Hostessen Dünn, jung und geil

DINA - FELBERSTRASSE 94

Dina wurde schon vor einigen Wochen für das Studio Felber inseriert.
Jetzt gibt es auch nette Fotos von ihr.

Weil damals auch die Frage aufgetaucht ist, ob es vielleicht
Dina ex Juch36/NWB 9/3 sein könnte.
Also wenn man bedenkt, dass Fotos auch täuschen können,
und die neuen Fotos mit der Dina von damals vom Typ her
eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen, es ist nicht ganz unmöglich.
(wenn ich bedenke,dass ich Roxy Arbeitergasse mit den KB Fotos
auch nicht erkannt habe).

Vielleicht gibt es jemanden der Dina früher kannte und sie schon
in der Felber gesehen hat.

DINA Juchgasse
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht mehr ganz aktuell und evtl. hat sich die Diskussion eh erledigt, aber das ist ganz sicher nicht die Dani aus der Felber 94 (ich war mal bei der "richtigen" Dani).
Wenn man "Dani Studio Felber 94" googelt, kommen entsprechende Resultate. Die sind allerdings etwas älter, mindestens ein halbes Jahr, Dani scheint nicht mehr in der Felber 94 zu sein (oder hat eine andere Telefonnummer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kollegen, hat jemand eine aktuelle Empfehlung für eine sehr Schlanke in der Steiermark oder in Kärnten? Alter ist nicht so wichtig, aber sie sollte sehr schlank sein.
 
Liebe Kollegen, hat jemand eine aktuelle Empfehlung für eine sehr Schlanke in der Steiermark oder in Kärnten? Alter ist nicht so wichtig, aber sie sollte sehr schlank sein.

Wusste gar nicht dass Wien am Wörthersee liegt und einen Stadtteil namens Little Graz hat.
 
Uhhh!! Da pfeifen die Komantschen :mrgreen:... Neuzugang, oder jemandem schon vergönnt gewesen? Ihre Füßchen schauen schlicht hammermäßig aus!
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5190

ich glaube, die wurde hier schon diskutiert, dürften Symbolfotos sein :-(

…dafür hier eine, die mir persönlich noch besser gefällt, real ist, und wirklich wunderschöne Füsschen hat, die sie auch richtig einzusetzen weiss - letzten Dienstag genossen;
http://www.laufhaus-hasenohr.at/samanda-77/
 
dürfte für einige hier interessant sein, was mir ein nettes Vögelchen gezwitschert hat ... ;)

Carla, und zwar "die" Carla, ist ab morgen zum wellnessen in der Eisblume.... und sie mag wohl nicht so gern alleine wellnessen ;)
 
dieses Foto kommt mir sehr bekannt vor

ich glaub das war mal in einem LH präsent......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ich versuch zu recherchieren wo.....
 
Zurück
Oben