Hostessen Dünn, jung und geil

wirklich dünn jung und geil http://www.wichtelstudio43.at/nina.html
optisch eins a, jungmädchenkörper mit kleinen titties und ganz zarter haut, knackarsch, faire preise. die halbe stunde zu 50, deutsch ist noch verbesserungswürdig aber ansonsten jedenfalls hohe wiederholungsgefahr!
 
Hab in den letzten Tage insgesamt vier Mal angerufen, tut sich nichts.)

Kein Wunder,die wissen das du es bist :haha:die wollen doch Geld verdienen,was soll da bei 15 min herausschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch vor in nächster Zeit hinzufahren.
Die Titten sehen am Bild naturknackig aus.

PS: Weiß wer, ob auch 15min bei ihr möglich sind und zu welchem Preis? (Hab in den letzten Tage insgesamt vier Mal angerufen, tut sich nichts.)

15 min. ist zu kurz.
dachte du stehst ned auf 18jährige?
und ich dachte du willst dich nicht mit sw unterhalten. die kann sehr gut englisch.
 
15 min. ist zu kurz.
dachte du stehst ned auf 18jährige?
und ich dachte du willst dich nicht mit sw unterhalten. die kann sehr gut englisch.

Ich finde das Quickie-Angebot eigentlich sehr gut.
Bei einer Stunde kommt es doch öfters mal vor, dass man in den Pausen nicht weiß, was man sagen soll (nicht jedes Mädchen spricht halbwegs verständlich deutsch oder englisch), außerdem wird hier sehr oft die Zeit "gekürzt". 30 Min. sind oft zu kurz für zwei Höhepunkte (bin keine 20 mehr, da braucht's bei der zweiten Runde schon ein paar Minuten Vorlaufzeit :mrgreen:). Zum Kennenlernen (auch von mehreren Mädchen an einem Nachmittag/Tag) sind die 15 Min. optimal - wenn's nicht passt, ist nicht gleich so viel Geld weg und wenn es passt, ist das ein sehr gutes Zeichen für einen längeren Termin.
 
Lorette ist eine Woche im Urlaub. Wie immer habe ich mir zu lange zeit gelassen. Dann halt im nächsten Jahr :)

Blöd. Als ich am Freitag angerufen habe, sagte sie noch in recht gutem Deutsch (oder war's die Telefonistin, die sich als Loretta ausgab?), dass sie Silvester und Neujahr im Studio ist.

Na ja, den Urlaub gönn' ich ihr (sie war ja offenbar recht begehrt in den letzten Wochen), nur meine Planung für den schönen Neujahrsfick ist damit im Eimer.
 
Zurück
Oben