Hostessen Dünn, jung und geil

Leider Flopp...

Mit Ausnahme von ein paar Jugendsünden bin ich im Bezahl-Sex bis dato nicht aktiv gewesen. Umso enttäuschender das heutige Date mit Merci :roll:. Was die Bilder hier und auf der HP des Studios betrifft, sie könnten doch ein Fake sein: Die echte Merci ist auch hübsch, etwas anders geschminkt, aber es fehlt das gewisse Etwas, der Schalk, der schelmische Blick.... Über ihren Brüsten sind aktuell zwei Tatoos, hingegen kann ich mich an das über ihrer rechten Hüfte nicht entsinnen. Es ist auf dem Foto mit den gespreizten Beinen knapp neben ihrem Oberschenkel gerade noch sichtbar - am besten im link auf Hostessen.com, weil das Bild dort größer dargestellt wird. Ansonsten die Figur kommt hin, vielleicht nicht soo skinny wie auf den Bildern.

Trotz Anrufes mußte ich ca. 15 Minuten auf sie warten - allerdings wurde mir kaffee angeboten :daumen:. Die Begrüßung dann sehr verhalten, am kleinen, aber sauberen Zimmer eine Ganze um 100.- mit ZK ausgemacht. Die Preise (70 f. 30 - 100 f. 60) konnte sie mangels Deutsch oder Englisch nicht aufsagen :confused:, erst nach Rückfrage per Zuruf durch die noch offene Türe an eine Kollegin...

Statt ZK waren dann nur Körperküsse möglich :fragezeichen:. Im Bett lustlos. Ich begann, ihre Mu vorsichtig mit Fingern und Zunge zu verwöhnen und animierte sie zum Mitmachen mit ihren zarten Fingerchen. Erst dann kamen allmählich leise (gespielte) Stöhnlaute. Mit Lecken und Saugen an ihren schmalen weichen Füssen geilte ich mich auf, bald vernahm ich ein leises "ficken?" - das einzig gesprochene Wort während unserer Session glaub ich... Sie reichte mir den Dunlop zum Selberdrauftun, während sie sich reichlich Gleitgel einmassierte. Trotz jugendlicher Enge gings deshalb schwupp und zügig rein. Sie fühlte sich angenehm an, ich war wieder etwas versöhnlicher gestimmt :mrgreen: und kam relativ rasch in Löffelchen zum Schuss. Kurzes Bussi noch auf den Mund, dann aber mußte er gleich wieder raus und Merci beendete die Session vor der Zeit mit wortlosem Anziehen :mad:. War mir wurscht, werde eh eher nicht mehr wiederkommen - aber deshalb auch nicht erfahren, ob ihr Desinteresse eventuell durch ein vorheriges Negativerlebnis oder dgl. bedingt war.

Habe dann beim Weggehen noch Babyfotos auf der Kommode gesehen, aber nicht nachgefragt. Sie wäre sehr jung für eine Mami, und wie gesagt - sehr eng... Vielleicht ist das so eine Art Masche, um Mitleid hervorzurufen und dem Kunden ein bissl Trinkgeld zu entlocken...

So, jetzt gibts einen guten und einen nicht so guten Bericht hier. Keine leichte Entscheidung für die Nachfolger :cool:.

PS: Ich konnte vorher im Studio duschen und bin kein überwuzelter, korpulenter oder sonst grauslicher Typ :winke: - hier also kein Grund für ihre scheinbare Abneigung...

Tut mir leid, Merci - vielleicht ist das nicht das Richtige für dich!

Seid trotzdem nett zu ihr!

Meinen nächsten Besuch im Puff werd ich mir aber sehr genau überlegen :roll:.

Danke für den Bericht. Aber ich werde sie wohl auch eher nicht besuchen. Sex mit einer SW mit der man sich nicht kommunizieren kann, würde mir persönlich fast wie Ausbeutung vorkommen. Ist mir auch noch nie vorgekommen, aber ich bin auch eher ein Laufhaus Kunde. Aber dafür kann das Mädchen nichts.

kann ich mir lebhaft vorstellen wie begeistert sie da ist wenn man als nummer 10 an dem tag zur türe reinkommt .

kann ich mir lebhaft vorstellen wie begeistert sie da ist, wenn man als Nummer 10 an dem Tag zur Türe reinkommt.

Die Damen in einem Laufhaus, welche wirklich 10 zahlende Kunden an einem Tag haben, kannst du an 2 Händen abzählen. Fragende Besucher kommen sicher viele, nur echte Kunden halten sich derzeit in Grenzen!

mag sein, diese Mercedes ist neu und sieht nicht übel aus, da werden vielleicht etwas mehr kommen zu Beginn.

Danke für die nette Begrüßung :kopfklatsch:! Ich werd mir also auch meinen weiteren Verbleib hier gut überlegen :twisted:. Zum Mitlesen brauch ich keinen Account :winke:!

Laß dich doch nicht provozieren und dir das Forum vermiesen, so "Lustige" gibt's immer wieder. Ist mir auch oft genug passiert. Wäre schade, wenn du dich nicht aktiv beteiligst, sondern nur noch mitliest. Das Forum lebt von Leuten, die ihre Erfahrungen teilen. Also ignoriere sowas einfach. ;)

Hallo Berni_B,

ich kann mich ixus nur anschliessen!
Lies mal den Fröbelgasse 41 Thread - da werden deine Erfahrungen leider bestätigt ...

Hat jemand von Euch Erfahrung sammeln können im AsiaNuruMassage in der Engerthstr. 126? Ich konnte in der SuFu nichts finden.
Die Girls bieten auch AO an und sehen sehr verlockend aus. Ich möchte bei meinem kommenden Wienbesuch keinen Reinfall erleben und wäre über jede Info dankbar.

Hat jemand von Euch Erfahrung sammeln können im AsiaNuruMassage in der Engerthstr. 126? Ich konnte in der SuFu nichts finden.
Die Girls bieten auch AO an und sehen sehr verlockend aus. Ich möchte bei meinem kommenden Wienbesuch keinen Reinfall erleben und wäre über jede Info dankbar.
Da stehe ich gerade vor der Tür . Hab nach Xixi gefragt.
Alle heißen xixi. Eine ist Grad am Zimmer, und auch die anderen
Beiden am Empfang heißen so.
Ewig die gleiche Verarsche und ich Depp probiere
es immer wieder.

"Bei einigen wird die Wahl halt weder von Schwanz noch Kopf sondern von der Geldbörse getroffen."

was aber auch klar ist - insbesondere in Zeiten wie diesen

Was heißt denn in Zeiten wie diesen? Was ist denn an diesen Zeiten so schlecht bzw. schlechter als früher - versteh ich nicht kann mich mal jemand aufklären?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ewig die gleiche Verarsche und ich Depp probiere
es immer wieder.

die antwort gibt dir ja eh dein name ! :mrgreen:

wo war was lustiges :shock:

wenn einer meint: dickere Menschen sind grauslich und es wäre verständlich auf Grund dessen, ein schlechtes Service zu bekommen.

hier also kein Grund für ihre scheinbare Abneigung...
nein wir könnten alle hier beim Bachelor mitmachen :haha:

nun ja,- wenn ich charakterlich ein Arschloch bin, nützt es relativ wenig wenn ich frisch geduscht und schlank bin.

für Mercedes, sie hat das Studio verlassen
müssen = gegangen worden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben