- Reaktionen
- 209
Wenn das Zeichen für eine Gruppe steht, dann schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das Zeichen für eine Gruppe steht, dann schon.
Ein wenig off topic, aber vielleicht doch interessant: ein tätowiertes "Arschgeweih" wird auf Englisch tramp stamp gennant, also buchstäblich übersetzt "Schlampenstempel".
sagt viel über die abwertende Haltung der Kunden im englischsprachigen Sprachraum ausEnglisch tramp stamp gennant, also buchstäblich übersetzt "Schlampenstempel".
sagt viel über die abwertende Haltung der Kunden im englischsprachigen Sprachraum aus
War heute bei Nicky und wollte mein Sperma los werden, leider war sie gerade besetzt...
Habe dann die Location gewechselt und bin auf einen Glückstreffer gestossen!!!
Sabina ist sehr zierlich, fast schon kindlich, ein dunkler Typ, genau so wie es mir gefällt. Sie hat einen knackigen, geilen Arsch und einen kleinen Busen. Hab mir zuerst mal einen Blasen lassen, Natur pur, dann habe ich sie geil in ihre äußerst enge Möse gefickt (das loch ist so eng sag ich euch, schwer lange durch zu halten) dann kurz bevor ich gekommen bin, ist sie auf gesprungen, hat meinen Freund in den Mund genommen und so lange daran gesaugt, bis der letzte Tropfen in ihrem Mund verschwunden ist!!! War ein geiles Erlebnis!!!
Wollte eigentlich ein neues Girl probieren .... habe mich aber nicht davon zurückhalten "Wiederholungstäter" zu werden und hab mir wieder die geile Sabina geschnappt.
Hi hat sich schon mal wer Daniela aus Salon Kitty versucht http://www.hostessenindex.com/damen/daniela-17
... also die Daniela sieht ein bisschen
... wie die Schauspielerin Penelope Cruz aus
Nicky ist so weit ich gesehen habe ab heute unter neuer Adresse auch wieder in Wien!
Die Qual der Wahl wird nun für mich wieder schwieriger, aber ich denke ich werd Nicky nachdem sie letzte Woche nicht hier war nochmal besuchen, freu mich schon, hab an das letzte Mal mit ihr öfters denken müssen!!!