Hostessen Dünn, jung und geil

Oh sorry, hab ich leider übersehen.
Aber wenn ich schon mal hier bin...

Hat vielleicht jemand Jessica aus'm Maxim probiert? Scheint ja auf den Bildern wie die Definition von dünn und geil:
http://maxim-wien.com/wp-content/uploads/maxim-gallery/ad5f5cc7cda99aa2ded5e151366ef61c.jpg
http://maxim-wien.com/wp-content/uploads/maxim-gallery/c5f1e01e5e10a9bb1da4755ac02d7568.jpg

Die ist so dünn, daß ich keinen hochkriegen könnte aber laut Barfrauen ist sie wohl eine Bombe am Zimmer. Würde ich nicht ficken wollen aber sie ist halt so ein richtig nettes Mädchen, dass sich doch einige drüber trauen. Sie ist soweit ich das verfolge auch schon sehr lange im Maxim, muss also irgendwas an sich haben.
 
Die ist so dünn, daß ich keinen hochkriegen könnte aber laut Barfrauen ist sie wohl eine Bombe am Zimmer. Würde ich nicht ficken wollen aber sie ist halt so ein richtig nettes Mädchen, dass sich doch einige drüber trauen. Sie ist soweit ich das verfolge auch schon sehr lange im Maxim, muss also irgendwas an sich haben.



Da gebe ich dir vollkommen recht. Auch wenn sie im Bett noch so gut ist wäre sie nicht mein Fall.
Da hätte ich Angst dass sie wenn es richtig zur Sache geht abbricht. :mrgreen:
 
Da hätte ich Angst dass sie wenn es richtig zur Sache geht abbricht.
Du weißt aber eh, daß es heißt: die Dünnen sind "zach" :p Daher denke ich nicht, daß die selbst bei stärkerer "Beanspruchung" abbricht - aber rein optisch wär' so eine Dürre kaum mein Fall.
 
Erinnert mich an meine Jugend als mir mal ein spindeldürrer Aufriss einen Kreislaufkollaps hatte. Ratet mal an was mein Lumpo bei so einem Mädl denkt :schulterzuck:
 
Die ist so dünn, daß ich keinen hochkriegen könnte aber laut Barfrauen ist sie wohl eine Bombe am Zimmer. Würde ich nicht ficken wollen aber sie ist halt so ein richtig nettes Mädchen, dass sich doch einige drüber trauen. Sie ist soweit ich das verfolge auch schon sehr lange im Maxim, muss also irgendwas an sich haben.

ich find sie geil u werde sie testen!
 
Davor gings um verschiedene Sandras, und die in der Herbststraße 66 ist meines Erachtens aktuell eine der geilsten... Berichte, wenn ich sie einmal erwische!
 
Also Sandra kenn ich ja schon von ein paar Mal das erste Mal wars nicht so berauchschend, deswegen Wiederholung.
Prinzipiell geht sie das ganze gut an, bläst ordentlich und lässt sich gut ficken. Titten eher klein und fast schon zu schlank.
Anal gegen Aufpreis, allerdings wirkt sie recht desinteressiert, da finde ich z.B. Lucy in der Wolfganggasse wesentlich mehr "gfs-like".
 
zuerst:

schaut ja sehr sexy aus die Sandra. Wie ist das Service so bei ihr?

nun:

Also Sandra kenn ich ja schon von ein paar Mal das erste Mal wars nicht so berauchschend, deswegen Wiederholung.
Prinzipiell geht sie das ganze gut an, bläst ordentlich und lässt sich gut ficken. Titten eher klein und fast schon zu schlank.
Anal gegen Aufpreis, allerdings wirkt sie recht desinteressiert, da finde ich z.B. Lucy in der Wolfganggasse wesentlich mehr "gfs-like".


Zuerst redest tagelang wie geil sie nicht aussieht und dass du sie mal erwischen willst ... und nun sagst du kennst sie eh schon von ein paar mal??
Bissale komisch oder? Da leidet die Glaubwürdigkeit
 
zuerst:

Zuerst redest tagelang wie geil sie nicht aussieht und dass du sie mal erwischen willst ... und nun sagst du kennst sie eh schon von ein paar mal??
Bissale komisch oder? Da leidet die Glaubwürdigkeit

meine rede, meine rede :mrgreen:
 
Jetzt schreibt der sprizzer EINMAL was konkretes und nicht nur "Boah die ist geil :hss: hat schon wer?!" und dann ist euch das auch nicht recht :schulterzuck: :ironie:

P.S. Gehört zu den Postern, deren Beiträge ich schon lange ignoriere :winke:
 
SANDRA - HERBSTSTRASSE 66

Was gibt es feineres als ein Ficknick in der sommerlichen Herbst? ;)
Das alles mit der Topmodellike Sandra. Die Fotos, naja passen eh.
Hellgebräunt, 2 weiche kleinhandvoll Titten.
Feine erotische Ausstrahlung.
Sandra ist eher zurückhaltend, nicht unfreundlich oder gar abweisend.
Erst nach der halben Stunde huschte ein unglaublich lieber smile über
ihr Gesicht.
Mit einer weiteren Anwesenden halbe Stunde um 50,- inkl NF und Gummi
ausgemacht. Beim Wort Griechisch (+20,-)fällt Sandra gleich wieder ins Sofa
und verdreht die Augen.
Oje, also ohne....griechisch, nochmalige Nachfrage während der halben Stunde,
natürlich, eh klar NO! Also Sandras breitenwirksames griechisch dürfte sich auf
ca 25mm abwärts beschränken.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7132
http://www.hostessenindex.com/damen/sandra-76
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Los geht wie fast immer mit einem Auftaustehgeschmuse, Sandra massiert meinen
Halbharten und streckt mir die Zunge entgegen, hey Sandra das weckt den
Schmusetiger in mir und es lässt sich auch ganz gut mit ihr knutschen wobei ich
schon eine gewisse Zurückhaltung merke.

Sandra an der Bettkante bläst einen Glitschigen, lässt sich relativ hemmungslos
halbtief in den Mund vöglen, also da bin ich den Mädls immer wieder dankbar
wenn sie mich nicht nur tatenlos zusehen lassen, gefällt mir.
Urgeil sixtynine mit lecken bis algier, facesitting, die Finger in die Löcher
geht gar nicht, ist eh alles in allem schon mehr als ich mir erwartet habe.

Erste freundliche Runde in Missio, na danke des brauch i ned, also rüber
von Hündchen kommt gleich viel besser an, ein göttlicher Anblick
das enge Mäuschen noch nicht allzu hart zu dehnen.
So richtig munter wird das Ficknick erst in der Löffelchen Sandra stöhnt
zwar etwas gekünstelt aber sehr geil mit wenn ich mein Becken frei
spielend ihrem geilen Arsch dem Ende entgegen jage, dazu kann man
sich auch noch für zwischendurch mündlich unterhalten.
 
Also wie gesagt es kommt wohl auf die Tagesverfassung an, die Sandra in der Herbststrasse ist eher dürr, kleintittig und Servicegedanke ist nicht ihrer. Ich geb ihr noch eine 4. oder 5. Chance....
 
Zurück
Oben