Hostessen Dünn, jung und geil

Wahrscheinlich ist die Kleine einfach noch zu jung und unerfahren. Vielleicht eher was für kraftvolle Stecher, die ihr zeigen wo der Hammer hängt. Jedoch nichts für Kollegen, die sich nach einem zärtlichen Weihnachtsfick sehen.

Hab mich vor paar Tagen von den Fotos auch hinreisen lassen. Stand teilnahmslos herum. War mir schon nicht geheuer, war aber leider zu spitz. Dachte um 50 .- die halbe Std kann schon nix verhagt sein. Im Nachhinein leider doch. Versteht kein Deutsch, hat furchtbare Zähne und am ganzen Körper eine sehr unreine Haut... Überall Pickel. Nf gabs dann doch keines wie vorhin mit der Kollegin besprochen sondern "nur Gummi nur Gummi" und das waren nicht mal 2 min. ganze Zeit voll entnervter Blick, dann ging's gleich weiter "ohhh soooo groß, normal nur normal Sex" das hieß dann vorsichtigste Missionarsstellung. Nur nicht zu schnell u zu tief sonst "normal, normal!!!" Reiten war auch nicht drin, von hinten schon gar nicht. Hat mich angesehn als würde ich sonst was wollen. Nach keinen 10 min: "machst du fertig!!!"
Tat uns dann den Gefallen auf die Pickeltitten und bin davon, nach mehr war mir nicht.

Kurzum: für mich die volle Katastrophe. Kommt auf den Fotos viel besser weg u kann ich auf keinen Fall empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
... uh Scheibe, das liest sich
... ja gar nicht gut

... Glück im Unglück: ich war
... auch gerade dort, aber beide
... Studios geschlossen

... was sich nun als Glückfall
... herausstellt, wenn ich die
... Zeilen vom Kollegen a.martines :winke: lese ;)

Ich rege mich schon seit Jahren über den Begriff " vieles möglich " auf.... wenn das vermerkt ist, bedeutet das exakt: GAR NIX GEHT !... ansonsten ist es ja explizit vermerkt,,,, nervt.. wenn die bitches genau das Gegenteil von dem Angeben was Realität ist, pfft... so jetzt gehts mir besser !.... naja net wirklich,,,:_))

So eine Frage in die Runde. Hat wer vielleicht schon Erfahrungen mit Stella gemacht? Hab die SF benutzt und leider nichts gefunden. Würd auf jeden Fall passen: Dünn, jung, geil. ;-) Mit bestem Dank!

war früher u.a. in der Arbeitergasse, im ESM, da dürfte es ein paar Berichet geben... ob da nicht auch vom lieben Augustin was dabei war.:hmm:

uuuiii, denke die gehört auch hier erwähnt. Sieht voll lecker aus.
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/lolita.html
Preislich dürfte dieses LH eher im oberen Bereich anzusiedeln sein.

War heute bei Lolita :bussal: , ein echt Süßes Mädchen, da ich aber schon etwas angeheitert war wurde es nichts mit abschluß.
Nein ihre Zähne verletzen niemanden beim blasen, es ist eine Fehlstellung ihrer Vorderzähne.
Preislich kostet es 180 die Stunde, gutes gebläse, Sex auch gut (sofern man nüchtern ist und kommen kann :mrgreen: ) .
Mich sieht sie wieder, trotz des Preises.

Es sind Fake Fotos, Sie arbeitet im 9.Bez. ich war dort. Die Ähnlichkeit mit den Fotos im KB ist sehr gering die Haarfarbe ist die gleiche ansonsten....
Bin daher wieder gegangen.
Lg Don

war früher u.a. in der Arbeitergasse, im ESM, da dürfte es ein paar Berichet geben... ob da nicht auch vom lieben Augustin was dabei war.:hmm:

Danke! Hat mir schon ein wenig weitergeholfen die Berichte aus dem ESM. Leider existieren keine Berichte seit dem Stella nicht mehr in der Arbeitergasse ist. Würde mich interessieren wie ihr Service jetzt so ist.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern in der Herbststraße 66, wollte dya testen,.. war leider nicht da, also hab ich die Gina ausprobiert,.. genausogut hätt ich en 50er verbrennen können,...teilnamslos wie ne Gummipuppe, jedesmal wenn ich ihr ins Gesicht geschaut habe, blöd zurückgeschaut und "Was ist?" gefragt,.. alle paar minuten demonstrativ auf die Armbanduhr geschaut,..und der Hammer: als ich von missi auf doggy wechseln wollte, zieh ich den Schwanz raus und der ganze Gummi ist blutig!!!:mad::shock: Sie steht auf, sagt: komme gleich,.. verschwindet in der Dusche ums Eck,..na dann wars bei mir vorbei,.. wenns die Regel hat, solls nicht arbeiten, oder es zumindest sagen,..kommt nacher wieder rein, und fragt "Warum Schwanzi schlafen?":mauer:,.. also da bleib ich lieber bei den Haslinger Girls,.. so ne Aktion hab ich von Lina und Co noch nie erlebt,..

Zuletzt bearbeitet:
Hat die Yvett aus der Fröbelgasse schon mal jemand geknallt und kann die wichtigsten Infos zu Service und Servicequalität in Kurzprosa darlegen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sissy salon die arbeiten doch mit fakes?

bist dir sicher? War letztes Mal dort bei Mischelle Diamond und die sah dem Foto ziemlich ähnlich. Hat auch umfangreiches Service geboten und wenig Wünsche offen gelassen. Nur die Puffmutter am Empfang finde ich unnötig, aber ist dort wohl so.

Jetzt würde ich halt gerne die Yvett probieren und vorher noch gerne die eine oder andere Rezension mitnehmen

Zurück
Oben