Hostessen Dünn, jung und geil

Stimme dem Wuestling zu..... die meisten sind viff genug, aber man glaubt nicht, wieviele Naivchen doch gibt.
 
nun, das altbekannte Lied halt - daß eine SW, die AO macht, nur mittels CI verhütet, ist wenig glaubhaft - so dumm wird wohl keine sein.

Oh, doch! Da gibt es Einige.

Stimme dem Wuestling zu..... die meisten sind viff genug, aber man glaubt nicht, wieviele Naivchen doch gibt.

nun, dieses Thema wurde im EF ja schon einige Male besprochen; wobei die mehrheitliche Meinung dazu eher jene war, daß die Gründe für "nix in Mushi spritzen" jene sind:
- Angst vor Infektion (als wie wenn es eine solche ohne Spritzen nicht auch geben könnte)
- sie wollen sich die lästige Muschi-Dusche danach ersparen

daß die eine oder andere tatsächlich nicht anders verhütet, wird schon vorkommen (leider!) - aber allzu oft ja hoffentlich nicht
 
Na das streitet eh keiner ab, daß DAS eher die Gründe sind... und die sind auch nachvollziehbar. Trotzdem hört man immer wieder bei der Nachfrage wo denn die eine oder andere geblieben ist, daß sie wieder in ihrer Heimat ist, weil sie (mutmaßlich von irgendeinem Kunden) schwanger ist. Natürlich ist das eh nicht der Regelfall, aber es kommt dennoch vor.
 
Trotzdem hört man immer wieder bei der Nachfrage wo denn die eine oder andere geblieben ist, daß sie wieder in ihrer Heimat ist, weil sie (mutmaßlich von irgendeinem Kunden) schwanger ist. Natürlich ist das eh nicht der Regelfall, aber es kommt dennoch vor.
Das machen die chinesischen Anbieterinnen wohl g'scheiter: entweder sie haben die Spirale oder sie sind unterbunden. Was anderes ist mir noch nicht untergekommen
 
War mal im La-Chica bei der Anca (jetzt anscheinend im "ROSI") War aber bis auf die Location selbst total zufrieden. Im "Relax" Stolberggasse nur mal die Nase (die echte!) reingesteckt und wieder gegangen; eine absolute Rauchkuchl.
 
Hallo!
Britney ist wieder in der Burggasse! Sie passt wunderbar in diesen Thread. Sie ist dünn (ihr Körper ist ein Traum!), sie ist jung (knapp 20) und sie ist unbeschreiblich geil. Sie reitet wie der Teufel und es scheint ihr wirklich Spaß zu machen, den Männern so viel Freude zu bereiten. Ihr strahlendes Gesicht beim Sex zu sehen und gleichzeitig diesen Traumkörper zu spüren ist ein Wahnsinn und kann leider süchtig machen.
Ich bin immer noch ganz weg von den letzten beiden heißen halben Stunden bei ihr! Gott sei Dank bin ich nicht aus Wien und habe eine relativ lange Anreise - sonst wäre ich viel zu oft bei ihr und vielleicht schon bankrott!
GlG
P.S. Bitte seid ganz lieb zu ihr - sie verdient es!!!
 

Ah ja, das ist genau jene welche ich vor ein paar Tagen erwähnt habe...
Nur mit dem Namen habe ich mich wohl getäuscht.

Auch in der Juchgasse 36A gibt' eine neue, dünne, schwarzhaarige Ungarin, die voll in diese Rubrik passt (geschätzte 45kg). Ich glaube mich zu erinnern, dass sie mir als Kati vorgestellt wurde. Sie macht allerdings kein AO und auch ihr Hintertürchen ist versperrt. Ihr Deutsch scheint jedoch auch ziemlich dünn zu sein. Bezüglich Fotos könntet ihr auf http://www.informiert.at unter "Sie sucht Ihn" fündig werden...
 
Hallo Leute,

bin relativ neu hier und muss euch zuerst mal ein kompliment zu diesem thema aussprechen.
kurz zu mir, ich bin aus innsbruck und hin und wieder mal beruflich in wien und dabei würde ich mir dieses mal gerne was gönnen. leider ist dieses thema zu umfangreich, als dass ich es in einem tag nach den besten tipps durchlese.
Deshalb meine bitte, kann mir aktuell jemand ein mädl empfehlen, welches genau ins thema passt? Griechisch wäre auch super.
Besten Dank vorab LG Andreas
 
Zurück
Oben