P
Gast
(Gelöschter Account)
Fazit: bis zum braunen Scheiß-Schwanz war es super, danach eher übel.
Werde wohl nicht mehr hingehen. Außer eventuell zu der kleinen vollbusigen Kollegin...
... zum Brüllen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fazit: bis zum braunen Scheiß-Schwanz war es super, danach eher übel.
Werde wohl nicht mehr hingehen. Außer eventuell zu der kleinen vollbusigen Kollegin...
Ich wollte ihr Gaping Asshole sehen um zog ihn raus....oh Mann...
Kann mir jemand sagen ob man die mischa
Die in diesen Thread öfter erwähnt wird
Momentan besuchen kann ?
... lieber in Spanien ficken ähm "arbeiten"
... weil die Touristen sich leichter zum Abzo....
jo genau - deswegen kurvens dann in ganz europa herum .
Scheisse auf des penis spitze,Da fällt mir doch glatt ein Gstanzl dazu ein:
Scheisse auf der Penisspitze - heiladiladi-ohh
stinkt bei ganz besondrer Hitze - heiladiladi-ohh
... UND jetzt alle gemeinsam:
Scheisse durch ein Sieb geschossen - heiladiladi-ohh
gibt die schönsten Sommersprossen ........
Zeigt dem mann, dass er war in der falschen Ritze
... wie sagt schon der Volksmund
... hast du Scheiße auf der Sptize,
... bist du in der falschen Ritze
war heute bei hannah im 15 sie ist sehr freundlich braungebrannt eher klein schätze so 160 sie stürzte sich auf meinen schwanz als hätt sie noch nie geblaen musste sie bremsen wollte nach 5 minuten noch nicht kommen wollte sie küssen kein küssen streichelte ihre titten bitte nicht hab schmerzen sie fragte mich welche stellung ich sagte 69 ansscheinend kannte sie das nicht und sie stürtze wieder über meinen schwanz und blies dachte mir egal ich kam und bin dann gleich gegangen kein gfs wiederholungsgefahr 0%.
Oder Schokopudding mit SchlagobersGulasch?
war heute bei hannah im 15 sie ist sehr freundlich braungebrannt eher klein schätze so 160 sie stürzte sich auf meinen schwanz als hätt sie noch nie geblaen musste sie bremsen wollte nach 5 minuten noch nicht kommen wollte sie küssen kein küssen streichelte ihre titten bitte nicht hab schmerzen sie fragte mich welche stellung ich sagte 69 ansscheinend kannte sie das nicht und sie stürtze wieder über meinen schwanz und blies dachte mir egal ich kam und bin dann gleich gegangen kein gfs wiederholungsgefahr 0%.
und wennst uns noch details erzählen würdest wie ort, aussehen. eventuell link. und wieviel du gezahlt hast, könnt ma vielleicht mit deinem beitrag auch was anfangen. danke.
Hannah
viele nehmen ka pille. sie hat auch gesagt. nix reinspritzen - nix baby.....
duschen sich eh alle....weiss ja ned was du für mädls hast ;-)
leute ihr habs ma jetzt echt die lust auf anal ausgetrieben..... ha ha ha