Hostessen Dünn, jung und geil

was die marrakesch bar betrifft:

was sind dort so die preise, vor allem, was wird an konsumation erwartet

gibt es einen dress code (sieht ja eher gehoben aus)

ist die bulgarin wirklich so hübsch?

danke dem antwortenden im voraus!
 
als was siehst du die Mädchen?? als etwa deine Freundin oder was?? wach mal auf!! du lebst in deiner eigenen Welt!!! sei mal ehrlich!!! du gehst ja auch zu den Mädels um dich zu befriedigen und nicht um Freundschaften zu schließen!!!!
und hör mal auf mir vorzuschreiben wie ich die Mädchen nennen soll!!!

Vor allem mit dem Nick analysator
 
lolita

habe gerade ein fickobjekt gefunden.... kennt die wer?

als was siehst du die Mädchen?? als etwa deine Freundin oder was?? wach mal auf!! du lebst in deiner eigenen Welt!!! sei mal ehrlich!!! du gehst ja auch zu den Mädels um dich zu befriedigen und nicht um Freundschaften zu schließen!!!!
und hör mal auf mir vorzuschreiben wie ich die Mädchen nennen soll!!!

das kann ich dir schon sagen, als was ich die mädchen sehe:
zu allererst einmal als menschen, die in einem sehr, sehr schwierigen job für uns - natürlich gegen entgelt -
eine begeisternde leistung bringen sollen!
freundinnen findet man im regelfall woanders ...
meine persönliche erfahrung ist, dass das vielzitierte "in den wald rein/rausrufen" gerade hier besonders seine wirkung hat
wenn du eine dienstleisterin als "fickobjekt" betrachtet's, dann wirst du wohl auch umgekehrt zum selbigen objekt werden

also keine sorge! ich bin aufgewacht und putzmunter!
und geniesse es immer wieder überraschend persönliche, überraschend gefühlvolle erlebnisse in einer servicequalität zu bekommen, die in diesem umfeld sonst eigentlich nicht zu erwarten sind ...
aber das kann gottseidank jeder für sich selbst handhaben -
und damit im guten sinne hoffentlich auch ende dieser off-topic-diskussion

ps: und das ist natürlich nicht nur auf die hübschen sw beschränkt!
du kannst auch bei portieren, putzfrauen, verkaufspersonal täglich ähnliches erleben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
freundinnen findet man im regelfall woanders ...


und geniesse es immer wieder überraschend persönliche, überraschend gefühlvolle erlebnisse in einer servicequalität zu bekommen, die in diesem umfeld sonst eigentlich nicht zu erwarten sind ...


das stimmt. die meisten sind nat. auf geld aus (so wie auch selten wer aus spaß hinter der billakassa steht) - trotzdem findet man immer wieder eine nette, der man und die einem sympathisch ist.
 
Das wohl dünnste, jüngste derzeit in Wien benutzbare gefick dürfte Renata in der Neulerchenfelder Str 91 sein.
Sieht aus wie 15, gertenschlank, aber eine schöne volle Brust. Etwas schüchtern und nichts für die gepflegte Konversation. Das "Studio" erhielte wohl sogar in der dritten Welt einen Abbruchbescheid.
Aber alles wurscht, wenn man sieht, was die kleine so wegstecken kann.
Zuerst ein etwas ausbaufähiges NF, währenddessen ich ihre 2 Löcher ausgiebig fingerte. Während die muschi bald klatschnass war, war es hinten etwas schwieriger, sich Zugang zu verschaffen. Dann sagte ich Ficken, und sie fragte mich pantomimisch, ob sie Öl in ihren Arsch geben dürfe. Na gut. Sie schmierte auch meinen Schwanz damit ein, was mich verwunderte, da NF, Verkehr und GR mit um 50+20 EUR für 30 min vereinbart war.

Dann wurde es komisch, weil wir beide ölige Finger hatten und den Gummi nicht öffnen konnten. Ging dann doch, ich zog ihn auf und bearbeitete sie kräftig anal. Soooooo eng. Ich war rasch kurz vorm Kommen, also rausgezogen und dann in die muschi...aber hallo, auch super eng und wie sie abgeht.....Wow!
Dann nochmals ins popscherl und unheimlich stark in den Gummi gekommen. Super!
Übrigens ist sie 19. Duschen war übrigens nicht möglich.
 
Das wohl dünnste, jüngste derzeit in Wien benutzbare gefick dürfte Renata in der Neulerchenfelder Str 91 sein. Sieht aus wie 15, gertenschlank, aber eine schöne volle Brust ...

... da der "Gefällt mir" Link wohl ausgefallen ist

░░░░░░░░░░░▄▄░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░█░█░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░█░░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░█░░░░█░░░░░░░░░░░░░
██████▄▄█░░░░░██████▄░░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░██░░░░░░
█████▀░░░░▀▀████████░░░░░░░░
 
... da der "Gefällt mir" Link wohl ausgefallen ist

░░░░░░░░░░░▄▄░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░█░█░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░█░░░█░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░█░░░░█░░░░░░░░░░░░░
██████▄▄█░░░░░██████▄░░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░░░░░
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░██░░░░░░
█████▀░░░░▀▀████████░░░░░░░░



Ist mir gestern auch schon aufgefallen.
 
Reni - Nordwestbahnstrasse 9/3
Leider hatte ich einnicht so schönes Erlebnis. Damals war die gleiche Situation und Linda war ziemlich heiß, da ich mich eben auch für die andere entschieden habe. Als ich sie nicht genau verstanden habe, fauchte sie dann zurück weil ich mich für die andere entschieden habe und meinte ich wäre betrunken, was ich aber nicht war. Daraufhin habe ich dann das Lokal verlassen. War ja auch schon zweimal bei Linda.... Unverständlich.
 
... das wäre eine Erklärung,
... als ich in der NWB 9/3
... nach Reni fragte, war
... sie niemanden dort
... bekannt :hmm:

... aber die Flöte hätte
... Reni im Neulerchenfelder
... Studio sicher wieder
... erkannt, zumindest
... ihre Möse :mrgreen:
 
Ich kannte sie ja vorher nicht. Aber es gibt häufig Wechsel zwischen diesen beiden locations. Insofern wird es sich bei Renata wohl um die besagte Reni handeln...
 
Zurück
Oben