Hostessen Dünn, jung und geil

Das muss nicht an der Notlage liegen.
Ich würde es ebenfalls eher nicht ausgeben, aber es ngibt Leute dies tun..
Siehe Babylon..
Etc
Warum auch immer manche soviel bezahlen, Notlagen sind das wohl eher selten
 
Das muss nicht an der Notlage liegen
meine Antwort hat sich inhaltlich auf das posting des Kollegen giftpilz bezogen.

Natürlich gibt's auch noch andere Gründe, warum jemand 200 Euro für die halbe bezahlen will. Reiches Erbe, Lottogewinn, überdurchschnittlich hohes Einkommen, keinen Bezug zu Geld, um nur einiges an Möglichkeiten aufzuzählen.
 
Oder einfach der glaube etwas besonderes zu bekommen.
Es gibt ja auch Leute die kaufen einen 3er BMW mit null Ausstattung, andere um weniger geld einen superb mit allem drum und dran...
 
Oder einfach der glaube etwas besonderes zu bekommen.
Es gibt ja auch Leute die kaufen einen 3er BMW mit null Ausstattung, andere um weniger geld einen superb mit allem drum und dran...

60 euro krieg ich schon AOGR mit schmusen.........
 
60 euro krieg ich schon AOGR mit schmusen.........
Umgelegt auf Autos wärst du also einer der die indischen billigstautos kaufen würde..
Ich bleibe bei Skoda, Hyundai, kia...
Billig, aber doch mit einigen Ansprüchen an die Qualität.
 
Ok, vielleicht finden ihn die anderen für sich.
Jetzt geh ich woanders spielen.
 
Umgelegt auf Autos wärst du also einer der die indischen billigstautos kaufen würde..
Ich bleibe bei Skoda, Hyundai, kia...
Billig, aber doch mit einigen Ansprüchen an die Qualität.

nö ich bin homo oeconomicus mit geringstem aufwan den höchsten erfolg zu erreichen. und um 60 euro kriegst schon ordentlichen service für das andere goggeln schon 200 euro zahlen ;-)

Ok, vielleicht finden ihn die anderen für sich.
Jetzt geh ich woanders spielen.

meine oma hat immer gsagt, wennst was machst. dann mach es gscheit oder lass es.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö ich bin homo oeconomicus mit geringstem aufwan den höchsten erfolg zu erreichen. und um 60 euro kriegst schon ordentlichen service für das andere goggeln schon 200 euro zahlen ;-)
....

Ich weiss nicht, die Mädels die in wien für 60 Euro aogr anbieten sind nicht ganz so mein Geschmack...
Aber das ist nur meine Ansicht, wenn sie dir passen, dann passt das auch. ;-)
 
Zurück
Oben