- Reaktionen
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LEONA NWB 9
Jo, es Knallbonbon http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/hart-besorgen.437930#post4305897
hat mir gestern erstmals nach ca 15 Besuchen irgendwer vor der Ficklinse weggezaubert.
Besuch bei Linda wurde natürlich heute unter verschärften Bedingungen nachgeholt.
Aber da stand auch noch Leona, geil lächelnd, super skinny Figürchen. Alter ca 23+
Die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht.
Was soll´s bitte eine Halbe um 90,- Leonas gummiert. Es ist auch AOGR um 120,- möglich!
.........
Fazit: Wenn Leona die anfängerübliche Unsicherheit abgelegt hat,
kann man mit ihr ein nettes Erlebnis....
ist garantiert echt mit photoshop stark bearbeitet
Das dachte ich mir auch, bis ich ein Video von ihr (und somit ihr Gesicht ohne Fotoshopbearbeitung) sah.
... offensichtlich habens a kleines Delay aufgerissen
...kann durchaus sein das da draus gar nix wird, bei dem intelligenten Standort der gewählt wurde.
Zwischen Hauptuni und Rathaus. Flugs is das bekannt geworden, ein paar Hofratswitwen is der Hut hochgegangen - ich glaub da werdets ihr noch länger warten...
Vielleicht hat's der Herr Hofrat am Sterbebett verraten...
Hat dann gesagt "schlucken, nix griechisch. Gut?" Na gut, man ist ja kein Unmensch, hab ihr halt ins Munderl gespritzt...