Hostessen Dünn, jung und geil

War heute bei Nicky und wollte mein Sperma los werden, leider war sie gerade besetzt...

Habe dann die Location gewechselt und bin auf einen Glückstreffer gestossen!!!

Sabina ist sehr zierlich, fast schon kindlich, ein dunkler Typ, genau so wie es mir gefällt. Sie hat einen knackigen, geilen Arsch und einen kleinen Busen. Hab mir zuerst mal einen Blasen lassen, Natur pur, dann habe ich sie geil in ihre äußerst enge Möse gefickt (das loch ist so eng sag ich euch, schwer lange durch zu halten) dann kurz bevor ich gekommen bin, ist sie auf gesprungen, hat meinen Freund in den Mund genommen und so lange daran gesaugt, bis der letzte Tropfen in ihrem Mund verschwunden ist!!! War ein geiles Erlebnis!!! :daumen::hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieviel kostet der Spaß?

... weil ich gerade das oben gelesen habe

... was gibt es geileres für Frauen als
... sich für Geld ficken zu lassen :D

... ich meine nicht um sonst ist
... die Prostitution das älteste
... Gewerbe der Welt ;)

... und für uns Männer erspielt
... sich daraus die Möglichkeit
... doch jede Frau, die man möchte
... ficken zu können :mrgreen:

... achja, ich habe dazu hier im EF
... auch eine passende Gruppe gefunden
http://www.erotikforum.at/gruppen/der-reiz-von-tg.2275/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut irgendwie der verschwundenen Denisa ex Studio Sedlitzkygasse /Rebhahngasse ähnlich, jedoch Grösse passt nicht, Denisa war ca. 170 gross :hmm:

... wer den Gangbang morgen nicht erwarten
... kann, der kann heute im Wellness Club Eisblume
... ganz ohne Eintritt sie als geiles Erlebniss ficken ;)

... wenn es um hartes Rammeln
... und getreu dem Motto "Bestes
... Griechisch", dem sei die Rosette
... von Celine empfohlen, den während
... dem Gangbang darf nur ihr Muschi
... gefickt werden und der Anus ist tabu

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Celine

... mehr dies & das gibts hier zusammen getragen
http://www.erotikforum.at/studios-h.../bestes-griechisch.117983-seite31#post5543512

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Festgemeinde,

ich bin in den nächsten Tagen in Wien und möchte eine schöne Stunde mit einer SW erleben. Ich habe schon hier im Forum geschaut und bin nun auf folgende Frauen gestossen die mir gefallen würden:

Linda - Nordwestbahnstr.

Lena - Nordwestbahnstr.

Lorette - Markgraf-Rüdiger-Str.

Emi - Arnsteinstr.

Maryen - Czerningasse

Ich habe von den Ladys meist nur gutes gelesen. Welche davon würdet Ihr besonders empfehlen, bzw. welche eher nicht??

Der Service kann noch so gut sein, aber wenn nachgekobert wird....... das brauche ich gar nicht. Ich möchte eine Stunde bleiben und das "Rundum-Sorglos-Paket" buchen. Zungenkuss, Naturfranzösisch, lecken, überall anfassen, Verkehr, Anal (kann muss aber nicht), vielleicht zusammen duschen, also einfach guten GFS!!

Da manche mit der Zeit beim Service nachlassen weiss ich nicht wie aktuell die Berichte hier im Forum sind. Ich freue mich über Antworten!!

Zurück
Oben