Hostessen Dünn, jung und geil

... sie ist mein neuer Geheimtipp :) jetzt dann wohl nicht mehr :mrgreen:
... Service mit ihr ausgemacht denn ihr zierlicher Körper verfehlte nicht seine Wirkung auf mich ;)
... und meinen Anaconda :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Anastasia

... das Finazielle geklärt, nahm meine Hand und geleitete mich auf ihr Zimmer :)
... dort begann sie ganz genüßlich an meinem Schwanz zu saugen
... knabberte an meiner Eichel
... und mit ihrer Zunge gleitete sie an meinem harten Schaft entlang
... bis sie ihn ganz tief in ihrem Mund nahm
... sie schluckte mit meinem Schwanz in ihrem Mund
... sodass damit meine Eichel von ihren Schluckmuskeln schön massierte wurde
... einfach nur WOW das Vorspiel :hurra:

... dann strecke sie mir ihre rasierte Pussy und ihr kleines enges Arschloch entgegen :hurra:
... ich dachte ich spritze gleich ab und es waren noch keine 10 min vergangen
... das Betthäschen wurde immer mehr zum geilen Luder

... ich war so saugeil auf diese Schlampe, dass ich sie gleich in den Arsch ficken wollte :hurra:
... aber dann wäre ich einfach zu früh gekommen
... und habe sie mal schön doggy in die Pussy gevögelt
... als ich hörte wie sie dabei aufgequieckt hat und
... so herrlich eng wie sich das angefühlt hat habe ich mich schon auf ihr Ärschchen gefreut :hurra:

... und bevor ich es nicht mehr halten konnte
... habe ich ausgestoppelt und sie umgedreht
... um schön in ihren Arsch eindringen zu können
... ooooooohhh was waren das für anale Freuden
... und spürte, das ich gleich meine Vitamine in ihre tiefsten Tiefen feuern werde :hurra:

... nicht mehr lange und ich spritze meine aufgestaute Ficksuppe in sie den süssen moldawischen Arsch
... und ich habe richtig gespührt wie geil sie das Analisieren gemacht hat und wie oft sie gekommen ist
... einfach G Ö T T L I C H kann ich da nur sagen

... leider nicht ganz günstig, habe folgende Euronen zu verbuchen
... 110 € die halbe Stunde
... +50 € für anale Freuden

... zu finden im Club Doreen http://www.club-doreen.at/
 
früher war sie im emotion-wellness - da bin ich mir sicher!!

wenn das wirklich stimmt war sie dann in der Breitenfurter und später in Graz.... da waren die Berichte aber nicht berauschend.
Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie sie dort geheissen hat. Jedenfalls war sie dort Spanierin.

Nach den Bildern bin ich mir aber nicht so recht sicher, ob das das gleiche Mädchen ist. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.
 
Damit wir auch wirklich dasselbe meinen: Ich gehe von der Annahme aus, dass es sich bei Anastasia um Anastasia handelt. Dann hätte sie nämlich Frühling bis Sommer 2011 in der Breitenfurterstraße gearbeitet und mit ihrer für manche Freier doch gewöhnungsbedürftigen Einstellung zur Dienstleistung viel Diskussionsstoff geliefert:
Anastasia war voriges Jahr als Melissa in der Breitenfurterstraße und hat für heftige Diskussionen gesorgt, etwa von da bis da, ist möglicherweise selbst hier registriert
 
Danke, Melissa war der Name - ja, registriert hat sie sich damals, hab mich mit ihr per PN unterhalten und hätt bald einen Besuch riskiert. Bin aber dann doch immer im Nebenzimmer gelandet. Hab mich aber immer gewundert daß sie angeblich so schlecht war, am Gang ist sie recht symphatisch rübergekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass diese Anastasia früher ein Zonk war. Sofern ich ihr da nicht unrecht tu und es ein anderes Mädel war. Mein Einfahrer war in der Mellergasse. Hat sie da gearbeitet?
 
Mein Einfahrer war in der Mellergasse. Hat sie da gearbeitet?
NX-Pert tendiert zu ja:
ja hier: http://www.pbase.com/studio96/anastasia
oder: http://www.simplytop.at/more_kathi.html Kathi - mellergasse - slowakin (wobei ich mir da nicht so sicher bin ob es sich um dieselbe handelt)
jim123 ist sich ziemlich sicher, gibt aber einen anderen Namen an:
das ist die Anastasia aus der mellergeasse
Sie selbst ist sich ganz sicher:
Ich bin 2 Jahre in Wien und davon 6 monate war ich in der Mellergasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, da hätte ich besser recherchieren können :)

Ich bin mir fast sicher, dass ich da mit ihr am Zimmer war und es sehr bereut habe. Es gab aber auch noch eine Freundin, die ihr extrem ähnlich gesehen hat. Vielleicht war ich auch mit der. War aber sicher ein Rumänin.
 
Ich kenne sie von der Mellerg., war Kathi=Anastasia so ca. Ende 2009.
Soweit ich das mitbekommen habe ist sie Im LH Breitenfurterstr. und in deren Ableger Graz tätig gewesen.

Damals ist sie aus Spanien gekommen. :hahaha:
Persönlich ist sie nett rüber gekommen.

Na ja die Leistung als SW war für mich eher das schüchterne, unerfahrene Mädl von nebenan - keine highlights.
 
Zurück
Oben