Hostessen Dünn, jung und geil

liebste glaubensgemeinschaft!

ich hatte gerade ein wundervolles erlebnis mit einem teeny engel. sie zählt 20 lenze, ihr gesicht und haut und festigkeit vom po lassen das ganze auf nahezu 100% glaubwürdig wirken. sie ist nicht nur ein engel sie heisst sogar angel und ist in der burggasse seit 3 tagen ganz frisch anzutreffen. (sie ist das erste mal in wien meinte sie)

so nun zur action:
am drehteller mau, da sagte ich zu mir "vergiss es" sie wirkte verschlafen und gähnte. aus irgendeinem grund hab ich sie mir dann aber in die solo geholt. weiss der teufel was mich da geritten hat (egal danach hab ich ja einen engel geritten)

sie kommt rein wirkt sehr schüchtern. ihre wunderschönen blauen augen blitzen einen ständig an. das leintuch drübergeworfen und "jump" auf die umspiegelte spielfläche. zuerst dachte ich na super das ist jetzt doch ein zonk sie zog sich nicht aus und hantierete ziemlich unerotisch an meinem teil herum und blieb dabei angezogen. wie sich jedoch herausstellte ist sie einfach nur wirlich eine ganz frische und unerfahrene. sie machte so lange weiter bis ich dann doch ihr sagte was ich nun gern hätte. nach dem vorprogramm, sie schaut einem dabei immer gross an und schmust kurz rüber dann macht sie wieder weiter zaghaft.... naja ich fragte dann ob sex ginge. sie bejate und "schwup" viel ihr latexgewand herunter. ich missionierte sie bis es mir in der sauna zu heiss wurde. danach dogystylte ich sie sehr lange und intensiv. da ging sie dann auch wirklich ab. ihr muschi wurde sowas von feucht und eng und im spiegel sah ich dass sie wirklich sehr erregt war. (wenns geschauspielert war, meine hochachtung.... kann aber natürlich auch sein. mir kams jeodch echt vor)

sie hielt wirklich gut dagegen und oft sogar wippte sie völlig wild hin und her und saugte meine anaconda mit ihrer engen muschi ein und speite sie sofort wieder aus mehrere duzente male.....

sie ist wirklich lieb und noch total schüchtern behandelt mir die süsse bitte gut.... auf den fotos find ich sie bei weitem nicht so hübsch wie in natura..... ausserdem wirkt sie auch etwas stärker auf den fotos.

fazit:
sie hat auf jedenfall noch viel potential nach oben hin.... ich bin verzaubert ovn ihr deshalb ist das unprofessionelle herumhantiere am anfang verziehen.... das nächstemal muss man gleich sie bei der hand nehmen und leiten was sie machen soll, sie macht es gerne od. es kommt so rüber....


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

YOLO :mrgreen:
gruce vom bruce :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einmal hat keiner mehr ne blindschleiche... nur mehr anacondas und pythons... die armen mädels
 
... da gab es doch mal so
... einen schönen Spruch

... in etwa so: Wer nichts
... weiß, der muß alles glauben

... aber woher soll man denn
... wissen wie groß der Pullermann
... des Vorfickers war?

... und woher ob das dem Mädl
... getaugt hat oder nicht?

... Fragen über Fragen, und so
... sehen wir betroffen, den Vorhang
... zu und alle Fragen offen

... und warten gespannt auf den
... nächsten guten Bericht :winke:
 
und da ist schon wieder eine alte bekannte aufgetaucht :)
http://www.hostessenindex.com/damen/brandneu-niki
melanie aus der wichtelgasse ordiniert jetzt als brandneu-Niki in der dampfgasse......

........ vielleicht schaffe ich es jetzt einmal sie zu besuchen, in der Wichtel und auch später ist es sich terminlich nie wirklich ausgegangen und wenn ich dort war dann hatte sie einen Kunden. :cry:

und wieder ist sie mir entwischt. Laut website "Urlaub", bei meinem Anruf wurde mir gesagt: "lange Urlaub". Später wurde mir gesagt dass sie gar nicht mehr kommt. :cry:
 
... vielleicht ist ihr einfach
... nur zu heiß zum Ficken ;)




Wenn es zu heiß zum ficken ist dann dürften wir solange die Hitzeperiode anhält zu
keinem Mädel gehen und nur mehr zu Hause neben der Klimaanlage wichsen. Aber
es gibt glücklicherweise einige klimatisierte Studios.:p
 
... der Herrgott hat Einsehen mit uns
... das heiße Klima läßt nach und die
... Lust erwacht :D

... da ist so eine kleine Micky Maus
... in der Guckloch Peepshow

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Micky

... auf der HP von der Peep hat
... sie ein 5-Stern-Kommi bekommen

Micky ist ein süßes, tolles Mädchen. Sie ist freundlich und erfüllte meine Wünsche. Sie machte ein herrliches NF. Komme sicher gerne wieder zu ihr.

... vielleicht einen "Abstecher" Wert?
http://www.guckloch.at/

... und so ist Ficken im Hühnerparadies Burggasse
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite142#post4021526
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... der Herrgott hat Einsehen mit uns
... das heiße Klima läßt nach und die
... Lust erwacht :D

... da ist so eine kleine Micky Maus
... in der Guckloch Peepshow

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Micky

... auf der HP von der Peep hat
... sie ein 5-Stern-Kommi bekommen



... vielleicht einen "Abstecher" Wert?
http://www.guckloch.at/

... und so ist Ficken im Hühnerparadies Burggasse
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite142#post4021526

die soll angeblich echt was drauf haben....

ich selber hab sie leider nicht gebucht aber ich ging bei einer solokabine vorbei wo wirklich lauthals gelacht wurde was sogar die soundanalge am gang in den schatten stellte. ich wartete auf eine freie solo, da alle besetzt waren. die selbige solo ging ein paar minuten später als erste auf und ein typ kam heraus. ich guckte in die solo rein und der vorbesitzer der solo kam nochmal zu mir dazu und zeigte auf micky und sagte mir "die ist ein wahnsinn!!!" und strahlte dabei überglücklich mit einem funkeln in den augen als ob jetzt schon weihnachten war....

ich kombiniere nun in guter alter holmes manier *pfeifchenschmauch*, dass also sie (micky) gerade jene welche war mit der mein vorficker dieser solo den lauthalsigen spass hatte....

für alle spassficker also sicher eine gute wahl.... eine lachnummer der speziell anderen art.... :mrgreen:

lachender gruß vom (holmes)bruce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... der Herrgott hat Einsehen mit uns
... das heiße Klima läßt nach und die
... Lust erwacht



Wenn es auch nicht kühler wird die Lust ist immer vorhanden.
Nur müssen wir im Schweiße unseres Angesichts unsere Geilheit ausleben.:p
 
... vielleicht hat er sich folgende Seite
... angesehen, dann kann ich ihn sogar
... verstehen, denn was da kommt ist
... echt hammerscharf :mrgreen:
 
... im Studio Wolfgang sind derzeit
... 3 echte Killerbody Girls zum Knallen :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nela 24j 70DD

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Becky das Fotomodel

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mia 24j, 75D

... aber was rede ich lange rum, seht selbst
... auf die Plätze, ficken, los :mrgreen:
http://www.arndtstrasse24.at/girls wolfgangg.html

... PS derzeit sind auch noch andere geile Girls dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber irgendwas kann doch bei dieser Becky nicht stimmen:fragezeichen:
Wenn die so ein heißer Playboy-Hase wäre, als den sie ihn auf der HP verkaufen, dann würde die es doch nicht nötig haben in dieser Bums-Bude in der WG aufzutauchen ???
 
Zurück
Oben