Andrea
Schönbrunnerstr. 116
(leider kein Foto od. Link gefunden)
Die Optik ist eine absolute 10 = Traumfrau, Alter ca. 20j, Figur zum niederknien, lange schwarze Haare
Hab mich mit der Empfangsdame für 1h auf 100,- AO (ohne GR -macht sie zurzeit nicht) Blitzschnell geeinigt
Im Zimmer kurz geduscht und schon ging der Spaß los
Sie hat mich gleich im Stehen vernascht, ihr Bein angezogen, auf meinen Arm gelegt und meinen Finger empfangen während wir schmusten - sinnlich uns heiß, aber ohne Zunge
Ich hab sie dann aufs Bett gelegt und von hinten so richtig durchgefingert und dabei zärtlich ihr Hintertürchen geleckt - Wow
Sie wurde derart feucht und heiß das mir jetzt noch die Ohren wackeln
So begann unser hoch erotisches und sinnliches Liebesspiel
Zuerst Sie am Bauch liegend, stöhnend durch meinen ausdauerenden, tempowechselnden und tiefen Fick
Danach ein zärtlicher Löffel bis über zum Doggy, wo ich aber gleich wieder zum seitlichen Samba wechselte,
da ich sonst sofort explodiert wäre
Und zum Grand Finale in die Missio dabei ihr stöhnendes Gesicht vor Augen - Wahnsinn, was für ein Anblick
Ihre Beine angewinkelt auf meiner Brust, ich tief in ihr drinnen bis zur Explosion durch eine Bauch-Punktlandung
Resümee
schwere Kopfgranate, zitternder Körper und weiche Knie
Sex - zwar ohne Zungenküsse und Naturfranzösisch bei mir(die Serviceliste war auch nicht notwendig), dafür sagenhaftes, unvergessliches Liebesspiel, das seines gleichen sucht
mgl.weise 100 % gleiche Wellenlänge und dadurch nahezu perfekter GFS