Hostessen Dünn, jung und geil

Da er sich hier profiliert viel Geld zu haben, werde ich mir diesen Post gewähren:
Einen vierstelligen Betrag für Sex mit einer Frau an einem Abend zu bezahlen finde ich hirnrissig.
 
Schau, Overnight spielt sich auch in der Preisklasse ab. Gibts offensichtlich Angebot und Nachfrage dafür. Wenn du und ich mit einem gebrauchten Golf durchs Leben reiten, müssen wir auch nicht gleich jeden für deppert halten der ausn Cayenne rausschaut. Jeder wie er kann und will.
 
Cayenne reiter san arme kerle
Genug geld für an porsche, aber die frau erlaubt nur so a häusel...
Wenns kreuz fürn 911er schon zu mürb ist wenigstens einen panamera...
Mir wär schad ums geld fürn sekt, würd dafür 2h länger aufs zimmer.
 
:moin:

Hätte ich geahnt, daß mein positiver Bericht manchen von euch Bauchschmerzen, Krämpfe und Kopfschütteln verursacht, hätte ich es unterlassen. :grantig:

Ein kleiner Satz noch zum Thema Moneten:
Gott sei Dank gibt’s in diesem Business für jeden Geldbeutel etwas und es steht ja jedem frei was er mit seinem Geld anstellt. Ich geb dafür gerne mehr aus…ist so - und wollt ihr bitte zur Kenntnis nehmen.:lehrer:

P.S.: Die Signatur von „plastic“ gefällt mir ganz gut.

:winke:
 
Dein Beitrag war voll ok.
Wenns es dir wert war, was solls, es ist dein Geld. Ob du alles auf einmal verschnalzt und dann längere Zeit am trockenen sitzt, oder öfters um weniger Geld gehst, ist alleine dein Kaffee. Es war jedenfalls ein interessanter Beitrag, lass dich wegen ein paar Kommentaren nicht vergraulen.
 
Die Lorena ist eh sehr nett und attraktiv (seit sie sich die Zähne richten hat lassen).

Interessant nur, dass sie nach Sauna- und PS-Auftritten, nun in einem Nightclub untergekommen ist. Aber solche Fälle gibt es eh immer wieder, wie man am Beispiel von Raisa auch sehen kann. Es geht nicht immer nur um den Reinverdienst, sondern auch um das Drumherum.
Auch wenn es teuer war, so kann ich trotzdem nachvollziehen, dass durch den Alkohol und das ganze Ambiente das Erlebnis ein wesentlich Besseres ist, als in einer Sauna, Laufhaus oder Peepshow. Geht mir ganz genauso, mich zieht es auch immer wieder in die Nightclubs.

Soviel zum Thema Werbung !
 
Ob du alles auf einmal verschnalzt und dann längere Zeit am trockenen sitzt, oder öfters um weniger Geld gehst, ist alleine dein Kaffee

und wer sagt, daß er es net ein paarmal im monat verschnalzt und net im trockenen sitzt. es soll auch einige leute geben, die net in der kaste des medianverdieners anzusiedeln sind, und warum sollen die net auch hier schreiben. sorry, des is wieder mal typisch Ö, man geht davon aus, daß es sich net geziemt, ein einkommen jenseits der kategorie des ärmelschonenden hofrats in der komfortzone zu erhalten :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, des is wieder mal typisch Ö

Eher typisch EF. Echte Könige ficken um 30€ und ein Geheimtipp ist nur einer, wenn er billig war.
In diesem Sinne applaudiere ich dem Bericht des boy4you und seiner Bereitschaft, sich einen schönen Abend auch mal was kosten zu lassen und auch der SW das Gefühl zu geben, dass sie nicht eine billige Nutte ist.
 
Was ein bedeutender Unterschied sein kann.
Bestimmt.
Manche Menschen denken sie sind 'was Besseres, weil sie mehr Geld haben als andere.
Ich bin nicht neidisch auf das Geld, falls das einer denkt, eher angewidert vom Getue.
 
Leute, habts heut alle schlecht geschlafen? Ich bins ihm nicht neidig, und könnt mir für mich vorstellen daß es mir das einmal auch wert ist... im Normalfall bevorzuge ich Dates alle paar Tage, das geht sich für mich halt in der Kategorie nicht aus. Wenn Boy das nötige Kleingeld dafür hat, schön für ihn.

Müssma da jetzt seitenlang herumstänkern deswegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen denken sie sind 'was Besseres, weil sie mehr Geld haben als andere.

dieses klischee hat einen bart länger als der vom rübezahl! :lol:


eher angewidert vom Getue.

und was bitteschön war so unglaublich widerwärtig daran :fragezeichen: zunächst kam der erfahrungsbericht, und auf nachfrage hat er den preis genannt, und??
wie reagierst erst, wenn ein richtiger ungustl unnädig auf den putz klopft - da springt mir dann a da feitl in da hosentaschn auf :mrgreen:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt.
Manche Menschen denken sie sind 'was Besseres, weil sie mehr Geld haben als andere.
Ich bin nicht neidisch auf das Geld, falls das einer denkt, eher angewidert vom Getue.

Meistens sagen die besitzlosen, dass sie froh sind, keinen Besitz zu haben. Ist ja auch gut so, wenn sie nicht froh wären, blieben sie trotzdem Habenichtse.
 
... kann man vielleicht wieder
... a bissi weniger kompliziert sein

... und sich hier wieder auf das
... viel erfreuliche vertiefen
... nämlich dünne, junge und
... geile Hühner :winke:
 
Zurück
Oben