TOP-EMPFEHLUNG - SUSI, BÄUERLEGASSE 29/1
war gestern abend für 30min bei der süßen polin susi, die nachfolgerin von veronika.
sie bietet 30min für 60 inkl. zk, nf+mv mit schlucken
sie ist eine irrsinnig liebe fesche süße jungmaus mit langen schönen beinen und hat einen traumhaften knackpo
zk vom feinsten, wie mit einer süßen teenie-freundin, nf gut aber mir was etwas zu sanft u. zärtlich.
anfassen ist überall erlaubt, beim vorspiel fand auch mein finger seinen weg in ihre süße kleine pussy - wahnsinnig eng - hatte echt schwierigkeiten da reinzukommen mit nur einem finger, was mich natürlich sofort noch viel geiler machte ;-)
gummi drauf und missionary rein in ihr heisses kleines loch, mit dem gel hat sie nicht gespart sonst wäre ein eindringen unmöglich gewesen. hab sie richtig hart gestossen, sie hat leise aufgestöhnt begleitet von richtig geilen zk die ganze zeit, richtig authentischer gfs eben.
auf meinen wunsch hat sie sich dann hündchen vor mir hingeniet und mir ihre glattrasierte pussy entgegengestreckt, was für ein anblick ;-)
von hinten rein in die enge maus und hielt nicht lange durch, kein wunder, der heisse saft spritzte schnell bei diesem knackpo.
ganz kurze pause, dann schnell 2.runde - das geht sich noch aus, sie meint: "ist aber noch so klein", ich steck ihr einen finger in ihre pussy und sage: "warte wird gleich wieder gross" -> so wars dann auch, kurzes anblasen, neues kondom und nochmal missionary ordentlich reingefickt in die kleine...
war ein schneller quickie, ich blickte die ganze zeit nur auf meinen schwanz - und wie dieser zwischen ihren dünnen langen beinen reinhämmerte in dieses heisse enge kleine loch - schnell spritzte der saft ein zweites mal
dann war die zeit um, ich schweißgebadet und glücklich wie im 7.himmel schnell raus bei der tür...
lg,
lexhaberl