lächeln gleich mal alle Koppelstangen stramm gerade stehen und nicht nur diese.
120 Einheiten hart verdienten, feinsten Hafer sollen angeliefert werden um des Ponys Löcher
zu stmmmpfen, mein Harter ist voll dabei.
In 30 min Playtime sollen alle Engstellen wieder ordentlich hergricht sein.
Artig stellt sich das Girlie vor mich um die ersten Schmuseleckereien zu empfangen, handling
nicht so gut, da Bonita eher klein, also gleiten wir auf´s Lager und jetzt wird´s ordentlich
lecker, I´ll like it.
Tittenfick gefällig, Slalom zwischen den Weichbanden, hard to say sorry, dass wird nichts, die sind zu mini.
Weiter vorne wartet schon die mündliche Versorgung und die wird ordentlich tiefgründlich serviert.
Neunundsechziger? Is, was Alter?
frech ist sie auch noch das Girlie
lass ich mir nicht gefallen, allso werd ich ihr die Löcher ordentlich vorbohren, gut geleckt und geschleckt, I´ll like it.
Nach Reiters Art von Hinten wird Pony Bonita erst langsam dann ordentlich hart und glänzend gefickt.
Das Engste wartet auch noch auf eine harte Besorgung und anfangs wohltemperiert bald mit beherzter
Geschwindigkeit gepaart. TOP!
Und so CUM es wie es kommen musste, gefickt und gevögelt wird bis zur vorletzten Puszte.
Verabschiedung
very, very HAPPY!!! I´ll like Bonita!
Fazit: alles wieder ordentlich hergricht, Garantie gibt´s wie immer - KEINE!
lg Gerryh