P
Gast
(Gelöschter Account)

... Schade um das Schwestern Duo
... aber zum Glück ist die Miley 19j
... noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ob diese jungen Dinger ein "Fullservice" wirklich ganz freiwillg anbieten, also wissen was das bedeutet...![]()
..ob diese jungen Dinger ein "Fullservice" wirklich ganz freiwillg anbieten, also wissen was das bedeutet...![]()
Aisa...
... war schon im August und September in der Burggasse. Sie ist ein kleines geiles Geschöpf mit einem traumhaften Körper. Sie bläst gut und man kann Sie wunderbar in allen möglichen Positionen vögeln. Am liebsten spritze ich aber in ihr hübsches Gesicht - ein göttlicher Anblick.![]()
Mein Kommentar bezog sich darauf...
anscheinend gibts ja unterschied zwischen fullservice - was nicht immer fullservice heissen muss und "fullservice".
Ich dachte eigentlich nur das GV auch dabei ist...Sorry für die Verwirrung, die "" hatten keine spezielle Bedeutung, ich meinte mit "Fullservice" genau das was es aussagt, nämlich dass auch AO dabei ist...oder interpretiere ich da jetzt zu viel rein?
@herrmeen
Der Bericht von Rudi79 zur Alice ist allerdings vernichtend, er spricht sogar eine Warnung aus:
http://www.erotikforum.at/studios-h...rfahrungsberichte.305195-seite139#post4824927
Steht aber auch genau so im Inserat..."Fullservice"Sorry für die Verwirrung, die "" hatten keine spezielle Bedeutung, ich meinte mit "Fullservice" genau das was es aussagt, ....
Steht aber auch genau so im Inserat..."Fullservice"