- Reaktionen
- 18.409
... und vor 98 Jahren "schrieb man mit Blut die Grenze" … Ich fürchte mich vor 2020 …Nur in Kärnten - dort ist vor zehn Jahren "die Sunna vom Himmel gfolln"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und vor 98 Jahren "schrieb man mit Blut die Grenze" … Ich fürchte mich vor 2020 …Nur in Kärnten - dort ist vor zehn Jahren "die Sunna vom Himmel gfolln"
welche grenzen - sind ja abgeschafft worden.... und vor 98 Jahren "schrieb man mit Blut die Grenze" … Ich fürchte mich vor 2020 …
KF 36 ist nicht dünn.
der typ schaffst es echt jedes malKF 36 ist nicht dünn.
... und Berührung im Intimbereich verboten....![]()
Es gibt sonderbare Prostituierte. Ich hatte jahrelang eine, die ich hauptsächlich in den Arsch gefickt habe, aber den Arsch durfte ich dabei nicht anfassen.... und Berührung im Intimbereich verboten....![]()
WtfEs gibt sonderbare Prostituierte. Ich hatte jahrelang eine, die ich hauptsächlich in den Arsch gefickt habe, aber den Arsch durfte ich dabei nicht anfassen.![]()
36 ist normal oder schlank, von mir aus. Dünn ist noch weiter drunter.Häh?
Da haben wir offensichtlich sehr unterschiedliche Maßstäbe.![]()
Es gibt sonderbare Prostituierte.........m.![]()
Nein.Ist N ..... vom S1/4 auch so eine sonderbare????
aus dem besagten Inserat:
wie blöd oder notgeil oder was weiss ich muss Mann sein, um denen geld zu geben?????