Hostessen Dünn, jung und geil

..ich habe mir jetzt die HP genauer angeschaut: sehr postitiv, dass bei Symbolphoto ausdrüpcklich darauf hingewiesen wird.

Wo kann man dann noch getrost hingehen,wo mann auch was für sein Geld kriegt...kontaktzentrum kann ich die Vivien empfehlen und im laufhaus ici die isabella..wobei letztere eine echte österreicherin ist.zwar schon um die 50 aber denn sehr entspannt und nimmt ihren Beruf ernst.bezahlt hab ich 30 min . bekommen hab ich 45 min. Und man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten.optisch sah man ihr Alter nicht an.das edelstudio ist auch mit vorsicht zu genießen..die besagten 40 Euro beziehen sich auf 20 min. Dafür aber all inklusive.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
East Roses: das ist ja schon ein ganzer Fick Konzern!
Ich lass dieseLocations eher aus, da - Küssen bei Sympathie- und so ziehen sich diese Weiber immer aus der Affäre.
Ich hoffe, dass der oder die Besitzerin nicht in einem halben Jahr schon das Imperium auf ganz Wien ausgedehnt hat.
Zu dem Beitrag/Frage kann ich leider nix beitragen...:winke:

Da hab ich eher die Befürchtung das uns die asiastudios über den Kopf wachsen.halbe Stunde 50 euro eine Stunde 80 Euro und die sind nicht so zickig und machen auch viel ohne Aufpreis..und lassen sich auch berühren und lecken ohne gezicke

... die Homepage vom Studio Wolfgang ist
... komisch programmiert, denn nach ein
... paar Sekunden bekommt sie einen weichen
... Schleier und wird unklickbar :hmm:

... gehts nur mir so?

... weniger kiffen
... dann sieht man gleich viel schärfer :)
... win7 bzw mobile safari funktionieren klaglos

Ich lass dieseLocations eher aus, da - Küssen bei Sympathie- und so ziehen sich diese Weiber immer aus der Affäre.

Bist du schon ein zweites Mal wo hingegangen, wo dir beim ersten Mal gesagt wurde, du bist zu unsymphatisch dazu? So baut keiner ein Imperium auf.

ich war ein mal dort. Wurde sogar das versprochene und bezahlte Küssen eingehalten. War troztdem nix zum wiederholen. Obwohl sehr schöne Frauen dort zu finden sind.

Liebe EFler!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kann mich den Berichten von lovegood und xantia weitestgehend anschließen.

Bianca ist für Wiener Verhältnisse tatsächlich sehr ansehnlich. Groß, schlank und bis auf eine kleine Zahnlücke und "mini"-minimaler Cellulite am Popscherl mit einem sehr schönen Körper beschenkt.

Ihr NF ist, zumindest für mich, obere Klasse und war das Highlight der Session. Sloppy, deep bis zum leichten Würgen und behandelt nicht nur die Eichel. Alles unaufgefordert. CIM war kein Problem - ganz im Gegenteil - sie ließ den Saft noch geil aus ihrem Mund rausrinnen. Für ihre, so sie sagt, 18 Jahre, die ich ihr auch abnehme, wirklich top!

GV hätte sie ebenfalls unaufgefordert ohne Gummi gemacht - ist aber nicht meins. Ihre Aussage, sie würde zur Kontrolle gehen und daher gäbe es keine Bedenken, kategorisieren wir mal als jugendliche Unwissenheit.

Menschlich ist der Funke allerdings nicht so sehr übergesprungen. Liegt vielleicht an der sprachlichen Barriere.

Trotzdem Empfehlung!

LG mb

Nach den positiven Berichten über Bonita (jetzt Vivenotgasse 33), wollte ich sie heute besuchen. Da ich mir nicht sicher war wie lange ich wirklich mit dem Auto fahre, habe ich mir einen Termin für in 2 Stunden ausgemacht.

Nach ca 1 Stunde Fahrt war ich schon fast in Wien und deshalb habe ich nochmals angerufen, gesagt dass ich mir einen Termin ausgemacht habe und ob ich vielleicht schon in 30 Minuten dort sein könne. Leider war Bonita zu diesem Zeitpunkt gerade besetzt, aber in 1 Stunde sei ok (so wie der Termin ausgemacht war). 30 Minuten später hab ich einen Parkplatz gefunden und warte mal 25 Minuten im Auto. 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin bin ich dann zur Tür.

Mir hat ihre Kollegin aufgemacht, ich habe ihr gesagt dass ich jetzt einen Termin bei Bonita habe. Da meint die Kollegin nur, dass Bonita jetzt noch 2 Stunden besetzt sei ...
Wenn sie Angst hat, dass Neukunden Termine nicht einhalten, warum macht sie dann überhaupt welche mit ihnen?

Ich persönlich setze das mit einem Service gleich, das versprochen und bezahlt wurde, dann jedoch nicht eingehalten wird ...

Danach bin ich zu Krisztina in der Klosterneuburger Straße 111A. Nicht unbedingt Dünn, Jung und Geil, aber eine nette Frau mit gutem und fairen Service. Zumindest hält sie was ausgemacht ist ein. Für mich eher die Kategorie Sportficken, zwar gut, aber nicht das Service weswegen ich heut nach Wien bin ...

Mir hat ihre Kollegin aufgemacht, ich habe ihr gesagt dass ich jetzt einen Termin bei Bonita habe. Da meint die Kollegin nur, dass Bonita jetzt noch 2 Stunden besetzt sei ...
ich sag's ja eh immer wieder: in dieser "Branche" ist Verläßlichkeit nicht gerade ein Kriterium :mad:

Also ich bin ein wenig verwundert, dass ich hier immer wieder lese von nicht einhalten von Terminen

Wenn ich mir Termine ausgemacht habe, entweder hier im Forum per PN, oder telefonisch und das sogar bis zu einer Woche im voraus......noch nie wurde das nicht eingehalten! Sogar die Straßenstrich Mädels warteten beim vereinbarten Treffpunkt und genau in der Zeit.....SMS mit den Worten #ich warten auf dich# sind praktisch die Buchungsbestätigung

Also ich bin ein wenig verwundert, dass ich hier immer wieder lese von nicht einhalten von Terminen

Wenn ich mir Termine ausgemacht habe, entweder hier im Forum per PN, oder telefonisch und das sogar bis zu einer Woche im voraus......noch nie wurde das nicht eingehalten! Sogar die Straßenstrich Mädels warteten beim vereinbarten Treffpunkt und genau in der Zeit.....SMS mit den Worten #ich warten auf dich# sind praktisch die Buchungsbestätigung

naja vielleicht weil Sie Dich kennen. Und Er als neu Kunde da weiß man ja nie ob die verlässlich sind. Gibt ja soviele Spinner die was, was ausmachen und dann nicht kommen.

Bei einigen mag das zutreffen, speziell Straßenstrich musste ich vorher an die Tel nr kommen, aber ein großer Teil waren Erstkontakte...

Also in früheren Jahren, noch vor der Handy-Zeit, wo man mit so manchen Damen eben nach einem Erstkontakt irgendein weiteres "Randi" ausmachte, auf "Gut Glück" sozusagen, war meine Erfahrung die, daß in mehr als 50% der Fälle die Dame NICHT aufkreuzte bzw. zugegen war :roll:

Zurück
Oben