- Reaktionen
- 18.253
... und vor 98 Jahren "schrieb man mit Blut die Grenze" … Ich fürchte mich vor 2020 …Nur in Kärnten - dort ist vor zehn Jahren "die Sunna vom Himmel gfolln"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und vor 98 Jahren "schrieb man mit Blut die Grenze" … Ich fürchte mich vor 2020 …Nur in Kärnten - dort ist vor zehn Jahren "die Sunna vom Himmel gfolln"
is heut schulfrei oda was?
welche grenzen - sind ja abgeschafft worden.... und vor 98 Jahren "schrieb man mit Blut die Grenze" … Ich fürchte mich vor 2020 …
KF 36 ist nicht dünn.
der typ schaffst es echt jedes malKF 36 ist nicht dünn.
... und Berührung im Intimbereich verboten....
Es gibt sonderbare Prostituierte. Ich hatte jahrelang eine, die ich hauptsächlich in den Arsch gefickt habe, aber den Arsch durfte ich dabei nicht anfassen.... und Berührung im Intimbereich verboten....
WtfEs gibt sonderbare Prostituierte. Ich hatte jahrelang eine, die ich hauptsächlich in den Arsch gefickt habe, aber den Arsch durfte ich dabei nicht anfassen.
36 ist normal oder schlank, von mir aus. Dünn ist noch weiter drunter.Häh?
Da haben wir offensichtlich sehr unterschiedliche Maßstäbe.
Es gibt sonderbare Prostituierte.........m.
Nein.Ist N ..... vom S1/4 auch so eine sonderbare????
aus dem besagten Inserat:
wie blöd oder notgeil oder was weiss ich muss Mann sein, um denen geld zu geben?????
Bieten Blowjob an aber KEINEN OV=Oralverkehr