G
Gast
(Gelöschter Account)
Na klick mal auf ...
wo?????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na klick mal auf ...
Wenn mir ein Job net zum Gsicht steht, reib ich so auf, daß die meisten eh woanders hingehen
Folks, das nennt man schlicht und ergreifend "Prohibitiv-Preis"sie nicht mit ihm ins Geschäft kommen will , nennt sie astronomische Preise um ihn schnell loszuwerden
Folks, das nennt man schlicht und ergreifend "Prohibitiv-Preis"
also nie im Leben könnt' ich mir vorstellen, derart in der "Notlage" zu sein, daß ich 2 Hunderter für die halbe Stunde ablegeausnützen einer notlage
meine Antwort hat sich inhaltlich auf das posting des Kollegen giftpilz bezogen.Das muss nicht an der Notlage liegen
Oder einfach der glaube etwas besonderes zu bekommen.
Es gibt ja auch Leute die kaufen einen 3er BMW mit null Ausstattung, andere um weniger geld einen superb mit allem drum und dran...
Hast den Link in der Zwischenzeit gefunden?
Ja.........
Ich meinte meinen Bericht. Der Link steht im oberen Post. -> "..."
Umgelegt auf Autos wärst du also einer der die indischen billigstautos kaufen würde..60 euro krieg ich schon AOGR mit schmusen.........
Umgelegt auf Autos wärst du also einer der die indischen billigstautos kaufen würde..
Ich bleibe bei Skoda, Hyundai, kia...
Billig, aber doch mit einigen Ansprüchen an die Qualität.
Ok, vielleicht finden ihn die anderen für sich.
Jetzt geh ich woanders spielen.
homo ecenomicus
meine oma hat immer gsagt, wennst was machst. dann mach es gscheit oder lass es.....
nö ich bin homo oeconomicus mit geringstem aufwan den höchsten erfolg zu erreichen. und um 60 euro kriegst schon ordentlichen service für das andere goggeln schon 200 euro zahlen ;-)
....
60 euro krieg ich schon AOGR mit schmusen.........