Hostessen Dünn, jung und geil

Kann ich von Sonja im Laufhaus Rachel bestätigen...Ihr Body wirklich super schlank und hübsch,nur leider das Service ist ein jammer....sost würde ich sie sicher gerne öffters besuchen !
MFG Michael
 
Kann ich von Sonja im Laufhaus Rachel bestätigen...Ihr Body wirklich super schlank und hübsch,nur leider das Service ist ein jammer...

sag ich ja immer wieder: Männer, verzichtet's auf den Optikfick, der bringt nix :!: (diese Aussage aber nicht speziell auf Sonja bezogen, sondern allgemein)
 
Naja, man tappt halt immer wieder in diese Falle. Weil das Mädchen von nebenan, das haben wir alle schon öfters gefickt bzw können wir uns das auch so aufreißen. Aber ihn so einem echten Model-Hasen reinzustecken, ist halt oft einfach zu verlockend. Auch wenn man meist vorher schon weiß, dass das wahrscheinlich nichts gescheites werden wird.....
 
Naja, man tappt halt immer wieder in diese Falle. Weil das Mädchen von nebenan, das haben wir alle schon öfters gefickt bzw können wir uns das auch so aufreißen. Aber ihn so einem echten Model-Hasen reinzustecken, ist halt oft einfach zu verlockend. Auch wenn man meist vorher schon weiß, dass das wahrscheinlich nichts gescheites werden wird.....

Da hast du leider recht. Ein junges schönes Mädel mit einer Modelfigur kann einem schon den Verstand rauben.
Die will man unbedingt ficken. Sonst versäumt man was.
 
eben man glaubt halt daß figur und performance eine positive korrelation haben, in wahrheit gibts die nicht, weder positiv noch negativ
habs schon auch gern schlank aber eben net dürr, bin aber vielleicht auch a bissl ein gebranntes kind, war mal (ganz kurz) mit nem mädl zusammen die hatte bei ner größe von 1,73m knappe 50 kg, und hab zu ihr gsagt: mädl wennst auch nur noch ein paar gramm abnimmst, verlagert sich dein schwerpunkt so, daßd nach vorn hinüberkippst - für die OW mußte man nämlich noch gefühlte 10 kg vom "körper"gewicht abziehen :lol:

sorry für OT, is aber irgendwie ja auch ein erlebnisbericht :oops:
 
Frauen: jung oder alt schön oder unattraktiv - kennst eine kennst alle !
 
Wennst schon solche Sprüche klopfst, hättst statt unattraktiv gleich schiach auch schreiben können. Haue kriegst jetzt sowieso. :hahaha:
 
Frauen: jung oder alt schön oder unattraktiv - kennst eine kennst alle !

... Junge, Junge, Junge, der Spruch ist ganz schön alt
... und ziemlich unattraktiv und kennen, tun wir den alle
... aber ob er wirklich auf Frauen zutrifft möchte ich bezweifeln :hmm:
 
Frauen: jung oder alt schön oder unattraktiv - kennst eine kennst alle !

Klar wenn man mit der Einstellung "A Fut und zwa Tepf" durch die Welt geht stimmt dein Sprücherl.
Zum Glück sind die meisten Männchen aber doch in der Lage etwas zu differenzieren ;-).....hoffe ich.
 
... ich denke das ist genug Schelte für den Jungschreiber
... wir sollten auf das eigentliche DJG Thema zurückkommen ;)
 
... das Studio Wolfganggasse eröffnet eine Zweigstelle
... offensichtlich herrscht dort so ein Antrang, dass
... der in einem Studio nicht mehr bewältigt werden kann
... oder die Wirtschaftskrise im Osten treibt die Mädls
... in Scharren zu uns ;)

... mir ist der Grund egal, heisst es doch in jedem Fall,
... das neues Fickfleisch im Anrollen ist :mrgreen:

Wir eröffnen ein 2. Studio!! Ein Partnerstudio, das über unsere Homepage beworben wird. Alle Infos in den nächsten Tagen.

... seht selbst
http://www.arndtstrasse24.at/studios.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben