Hostessen Dünn, jung und geil

... man soll ja die Augen für alles
... mögliche offen haben

... offensichtlich gibts auch
... vermehrtes Interesse an
... "Zoartaln"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zoartal

... schon seit längerem ist mir dieser Thread bekannt
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/dick-jung-und-geil.377946#post3801209

... aber die Steigerung dazu wurde erst kürzlich vom
... Kollegen mking :winke: initiiert
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/fett-jung-geil.504135#post4843710

... was es alles gibt, aber
... ich bleibe da lieber bei
... dünn, jung und geil :hurra:
 
... aber was mal ein wirklich
... geiler Text ist, ist der vom
... dauergeilen Analluder Vivienne

Dauergeiles Analluder! * Nyphomanin der Extraklasse * Hallo mein Lieber! Ich bin eine außergewöhnliche sexsüchtige Amazone. Wenn du nicht behandelt werden möchtest wie von einer Professionellen, sondern wie von einer heißen Affäre aus deinen tiefsten Fantasien, dann bist du bei mir genau richtig. Genau wie du liebe ich leidenschaftlichen, hemmungslosen, heißen durchgeschwitzten Sex. Ich liebe es wenn wir gemeinsam meine diversen Dildos und Vibratoren zum Einsatz bringen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Vivienne

Meine Vorlieben: gefickt zu werden in allen Stellungen, enger-harter Analverkehr, deinen Schwanz lutschen bis er vollständig in meiner tiefen Kehle verschwindet, während du meine Pussy leckst, Rollenspiele in denen ich dir als Polizistin, Sekretärin, Krankenschwester oder deiner Chefin den Kopf verdrehe oder die harte Nummer als deine Lack- und Lederdomina, Dildospiele auch gegenseitig, Straps on und ausreichendes Equipment vorhanden! Was es auch sei, das Wichtigste ist, dass wir beide auf unsere Kosten kommen. Ich freue mich auf deinen Besuch und ein prickelndes Erlebnis mit dir. Alles nur mit Schutz !! Also mein Lieber, denk immer daran, begnüge dich nicht mit weniger wenn du das Beste haben kannst. Kiss Vivienn

... so steht es geschrieben für ein
... Schäferstündchen mit dem
... Analluder Vivienne
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/vivienne.html

... also was mich bei diesem Foto
... besonders antörnet ist die Vorstellung
... der Vivienne in ihr frisch geschminktes
... Gesicht zu spritzen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na die legt die Latte/Erwartungen ja ziemlich hoch.:shock:

Die Realität wird dann aber wohl ganz anders aussehen: Bilder nicht aktuell, kaum Anfassen erlaubt und 1h wird nur so 40 min dauern...aber so lange sie glaubt "das Beste" inkludiere nen Blowjob MIT Kondom, weiß man eh schon wie der Hase läuft.

...war das jetzt zu pessimistisch analysiert?
 
... besonders antörnet ist die Vorstellung
... der Vivienne in ihr frisch geschminktes
... Gesicht zu spritzen
ich will ja auch ned zu pessimistisch sein.... aber: wir reden hier von einem girl im LH-juchgasse :confused:
einer müsst's halt ausprobier'n und 'nen bericht schreiben. ich aber nicht, bin dort schon zu oft eingefahren.
 
Nicht ausser Acht zu lassen ist ja auch die Tatsache das es sich beider besagten Dame womöglich um einen genralüberholten Herren handeln könnte. Bevor hier wieder ein Shitstorm aufkommt, die vermeidliche Schönheit besucht durchaus das eine oder andere mal Graz und da ich sie aufsuchen wollte Informierte ich mich genauer, wie man es bei jedem heißen Feger machen sollte um nicht seine Kohle aus dem Fenster zu schmeisen.

Tja hier kam die eine oder andere Informtion zu Tage, verifiziert habe ich sie nicht, aber andere die sie besucht haben meinten das sofern hier was geändert worden wäre es sich um eine sehr saubere Arbeit handeln würde.

So oder so allein die Möglichkeit war für mich schon ein NO GO.

Ich habe noch nix Handfestes, noch nicht aber ich wünsche allen viel vergnügen und wer weiß vielleicht jage ich da nur einem Phantom nach.

mfg aus der Stmk
 
Zwischen LH Baden und dem Hasenohr bin ich schon länger im Schnee gestanden und habe das Öffnen der Türen abgewartet. Irgendwie hat´s nie gepasst. Die Fotos sind allerdings super - sowohl Baden als auch Hasenohr - Gratulation:)
 
Wow, ist die süß.
Aber nur per Mail erreichbar!?
Bitte sofort melden, wenn die wirklich was macht.
 
Bitte sofort melden, wenn die wirklich was macht.

geh bitte, schau da des inserat an, des kennt für an jeden fake ois blaupause herhalten, wenns ma net z'bled warat, würd i da raussuchn, wohers des foto g'fladdert ham, oba des g'freit mi jetzt net :nono:

:winke:
 
Da mir fad ist werde ich die Woche 2-3 Mal welche mutmaßliche Fakes bestellen. Wenn das kein Fake ist, ficke ich, wenn es ein Fake ist, tun wir bisschen streiten.
 
Zurück
Oben