Hostessen Dünn, jung und geil

sooooo nach dem ich ca. 3 reinfälle hatte in der letzte zeit wieder mal was positives.

cleopatra. 1h hausbesuch = 120 CIP http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5885

19 jahre jung aus rumänien - spricht relativ gut deutsch. ganz nettes mädl. blasen so la la...aber dafür hat sie ohne murren meine brustwarzen bearbeitet. sie hat bauch- zungen- und pussy-piercing(!).
sie ist ziemlich schnell feuch geworden als ich meinen daumen in ihr versenkt habe. geküsst hat sie, aber eher zaghaft, aber ab und zu war schon zunge dabei. sehr liebes mädl was auch beim sex mitgeht. einziges manko: also wirklich eng war sie jetzt nicht.

sehr zum empfehlen.

lg GP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello zusammen! :herzen:

Das ist gelogen... die bella hätte sich niemalsnienicht mit 3 smilies begnügt... naja, vielleicht wirds aber auch einfach nur alt :mad: :undweg:

hihi, jojo, werde mich bemühen, trotz meines fast schon Greisentums :roll: , noch einige flotte smileys "aufzustellen", extra für Dich:herzen:, hihi...:mrgreen::daumen::engel::hurra::hurra::engel::daumen::mrgreen:
gut gemacht ;) ?

im Ernst? Hieß es doch, sie hätte sich längst ins Privatleben verabschiedet :roll:

Andererseits: was hält schon für ewig?

hoffe doch, dass mein Privatleben ewig lange hält ;)...:kopfklatsch:

Wie wär's mit einer Party, damit sie die Grüße persönlich aussprechen kann?

Ist sie wieder gewerblich tätig, oder habt ihr nur eine Seniorenjause gehabt? :lol:

Maria, ggg... ja sicher, immer nur mehr brav weiche Küchelchen mümmeln, ggg... aber... die erste Idee ist ja eine wahrlich gute :p... btw bin jetzt beruflich so gut wie in gleicher Missio wie Du, :haha:... interessant, oder ;) ?

Freue mich Euch wieder zu lesen... und hoffe, ich finde noch die anderen Lieben von damals wieder...

:engel::herzen::engel:

Eure Sandra :cool:

Wennst alle 3 aus der Schröttergasse auf einmal nimmst, kommst immer noch auf 90 Kilo im Schnitt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
18 ist sie sicher keine mehr. Aber topschlank auf jeden Fall. Werde sie nächste Woche so gut wie sicher besuchen.

Kennt jemand die neue Nelly in The Vienna Studio (Dennisgasse9B) – ist es ein Ersatz von Carla – und kann jemand erzählen wo Carla hingehet ? hört sie tatsächlich auf ?

sooooo nach dem ich ca. 3 reinfälle hatte in der letzte zeit wieder mal was positives.

cleopatra. 1h hausbesuch = 120 CIP http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5885

19 jahre jung aus rumänien - spricht relativ gut deutsch. ganz nettes mädl. blasen so la la...aber dafür hat sie ohne murren meine brustwarzen bearbeitet. sie hat bauch- zungen- und pussy-piercing(!).
sie ist ziemlich schnell feuch geworden als ich meinen daumen in ihr versenkt habe. geküsst hat sie, aber eher zaghaft, aber ab und zu war schon zunge dabei. sehr liebes mädl was auch beim sex mitgeht. einziges manko: also wirklich eng war sie jetzt nicht.

sehr zum empfehlen.

lg GP

Kenne Cleopatra nicht näher. Aber das dürften nicht so charmante Fotos sein, für die zumindest eines der Adverben des Freds "Dünn, jung und geil" nicht zutreffen dürfte. Sorry Giftpilz:)

Kenne Cleopatra nicht näher. Aber das dürften nicht so charmante Fotos sein, für die zumindest eines der Adverben des Freds "Dünn, jung und geil" nicht zutreffen dürfte. Sorry Giftpilz:)

hast tomaten auf den augen?????????

damit wir wissen was sie für ihren all-um-service verlangt.

hoffentlich auch all in ???
all um wäre ja bissi eingeschränkt :roll:...

Aber mal Spass ohne... welche lieben Mädchen könnt ihr mir denn empfehlen für echten Spass bei Partys oder so, also eine die das echt auch gerne macht, und nicht nur so halt mal mitspielt? Muss nicht superschön und superperfekt sein, sondern eine die auch gerne ihr Hirn einschaltet, weil wir hatten ja auch immer viel zum tratschen bei den Partys :mrgreen:... :daumen:!

:bussal::winke::bussal:

Nicht superschön dafür mit hirn...
Ich mein, hirn ist schon ok, aber superschön muss schon auch sein...
Hast in der kurzen zeit wirklich alles über uns männer vergessen.... tststs

Zurück
Oben