Hostessen Dünn, jung und geil

Warum?
Eigentlich hab ich überlegt, mal hinzufahren, da die Bilder im Kontaktbazar ansprechend sind.
 
Was ist dort anders als in den vielen anderen Studios in der Umgebung? :hmm:


ja nix, des is ja des problem :roll: rein von da location war da der c4f im 14ten scho was anderes, auch wenn am schluß die weibchen - bis auf die nicole - a nimma mein fall waren...oba da hat ma si wenigstens amoi umdrahn können, ohne daß ma dabei die gesamte hühnerbelegschaft umg'rennt hat ;)
 
hier findet man ja kaum noch Erfahrungsberichte, da muss ich auch mal schreiben, und mir nicht nur die Tipps holen ;-)

nach einem super Bericht hier war ich vor ein paar Wochen bei der Susi in der Bäuerlegasse. Optisch ist sie echt gut, super schlank, knackig, lange Beine... machte mich sofort geil.
Die Performance konnte leider mit dem Bericht hier nicht ganz mithalten. ZK waren nur sehr lau, mit wenig Zunge, der einzige Lichtblick ihre Blaskünste, NF. blasen kann sie. Der Sex war dann irgendwie... naja, wenn man nur schnell reinstecken (gummiert) und Druck ablassen will... dann gehts... - aber sonst ? recht langweilig, lag da, und wartete, dass es vorbei ging.... also eine ganz andere Erfahrung als der Kollege, leider. vielleicht lags an mir, an der tagesverfassung, an der Mondphase - sie sieht mich jedenfalls nciht mehr wieder.
 
ebenfalls einen Bericht wert, aber dieses Mal positiver, war die Roxana im Studio Michelle. www.erotikstudio-michelle.at
eigentlich wollte ich ja zur Chefin selbst, nach ein paar eher weniger aufregenden Erlebnissen, denn bei ihr weiss man, dass es servicemässig nie was zu meckern gibt. war aber grad nicht da, die Roxana hat mir aber gut gefallen, sieht viel besser aus als auf der Homepage, sehr mädchenhaft, klein, und quirlig. ganz eine liebe.

das Studio ist mit 130 für das Stündchen preislich im oberen Bereich angesiedelt. Vorsicht, anscheinend versuchens die Mädels manchmal mit Aufpreisen :) nach dem Motto "wer mehr zahlt, zahlt gern noch mehr" :)
nicht drauf einlassen. NF, Küssen, etc., das ist immer dabei. Griechisch konsumiere ich nicht, weiss aber, dass sie es anbieten, evtl muss man dafür Aufpreise einkalkulieren.

Der Roxana also klar gemacht, dass bei 130 alles dabei ist, und ab gings. Wurde am Zimmer nicht enttäuscht, sie küsst leidenschaftlich und mit viel Zungeneinsatz, kennt das wort nein anscheinend nicht... man kann alles mir ihr machen. Bläst ausgezeichnet natur, kein Handeinsatz, musste aufpassen nicht in ihrem Mund zu kommen (weil ich noch ficken wollte, sie hätte es glaube ich nicht gestört....). Dann Gummi drauf, und ab ging die Post. Sie wurde richtig geil, oder sie könnte auch in Hollywood Karriere mache. Missionar, Reiter, von hinten (nicht zu fest auf den Po klatschen bitte... ).... irgendwann konnte ich nicht mehr und spritzte in ihr ab...
die zweite Runde kamen wir dann nur mehr bis zum NF, ich spritzte ihr auf ihre eher kleinen, festen Titten....
anschliessend noch ein wenig kuscheln, und ab nach Hause...
alles in allem nach vielen mittelmässigen Erlebnissen endlich wieder mal eine Empfehlung!

P.S.: Ich hatte das Gefühl, dass AO gegen Aufpreis möglich wäre. Scheint aber nicht Standard zu sein, wurde so am Zimmer vorsichtig angesprochen....
 
Zuletzt bearbeitet:
roxana? die war doch schon vor langer zeit in der jägerstraße. und schon damals eher ein wenig verbraucht und nicht sehr gut? ich glaub nicht, dass ich sie verwechsle...
 
roxana? die war doch schon vor langer zeit in der jägerstraße. und schon damals eher ein wenig verbraucht und nicht sehr gut? ich glaub nicht, dass ich sie verwechsle...

verbraucht ? mir kam sie eher verrucht vor :))
aber das mag ich ja ganz gerne.....
ich weiss nicht ob ich schon mal in der jägerstrasse war, ich kannte sie jedenfalls noch nicht
 
Die erwähnte Roxana, jetzt in der Schüttelstrasse, war wohl früher in der Jägerstrasse 22.

"Verrucht" ... hmm ... vor etwa drei Jahren, als ich nach einem guten Fick mit der damaligen Studiosuperstar Königin Julia im Aufenthaltsraum mit den anderen drei Mädels sass (Julia musste sofort dem nächsten Freier bedienen) habe ich seufzend gesagt, dass ich noch Lust und Sperma hätte. Roxana hat dann ihre OFFENE Art gezeigt: Höschen runter, die Beine gespreitzt, ihre Pussy mit den Fingern geöffnet, und "Komm rein!" gegrinselt. :lol: Als ich erklären musste, dass ich nicht genügend Geld für einen zweiten Fick hatte, ist sie zu mir gesprungen, hat meinen Hosenschlitz geöffnet und mir umgehend einen geblasen. Ob sie geschluckt hat kann ich mich nicht mehr erinnern. Diese spontane Aktion musste ich mit €30 honorieren.

Über Roxanas Fickqualitäten kann ich nichts sagen-- in der Jägerstrasse war sie nur kurze Zeit. AO dürfte (oder mindestens könnte) gegen Aufpreis ausgehen, mindestens damals war es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
... für das schwarze Fotobuch
... mit dem silbernen Knopf

Roxana hat dann ihre OFFENE Art gezeigt: Höschen runter, die Beine gespreitzt, ihre Pussy mit den Fingern geöffnet, und "Komm rein!" gegrinselt.

... einfach genial geschrieben

... nummeriert und paraphiert
... damit man es leicht hat um
... es wieder zu finden aber nur
... wenn man schon Haare am
... Sack hat ;) :daumen:
 
oder über Alexa von House4love

:hss:
au Mann ey - ist das wirklich die die auf den Bildern ist??? Wenn ich über die was berichten könnte dann würde ich dir nichts berichten - die würde ich eher einpacken und bei mir verstecken... oder so... :haha:
 

:hss:
au Mann ey - ist das wirklich die die auf den Bildern ist???

Ach du meine Güte! :shock:
Endlich wieder mal eine die was gleich schaut und kein AO anbietet! :daumen:

wäre wohl zu schön gewesen!
aber du kannst dir bequem vom pc aus noch mehr davon ansehen:
oder du buchst dir ein ticket in die usa

http://anarchynation.org/index.php?PHPSESSID=v1vsfr0chlt8oke1100i1jdnk4&topic=77766.msg415609#msg415609
http://hosted.met-art.com/Trial_met-art_ACM_27_263/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben