- Reaktionen
- 5.003
..ich habe mir jetzt die HP genauer angeschaut: sehr postitiv, dass bei Symbolphoto ausdrüpcklich darauf hingewiesen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
East Roses: das ist ja schon ein ganzer Fick Konzern!
Ich lass dieseLocations eher aus, da - Küssen bei Sympathie- und so ziehen sich diese Weiber immer aus der Affäre.
Ich hoffe, dass der oder die Besitzerin nicht in einem halben Jahr schon das Imperium auf ganz Wien ausgedehnt hat.
Zu dem Beitrag/Frage kann ich leider nix beitragen...
... die Homepage vom Studio Wolfgang ist
... komisch programmiert, denn nach ein
... paar Sekunden bekommt sie einen weichen
... Schleier und wird unklickbar
... gehts nur mir so?
Hallo ,
war gestern bei Jessica, Praterstraße 16,....
Kann nur sagen optik wow Service Pfui:::
Vieleicht hilfts!
Ich lass dieseLocations eher aus, da - Küssen bei Sympathie- und so ziehen sich diese Weiber immer aus der Affäre.
Obwohl sehr schöne Frauen dort zu finden sind.
... dem ist nichts mehr hinzuzufügen
http://east-roses.wien-fun.at/cms/imggallery.asp?GalNr=21
... probierts mal die Stöhnficke
... Betty im ICI Laufhaus Paris
ich sag's ja eh immer wieder: in dieser "Branche" ist Verläßlichkeit nicht gerade ein KriteriumMir hat ihre Kollegin aufgemacht, ich habe ihr gesagt dass ich jetzt einen Termin bei Bonita habe. Da meint die Kollegin nur, dass Bonita jetzt noch 2 Stunden besetzt sei ...
Also ich bin ein wenig verwundert, dass ich hier immer wieder lese von nicht einhalten von Terminen
Wenn ich mir Termine ausgemacht habe, entweder hier im Forum per PN, oder telefonisch und das sogar bis zu einer Woche im voraus......noch nie wurde das nicht eingehalten! Sogar die Straßenstrich Mädels warteten beim vereinbarten Treffpunkt und genau in der Zeit.....SMS mit den Worten #ich warten auf dich# sind praktisch die Buchungsbestätigung