Hostessen Dünn, jung und geil

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Miley & Naomi

... Schade um das Schwestern Duo
... aber zum Glück ist die Miley 19j
... noch da :D
 
Danke für den Hinweis. Habe mich so darauf gefreut. :traurig:
Hoffentlich wird aus keinmal bald einmal und wir sehen uns das Bild im Hintergrund etwas genauer an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..ob diese jungen Dinger ein "Fullservice" wirklich ganz freiwillg anbieten, also wissen was das bedeutet...:hmm:
 
... es ist ein neues Püppchen in der Stadt,
... und sie nennt sich Asia ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Asia

... viel ist noch nicht über sie bekannt, aber eines
... steht jetzt schon fest, sie hat einen verdammt
... geilen Körper :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... aber offensichtlich dürfte sie nur für kurze Zeit
... in unserer schönen Stadt sein :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... zu finden ist dieses Glück bei den Burgfräuleins
http://www.guckloch.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aisa...
... war schon im August und September in der Burggasse. Sie ist ein kleines geiles Geschöpf mit einem traumhaften Körper. Sie bläst gut und man kann Sie wunderbar in allen möglichen Positionen vögeln. Am liebsten spritze ich aber in ihr hübsches Gesicht - ein göttlicher Anblick. :hurra:
 
Aisa...
... war schon im August und September in der Burggasse. Sie ist ein kleines geiles Geschöpf mit einem traumhaften Körper. Sie bläst gut und man kann Sie wunderbar in allen möglichen Positionen vögeln. Am liebsten spritze ich aber in ihr hübsches Gesicht - ein göttlicher Anblick. :hurra:

... Hoppala :shock:

... aber das hört sich
... trotzdem geil an :D
 
Sorry für die Verwirrung, die "" hatten keine spezielle Bedeutung, ich meinte mit "Fullservice" genau das was es aussagt, nämlich dass auch AO dabei ist...oder interpretiere ich da jetzt zu viel rein?

BTW, wo ist eigentlich das Posting von Nutten_Tester geblieben? Ok, gehörte wahrscheinlich in eher in den gewerblichen Thread, aber ich konnte auch den User mit der Suche nicht finden :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls sie noch nicht genannt Alice vom Laufhaus Vienna fällt für mich auch in diese Kategorie. Als "naturgeil" würde ich sie allerdings nicht bezeichnen, sondern nur "geil", was im Auge des geneigten Betrachters liegen soll. Einen Minibericht dazu im entsprechende Laufhaus Vienna Thread.
 
Sorry für die Verwirrung, die "" hatten keine spezielle Bedeutung, ich meinte mit "Fullservice" genau das was es aussagt, nämlich dass auch AO dabei ist...oder interpretiere ich da jetzt zu viel rein?
Ich dachte eigentlich nur das GV auch dabei ist...
So als Abstufung Handjob, Blowjob und eben Fullservice
AO hätte ich jetzt nicht dazugezählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben