Hostessen Dünn, jung und geil

Zu diesem Laary Studio wo sich die Gute aufhalten soll, war da schon mal jemand drinnen? Schaut ja von außen bissl strange aus oder? Ausserdem was heisst Öffnungszeit Non-Stop genau?
 
Dass einige der Prostituierten keine eigene Wohnungen haben und dort wohnen.
Täte dir trotzdem nicht raten vor Mittag in solchen Studios aufzutauchen, sie schlafen noch.

stimmt i war mal bei der jacquline. brrrr....ungeschminkt war die. liab wors ja scho, aber trotzdem brrrrr
 
Täte dir trotzdem nicht raten vor Mittag in solchen Studios aufzutauchen, sie schlafen noch

selbst das ist so nicht sicher; ich hatte früher mal ein Studio ziemlich am Ende der Märzstraße (ist dann in die Goldschlagstraße übersiedelt - oder umgekehrt) besucht, auch ein "Non-Stop"-Laden, und dort machte es keinen Sinn ab Mitte Nachmittag hinzukommen. Denn zu dieser Zeit waren die meisten Damen bereits beim "Vorschlafen" für den Nachteinsatz :roll:
 
Studios mit 0-24 Uhr Arbeitszeiten sind immer suspekt. Kein Mensch kann andauernd
unterbrochen höchstens von kurzen Schlafphasen wenn gerade nichts los ist arbeiten.
Und das sieben Tage pro Woche. Da muss die Qualität darunter leiden.
 
stimmt i war mal bei der jacquline. brrrr....ungeschminkt war die. liab wors ja scho, aber trotzdem brrrrr

Wie ich bei ihr war wars geschminkt, war aber trotzdem ned meins. Meiner Meinung nach war des a grobe Fehlinvestition, von daher bin i dem Rocky sei Katz ned neidig.
 
der hat sich löschen lassen - und der schamott der da in den vergangenen tagen gepostet wurde gleich mit. grund genug sich dem eigentlichen thema des threads zuzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chinesin mit fakefoto... steht morgen sicher in der krone... aber ned vorne, sondern im inseratenteil
 
Bedeutet genau was?
Dass die Zahl der Männer stark sinkt, die glauben, dass so eine schöne Frau dort wirklich arbeitet.
So eine Frau, wie es Herr Nedul erwähnt hat, würde sich in kein Studio verirren.

Einerseits bin ich froh, dass sie solche eindeutige Fotos verwenden, denn da weiß ich zu 100%, dass ich nicht hinfahren brauche.
Aber andererseits hasse ich es, wenn Leute betrügen.
 
Zurück
Oben