Hostessen Dünn, jung und geil

... eigentlich interessant was
... dann Mädchen machen,
... die AO anbieten aber keine
... Pille nehmen wollen oder
... können?

... und dann eben trotzdem
... die Muschi voll gekleistert
... bekommen :hmm:


vielleicht ist das so wie mit dem zähneputzen. da ist ja bekanntlich auch dann ein weisses sekret im spiel... nachdem man fertig gerubbelt hat mit der bürste wird dann gut gespült.... :mrgreen:
 
... eigentlich interessant was
... dann Mädchen machen,
... die AO anbieten aber keine
... Pille nehmen wollen oder
... können?

... und dann eben trotzdem
... die Muschi voll gekleistert
... bekommen :hmm:


Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass Mädchen, die AO anbieten, keine Pille nehmen.
Der Grund warum sie kein CIP wollen, ist wohl einfach der, dass sie danach eine Muschi-Dusche machen müssen; ist halt so einfacher und bequemer.

Und wenn ein Mädchen sagt, dass sie kein CIP will und dann trotzdem manche Männer es tun, finde ich auch nicht gerade die feine Art.
 
Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass Mädchen, die AO anbieten, keine Pille nehmen.
Der Grund warum sie kein CIP wollen, ist wohl einfach der, dass sie danach eine Muschi-Dusche machen müssen; ist halt so einfacher und bequemer.

Und wenn ein Mädchen sagt, dass sie kein CIP will und dann trotzdem manche Männer es tun, finde ich auch nicht gerade die feine Art.

Und bei einer Zugabe von ca. € 20,- ist es dem Mädl dann wieder egal.
 
Und bei einer Zugabe von ca. € 20,- ist es dem Mädl dann wieder egal.
Es ist ihr nicht "egal", sondern dann hat der Kunde das Reinspritzen bezahlt. Wenn sie aber sagt, nicht reinspritzen, und der Kunde hält sich nicht daran, ist das die gleiche Sauerei wie nicht eingehaltene Zusagen der SW, die hier ja immer reichlich und zu Recht kritisiert werden. Von der Hure zu erwarten, dass sie sich an Ausgemachtes hält, selber das Ganze aber "lockerer" zu sehen (und halt mal reinzuspritzen), ist seitens des Kunden Doppelmoral. Dass angesichts solcher Kundschaft Miruna ihre süße Art noch immer bewahrt hat, rechne ich ihr hoch an.
 
Es ist ihr nicht "egal", sondern dann hat der Kunde das Reinspritzen bezahlt. Wenn sie aber sagt, nicht reinspritzen, und der Kunde hält sich nicht daran, ist das die gleiche Sauerei wie nicht eingehaltene Zusagen der SW, die hier ja immer reichlich und zu Recht kritisiert werden. Von der Hure zu erwarten, dass sie sich an Ausgemachtes hält, selber das Ganze aber "lockerer" zu sehen (und halt mal reinzuspritzen), ist seitens des Kunden Doppelmoral. Dass angesichts solcher Kundschaft Miruna ihre süße Art noch immer bewahrt hat, rechne ich ihr hoch an.

Sehe ich genauso :daumen:
 
So wollte ich es auch Posten wusste nicht wie das geht gg

Der Körper ist der Hammer
 
den Namen zumind. dazuschreiben --- Single28 ...:mrgreen:

ja, eine scharfe Kleine (aussehensmäßig)

leider hatte ich noch nicht das Vergnügen....


############################

auch im KH

Jessika ---- Top 28

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jessika macht wirklich ein tolles Service.
Kann ich wirklich nur empfehlen.Etwas eng gebaut schlank und kleine knackige Brüste.
 
Zurück
Oben