Hostessen Dünn, jung und geil

Vanity schaut ja traumhaft aus, oft sind solche Naturschönheiten ja etwas eitel und beim Ficken vorsichtig zu behandeln. Wie ist es bei ihr? Billig wird sie sicher auch nicht sein. Aber optisch sicher ein traumfick!
 
Weiß jemand bei welcher Airline Vanity tätig ist?

geh bitte, ois a schmäh, a stewardess die nebenbei im puff arbeitet :haha:
die kollektivverträge im luftfahrtbusiness san zwar wirklich net des gelbe vom ei, oba net so unterirdisch, daß ma zusätzlich auch noch anschaffen gehen muß...
 
geh bitte, ois a schmäh, a stewardess die nebenbei im puff arbeitet :haha:
die kollektivverträge im luftfahrtbusiness san zwar wirklich net des gelbe vom ei, oba net so unterirdisch, daß ma zusätzlich auch noch anschaffen gehen muß...

Danke! Das meine Arbeit doch ned sinnlos ist. Ja der Thread ist super!

@sunm Na, ja du weißt ja ned bei welcher Airline sie arbeitet. Bei einer Billigfluglinie schauts ned so gut aus mit der Entlohnung ;)
 
Das WAR eine Hübsche .

absolut d'accord, unglaublich wie man sich selbst völlig unnotwendigerweise verschlimmbessern kann :kopfklatsch:

man sollt die madln amoi sagn, daß barbiepuppn a spielzeug für klane kinder oba net für ausg'wachsene habara sand :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
so hübsch war die mal: Vanity2011
wunderschöner naturbusen und normale lippen mit natürlicher arroganz
ein weiteres opfer der silikonindustrie

... oh - so hat sie mal ausgesehen
... toller Link Herr Kollege yxcv1 :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Vanity 2011

... aktuell nennt sie dieses Silikon ihr Eigen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Vanity 2013

... wobei ich sagen muß, dass es mir schon
... ein bisschen gefällt ;)

... wer trotzdem mehr sehen möchte klickt das da
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/vanity.html
 
... aktuell nennt sie dieses Silikon ihr Eigen

da hat da worseg wieda ordentlich material einig'stopft :haha:
i pack des no imma net, daß die weiba so bled san und sie wos zweckentfremdet einischiaßn lassn, mit dem ma sonst die badewanne abdichtet :mauer:
 
... obwohl ich gleich dazu sagen muß,
... dass die Vanity keine Zicke ist sondern
... zuckersüß, allerdings nix für Stoßböcke
 
absolut d'accord, unglaublich wie man sich selbst völlig unnotwendigerweise verschlimmbessern kann

man sollt die madln amoi sagn, daß barbiepuppn a spielzeug für klane kinder oba net für ausg'wachsene habara sand


...hast scho a bisl recht lieber Kollege ;) (obwohl mir diese Puppe trotzdem zum Spielen sehr willkommen wäre...) :hurra:
Man sollte mal untersuchen, wie viel Kohle mia "ausg´wachsenen habara" in diesem Bereich der Spielzeugindustrie ausgeben im Verhältnis zu der Summe, die wir für die richtigen Barbie-Puppen unserer "klanen Kinder", vorwiegend Töchter, zum Geburtstag und anderen Anlässen ausgeben... :hmm:

Vielleicht sollt ma auch mal ernsthaft über einen Einstieg in die "Puppen-Industrie" bzw. in jene Abteilung, wo die Kohle gemacht wird, nachdenken... :haha:
Du hast ja Ahnung davon, was man mit Geld alles machen kann... ;)
 
da hat da worseg wieda ordentlich material einig'stopft
i pack des no imma net, daß die weiba so bled san und sie wos zweckentfremdet einischiaßn lassn, mit dem ma sonst die badewanne abdichtet

...herrlich... :haha:


... naja, vielleicht ist sie so feucht,
... dass sie bereits abdichten muß

...nochmal herrlich... :haha::haha:

Jungs euch zu lesen macht echt Spaß - weiter so... :winke:
 
Die Jacquline vom Aromatempel will sich auch die Brüste aufpumpen lassen....zzzzzz
Von 75A auf 75B ist ja noch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... glaube ich erst wenn ich es sehe
... oder besser gesagt, gefühlt habe ;)

... aktuell gibt sie sich unsilikonisiert

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Jaqueline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben