Hostessen Dünn, jung und geil

Das ist auch Sinn und Zweck der Unterteilung des Forums in Bereiche. Wenn ich über Schweinefleisch reden will, sollte sich der Beitrag nicht bei den Floristen befinden...

ist aber nicht immer leicht: vielleicht war er tierisch geil und bekam nur Blümchensex :cool:
 
... wem Silikon in Kombination
... mit DJG taugt, dem könnte
... in der Peepshow Burggasse
... dieser silikonisierte
... Neuzugang am Drehteller
... geil machen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Adriana

... Adriana wird sie gerufen :mrgreen:
... und trägt Silikon bei gerade
... mal 49 kg Eigengewicht auf
... 170 cm (Angaben lt. HP)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wer sich selbst überzeugen
... möchte der klickt oder fährt
... gleich selber hin ;)
http://www.guckloch.at/
 
bezieht sich jetzt auf die Berichte aus Wels und die Kommentare unserer lieber Wiener dazu:

is ja okay, aber er fehlt dann im oberösterreichischen Thread... :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezieht sich jetzt auf die Berichte aus Wels und die Kommentare unserer lieber Wiener dazu:

is ja okay, aber er fehlt dann im oberösterreichischen Thread... :hahaha:

Keine Sorge! Kollege Drago arbeitet nach dem Gießkannenprinzip.
 
Ja,
- falscher Thread
- falsches Bundesland
- kein Name angeführt
- keine Adresse angegeben

Das ist ein super Beispiel wie man die vielgenannte Suchfunktion an ihre Grenzen bringt - wenn man dieses Mädchen und einen Bericht suchen sollte.

Echt doof halt!
 

Gestern bin ich bei Wanda eingekehrt. Der Club 89 hat quasi einen geöffneten Vorraum, so dass man versteckt von der Straße anläuten kann. Schonmal der erste positive Punkt, der mir aufgefallen ist.
Mir hat der "Hausmeister" geöffnet, ich hab nach Wanda gefragt, da kam sie auch schon aus dem Zimmer.
Dann fragten sie mich ob es mir was ausmacht, ob kurz warten kann. 10 Minuten, da sie kurz rausmusste etwas besorgen.
Kein Problem, aber ihrem zuckersüßem Lächeln hätte ich sowieso nichts abschlagen können.
Immerhin konnte ich drinnen an der Bar warten und bekam auch was zu trinken angeboten.
Alle sind dort wirklich freundlich. Hab die 10 Minuten plaudernd mit dem Hausmeister verbracht. Alles eine sehr entspannte Atmosphäre.
Dann kam sie zurück und der Spaß konnte beginnen.
Geduscht, das finanzielle geregelt und ab auf die Spielwiese. GFS vom feinsten. Wobei ich es mit ihr nicht GFS nennen würde, denn mit einer Freundin war es nie so gut ;-)
Sie lasst sich denke ich auch härter anpacken, aber an dem Tag war mir bei ihr eher nach Zärtlichkeit. Beim nächsten mal vielleicht mal härter.
Beim Blasen schön nach oben in meine Augen geblickt. Wirklich sehr innige Küsse und Zungenküsse. Sie geht auch wirklich gut mit und scheint es sehr zu genießen bzw. spielt sie es gekonnt. Kein übertriebenes Gestöhne, sondern lustvolles Stöhnen, das man von einer Frau erwartet, der es Spaß macht.
Kein Zeitdruck (wobei es nach der Stunde einen Summton gibt, der einem sagt, dass die Zeit vorbei ist. Ich kann also nicht sagen, dass sie beim Ton nicht sofort abbricht, wenn man nicht fertig wäre).
War ca. 5 Minuten vor dem Summer fertig. Danach machte sie mich noch sauber und wir unterhielten uns ein bisschen. Ihr Deutsch ist für einen kurzen Plausch ganz gut.

Wiederholungsgefahr: 100% (für den Preis von 80,- hab ich noch nichts besseres gefunden. Selbst bis 150,- habe ich keinen besseren Service erlebt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren)
 
für den Preis von 80,- hab ich noch nichts besseres gefunden. Selbst bis 150,- habe ich keinen besseren Service erlebt
was zum wiederholten Mal meine These bestätigt: die Servicequalität hängt nicht zwingend linear vom Servicepreis ab.
 
Zurück
Oben