Hostessen Dünn, jung und geil

wenn bei der feundin der bh unter tags zwickt, und man sich die gründe anhört, dann erfährt man, dass es 3 oder 4 grössenparameter gibt.
es wundert mich, dass die industrie dieses thema noch nicht aufgenommen und verwertet hat, wie zb bei den schieschuhen, oder den laufschuhen.
aber vielleicht liegt es an der technischen ignoranz der weiblichen kundschaft?
(uij, das tut mir leid, ich wollte den letzten satz löschen, aber da hatte ich das posting schon abgeschickt.)
 
wenn bei der feundin der bh unter tags zwickt, und man sich die gründe anhört, dann erfährt man, dass es 3 oder 4 grössenparameter gibt.


Ne gibt nur zwei.. den Körper Umfang unterhalb des Busens und die Körbchen Größe ... daher eben z.B.: 75 b oder 80 c oder 75 d (wobei letzteres schon eine Problemgröße für die betroffene Dame ist ..in der Regel zumindestens):aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum grad nur in der Regel? Ist zu dieser Zeit obenrum mehr dran?

Ich habs befürchtet, das das kommt :kopfklatsch:.. aber nicht von Dir lieber Enrico :winke:...."normalerweise" war gemeint .... aus Gründe des Gleichgewichtes..weil mit 75 d ist das Mädel sehr sehr schlank, hat aber aufgrund der Körbchengröße wahrscheinlich Rückenprobleme und gerade stehen wird manchmal weh tun .. alles klar mit dieser etwas anderen Erklärung..ok!

Aber in der Regel sollten wir mit den schönen Anhängsel der Mädels während der Regel vorsichtiger umgehen, weil da sind sie halt doch etwas empfindlicher!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne gibt nur zwei..
no. aus meiner erfahrung:
* brustkorbumfang,
* körbchengrösse,
* stellung (distanz) der körbchen zueinander,
* radius des stützringes ("fischbein").
diese 4 maße sind für das wohlbefinden der holden (und wie sie während des abendessens dreinschaut) maßgeblich verantwortlich (vorausgesetzt, sie hat was zu verpacken).
leider variieren die grössen (bzw. ihre korrelation) in ähnlich willkürlicher art wie ein deutscher, italienischer oder englisch geschnittener schuh.
einzige lösung, sollte der "schuh drücken": runter damit und ein 68er-feuer angefacht.
 
laßt's mich doch bitte auch mal blödeln :mrgreen:

..aber ja doch...ist so fad da sonst...ich lache und schmunzle über die viele OT beiträge deutlich mehr als über die wenigen Erfahrungsberichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, Du bist aber ganz ordentlich "vom Fach" - Busenspezialist, sozusagen :haha:
Hi ist er nicht, weil auch wenn diese Parameter evtl. eine Rolle spielen, du wirst in jeden Dessous Laden nur zwei Parameter vorfinden..eben den Brustumfang und die Körbchengröße...frag doch einmal eine Gazelle Verkäuferin.... "ich hätte gerne einen BH wo die Reifen so sind und einen solchen Fischbein Radius haben!" Na mehr als etwas ungläubiges Staunen wirst du nicht ernten!:wache:
 
Gazelle? des gibts no :fragezeichen: hab glaubt des is ein relikt aus den 80ern allenfalls frühen 90ern
naja man lernt net aus do herinnen :winke:

Gazelle, Palmers, Intissimi.. egal... irgend eine! Ma seits ihr I Tüpfelchen Reiter heute!
 
du wirst in jeden Dessous Laden nur zwei Parameter vorfinden
das ist es ja, was die gezwickten frauen bemängeln:
rote ringe unterm tuttl und die verkäuferinnen antworten doof, dass alles in ordnung ist, weil auf der verpackung eh die richtigen zahlen draufstehn.

man könnte auch noch 5 und 6 hinzufügen:
* art des korbes (nylonsack, spitze, schaumstoff-cache),
* verträglichkeit der materialien.
(und * waschbarkeit!)
(und * "wie-leicht-geht-das-ding-dann-auf?")

-----

"Cache (engl. [kæʃ]) bezeichnet ... einen schnellen Puffer-Speicher, der (erneute) Zugriffe auf ein langsames Hintergrundmedium oder aufwändige ... zu vermeiden hilft. Inhalte ..., die bereits einmal beschafft... wurden, verbleiben im Cache, so dass sie bei späterem Bedarf schneller zur Verfügung stehen. Auch können ..., die vermutlich bald benötigt werden, vorab vom Hintergrundmedium abgerufen und vorerst im Cache bereitgestellt werden.
Caches können als Hardware- oder Softwarestruktur ausgebildet sein. In ihnen werden Kopien zwischengespeichert. ... "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben