Hostessen Dünn, jung und geil

Mir hat es gefallen, aber nach den guten Berichten hier, hätte ich mir mehr erwartet, aber vielleicht hat die Chemie zwischen uns auch nicht so gut gepasst.

So gings mir auch vor nem halben Jahr. Durch die Berichte war die Erwartung so hoch dass ich nur enttäuscht werden konnte. Zusätzlich bot sie das mieseste Service das ich je in nem Studio erlebte. Obwohl wirs doch irgendwie zum zum GV schafften bin ich dort nicht gekommen. Sowas ist ja eigentlich grotesk aber das Ganze war so abturnend dass ich irgendwann in dieser Trauerhalbenstunde drauf pfiff und ging. Sie ist auch nicht mehr sexy schlank. Ich fand ihre dünnen Ärmchen und Beinchen bereits krankhaft dünn und wer mich kennt weiß dass ich auf schlanke Frauen stehe...aber das...neee und Ringe unter den Augen als hätte sie 3 Tage nicht geschlafen... Bin damals dann später noch zur Mandy id Engerthstraße und es war perfekt wie immer mit ihr :)
 
OT: Warum kann man sexmagazin Bilder nicht verlinken?!

Obwohl ich natürlich ohne Leerzeichen
[IMG ]http://sexmagazin.eu/uplds/i_detail/8188_11161_bild_g.jpg[/IMG]

geschrieben habe kommt das Hauptbildchen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Zwei Bilder funktionieren, das mittlere nicht, aber da bekomme ich auch direkt auf der 6Magazin-Seite nur das Logo


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Gab es nicht früher sogar Fotos ohne Blur :schulterzuck: //offenbar noch zu früh gewesen

P.P.S. Immer wieder mehr oder weniger glaubwürdige Gerüchte, dass sie auch AO macht, deshalb vor Ewigkeiten von meiner todo-List gestrichen.

Gab früher Bilder ohne Blur und dass sie AO gemacht hat, ist kein Gerücht, sondern mehrfach bestätigt. Ist aber glaube ich gute 4 Jahre her.
 
Durch die Berichte war die Erwartung so hoch dass ich nur enttäuscht werden konnte. Zusätzlich bot sie das mieseste Service das ich je in nem Studio erlebte.

Ich hab mir zwar mehr erwartet, aber zufrieden war ich mit ihr. Hatte vielleicht keinen guten Tag. Wir sind alle nur Menschen und man ist halt nicht immer gleich gut drauf. Sie ist halt auch keine Maschine, die auf Knopfdruck perfekt funktioniert.

Sie ist auch nicht mehr sexy schlank. Ich fand ihre dünnen Ärmchen und Beinchen bereits krankhaft dünn.....

Da muß ich dir irgendwie rechtgeben. Sie war wirklich die dünnste die ich jemals hatte. Dürfte nicht viel essen. Wenn sie so weiter macht......:confused:
Trotzdem fand ich vor allem ihren Po und auch ihre Beine sehr sexy. Hat auch ein neues Tatoo: Einen Schmetterling seitlich rechts über ihrem Schambereich.
 
Zwei Bilder funktionieren, das mittlere nicht, aber da bekomme ich auch direkt auf der 6Magazin-Seite nur das Logo
Das hängt davon ab, was dein Browser gerade zufällig im Cache hat. Wenn er es neu laden muss und als Referer eine Erotikforum-URL mitsendet, leitet der Server den Request auf http: //sexmagazin.eu/uplds/sexfuehrer640.jpg?br=mst79 um.
 
ob der browser den cache regelmässig leert, bzw. ob er bei besuchen nach alten oder neuen inhalten sucht, kann man einstellen.
 
Ich finde Fetische sollten Grenzen haben :) Dünn, jung und geil ist ja = dünn, jung und geil -man merkt sofort, dass es etwas positives ist. *gg* Aber ab dem Zeitpunkt wo bei einem Fetisch erkennbar ist, dass damit eindeutige gesundheitliche Schäden mit dem Betroffenen einhergehen und man findet das trotzdem noch geil finde ich das bedenklich und gestört! Eigentlich könnte man - ich schreibe absichtlich könnte anstatt sollte - der betreffenden Person diesbezüglich die Meinung sagen und sie aufklären, dass sie ihre Gesundheit gefährdet plus sagen dass dir selbige am Herzen liegt - auf Wunsch der Person kann man dann vll noch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Selbiges gilt auch für die fetten Ärsche, die Balbo so geil findet, natürlich nur wohlgemerkt und der Form halber, aber im AO-Thread habe ich es in der Vergangenheit bereits erwähnt!
 
der betreffenden Person diesbezüglich die Meinung sagen und sie aufklären...
Selbiges gilt auch für die fetten Ärsche

:daumen:

Freier, 1,65, 60 kg, zur Hure, 1,80, 120 kg: "Du, dein Arsch is aber schon seeeehr fett."

PATSCH! ... Tatü, tataa ...
 
Die Michelle in der Sedlitzkygasse/ Top 3 schaut recht dünn, jung und geil aus, wie ich finde. Gibt´s Erfahrungen mit ihr?
http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/index.html

Ja, die Michelle hat wirklich ne Hammerfigur, war vor fast 2 Jahren als Luci in der Schönbrunnerstr 95a anwesend, servicemäßig aber leider
total abwesend. Ob sich da die Servicequalität verbessert hat wage ich zu bezweifeln, schön wärs ja.

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/luci-schoenbrunner-strasse.194018

lg Gerryh
 
Dünn und geil ist auch Julia in der denisgasse. Halt nicht mehr sehr Jung, aber die beiden anderen Kriterien erfüllt sie perfekt.
(Hotangels.at)
 
... die Fahrt zur Sofia im Studio Wolfganggasse kann man sich auch sparen
... voll die Schauspielerin und nix dahinter, weil alles sofort AUA ist
wär' ja auch zuuu schön gewesen :confused:

aber die bilder sind wenigstens eine gute wixvorlage....
 
... und dabei hätte ich noch soviel Schweinekram :nono: ähm ich meinte Infos, zu berichten :grantig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben