Hostessen Dünn, jung und geil

dein doppel-bild-gross-zitat reizt mich, eine äusserst kritische meldung über den gebrauch von plastik in einem zierlichen frauenkörper zu platzieren.
ich würde diesem mädchen etwas bezahlen, aber weil sie mir leid tut, das sie glaubte, das mit sich anstellen zu müssen.
aber schieben wir diese (meine) meldung auf die saure-gurken-zeit.

Hast du gewusst, dass der Zwang sich dauernd selbst zu zitieren, noch dazu in voller Länge, ein untrügliches Zeichen für ein gestörtes Selbstbewusstsein ist? Hat man dich als Kind nicht zu Wort kommen lassen, wenn die Erwachsenen geredet haben?

... oh, da spricht ein Blinder vom Licht :shock:
... such dir einen anderen Thread zum Spielen, du Hobby-Psychologe :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde so viel plastik ab und an schon sehr reizvoll. is aber auch sehr schwer zu finden. also groß (mein jetzt auch die körpergröße und nicht nur das plastik:) ) jung, schlank, hübsches gesicht, tolles service und wo man nat auch anfassen darf... nicht nur hinsehen und schon tuts weh.

gab mal vor ein paar jahren eine leticia auf die all das gepasst hat. mit tollen fotos geworben, war mal auch im playboy wenn ich mich recht erinnere.
leider ist sie nach kurzer zeit auch wieder verschwunden.
und leider wüsst ich aktuell auch keine auf die das alles zutrifft.

sofie in der wolfganggasse geht zumindest optisch in die richtung... wenn die fotos aktuell sind. wobei das bezweifle ich, zumindest in den fällen wo ich mich persönlich davon überzeugt habe lagen immer einige jahre, schwangerschaft(en) und kilos dazwischen. finde ich schon immer sehr irreführend.
bei sofie hab ich mir den weg gleich erspart... bei den berichten über ihr service

... habe gerade ein Girl aus der südlichen Region entdeckt ;)
... das passt hier voll rein :D

... hat schon einer der regionalen Kollegen getestet :?:
... und diese Titten gedrückt

... weil vielleicht lohnt sich ja der lange Ausflug :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Oreliee

... und auch das Gestell ist nicht zu verachten

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... diese Girl ist offensichtlich "privat" zu treffen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... sie hat ein Profil hier im Forum mit noch mehr hübschen Fotos
http://www.erotikforum.at/mitglieder/oreliee.207716/

Ne Zeit lang gefiel mir das schon auch, so lange es nicht so übertrieben gemacht wurde wie auf dem Bild oben. Aber ich glaube da findet derzeit ein Umdenkprozess bei mir statt. Alerdings sind mir gut gemachte Brüste immer noch lieber als so labrige Hängeteigtaschen ;)

thema, das zur hälfte zum thread passt: (weil im inserat sehr wohl d-j-g)
es kommt derzeit öfter vor, dass ein inserat im KB ist, aber die werbende gar nicht in wien. (urlaubszeit?)
krasses bsp spengergasse 5, da hat sich gleich die ganze location abgemeldet.
homepage: http://www.heartangels.at/
inserat: http://www.kontaktbazar.at/web/heartangels/big/index.php
telefon auf der hompage inaktiv.
ich war gestern in der umgebung. kein licht dringt nach aussen, an der tür hängt ein handgeschriebenes blatt papier mit genau den öffnungszeiten, weiter oben klebt noch mit grossen lettern eine (andere) telefonnummer.
bei dieser angerufen, meldet sich die (bekannte blonde) ingrid, nennt ihre neue adresse (hauffgasse 14) und steuert mit bewundernswertem verkaufstalent auf einen termin hin ("schatzi hast du glück, kann ich dir morgen un 15:30 einen termin anbieten!" ...)
location wahrscheinlich komplett zu hause und die eintragung auf der hp gespart, aber das inserat weiterlaufen lassen? geht das kostenneutral?

... geht das kostenneutral?

vermutlich sogar nicht nur kostenneutral, sondern "eh wurscht" - die erwirtschafteten Einnahmen sind oftmals vermutlich so hoch, daß einige unnötig geschaltete Inserate nicht ins Gewicht fallen werden.

die eintragung auf der hp gespart, aber das inserat weiterlaufen lassen?
Die "HP" ist nichts anderes als eine alternative Darstellung der Inserate. Vergleich die Bilder und die Texte!

geht das kostenneutral?
Ich nehme eher an, die Inserate sind für einen gewissen Zeitraum im voraus zu bezahlen und man bekommt nichts zurück, wenn man sie deaktivieren lässt.

Zurück
Oben